Beiträge von gP BadMirko

    Hi Liebes DESBL Team,


    es wäre mal schön wenn es vielleicht mal mitgeteilt wird wenn ein Team aufeinmal austritt oder wie auch immer. Wir hätten heute normal einen War nun schaue ich ins Matchupbereich und das Team sowie der Termin ist auch weg.


    Wäre vielleicht in Zukunkft mal schön wenn man sowas mit geteilt bekommt,weil wir planen ja auch mit den Terminen sowie Heute wenn der War wäre wovon ich ausgegangen bin.

    Ist ja wieder mal verständlich hier, wieso habt ihr den erst mit Aufstieg und Abstieg eine Saison gemacht?? Ist doch klar das sich hier wieder so manche Teams angepisst fühlen.
    Und nun macht ihr das nicht mehr so? es ist doch egal wie lange eine Saison dauert und egal ob MW3 raus kommt oder nicht. Ihr in der DESBL hattet einen so guten anlauf was die anmeldungen betrifft und nun tritt mal wieder die hälfte aus was wieder alles durch einander würfelt.


    Liebe DESBL ihr hättet das system lieber so lassen sollen wie in der Saison davor ;-)

    Halli Hallo,


    Wie ich sehe wurde ja wieder einmal ein Thread komplett geschlossen der gestern abend noch drin stande,und heute gar nicht mehr zu sehen ist? und in dem Thread stande nicht mal was schlimmes,der war zwar nich von mir aber ich weis es halt


    Liebe DESBL ihr könnt doch nicht immer die Thread schließen wenn es mal unangenehm wird, oder ist das so eure Art ? dann braucht ihr auch kein Forum wenn ihr eh die hälfte zensiert oder löscht. Ich mein wenn beleidigungen usw vorkommen dann kann ich das ja gut verstehen,aber manchmal kommen halt ein paar härtere Worte wenn man aufgebracht ist, und in Rage kommt man hier ja öfter mal,weil manchmal entscheidungen getroffen werden die einfach nicht gerecht sind. Und manchmal so gar parteisch sind. Siehe :


    Bodenlose Frechheit der Admins, die sind einfach fail!


    Und dann werden noch Accounts hier gebannt oder wie auch immer,aber das wird die DESBL ja am besten wissen nech :-P . Aber um nochmal auf die FIFA sache zu kommen, Lieber Hannibal du warst selber bei uns aufm TS kurz bevor unser anderes Team hätte spielen sollen gegen die Outsiders, und was du da gesagt hast das weist du nicht mehr? nun gut ich hätte das dann auch nicht mehr gewusst wenns hart auf hart kommt so wie es gekommen ist! Ich finde es echt frech und dreist,dann aufeinmal alles abzustreiten das du nie sowas gesagt hast im TS den ich war dabei und manch andere auch noch.


    Mal einen kleinen Tipp an andere Clans sollte jemand von der DESBL bei euch aufm TS sein oder ihr bei deinen macht Record im TS ;-) sowas hätten wir mal auch machen sollen mal sehen obs dann immer noch abgestritten wird.


    Liebe DESBL zensiert nicht alles und lasst die Leute Diskutieren den dafür ist denke ich mal ein Forum da.


    ps. werde ich nun wegen diesen Thread gebannt? *LOL*

    das wusste ich das das kommt hannibal :-D Die Diskussion um UAC3 ist ja schon ne Weile her, das Thema brauch man ja nicht mehr aufgreifen denke ich mal.


    Ich stimme Godsend zu tut was gegen die gewissen Clans, wir sind ja eh nicht mehr in der Liga aber mal ehrlich Hannibal du siehst doch was hier los ist, meinst du nicht es wäre mal an der Zeit die gewissen Clans zu bestrafen? bevor andere faire Clans euch verlassen

    Es mag vielleicht bei manchen gang und gebe sein an der Config rum zu schrauben oder wie man das auch immer nennen darf. Aber wenn man dann DIA Show hat oder sonstiges, dann sollte man halt mal überlegen seinen Rechner aufzurüsten,aber statt dessen wird ja an der config rum geschraubt,sei es die erlaubten werte oder andere werte. Ich denke mal es geht hier auch nicht um die sogenannten erlaubten Werte sondern um die anderen Sachen die einen Hack gleich kommen dadrum geht es hier und nicht dadrum um lagfrei zu spielen :-\

    Zitat


    Wieso wurde der erste Thread geschlossen? Es wäre doch von Interesse für uns alle, mal verschiedenen Meinungen zu hören, oder nicht?
    Öffnet den Thread wieder, damit jeder der was zum Thema zu sagen hat auch dazu Stellung nehmen kann.


    Wenn nicht, dann erklärt doch bitte kurz, was dagegen spricht dies öffentlich im Forum zu diskutieren?

    Weil das hier so gang und gebe ist das sachen geschlossen oder ausgeblendet werden :-D wenn man keine Meinungsfreiheit hat wofür habt ihr dann hier eigentlich das Forum? sobald was anstößiges kommt oder sonst irgendwas werden die sachen ausgeblendet. Und falls nun wieder was gegen die -[gP] kommt wie man es ja schon kennt von manchen hier,dann sag ich nun das hier ist meine private meinung und hat rein gar nichts mit dem Clan German Pitbullz zu tun.


    Tweaken ist ein vorteil der ein Spieler erhält und das weis jeder, sei es die Performence zu steigern oder sonstiges den man kann nicht nur die performence steigern sondern auch noch genug andere dinge damit anstellen wie z.b dass man in der config Einstellungen vornehmen kann, die grundsätzlich nicht als Cheat gesehen werden, und VAC somit nicht reagiert. Dank diesen Einstellungen kann man quasi Gegenstände, Hindernisse und Wände unsichtbar machen und der umstand hat dan rein gar nichts mehr mit performence zu tun um das spiel flüssig zum laufen zu bekommen.


    Wie gesagt für mich hat keiner an der Config irgendwas zu ändern,das ist meine Meinung.

    Hannibal


    ich denke mal nicht,das ich euch gegenüber aggressiv gekommen bin und bin ich auch noch nie,weder hier im Forum noch irgendwo aufm TS das einzigste mal war Captain bei uns aufm TS und da haben wir uns normal unterhalten.


    Es Ging nur um die Aussagen,das es erst ein BUG ist,dann heißt es ab Montag gilt eine neue Config,wo dann alle Aufsätze deaktiviert sind. Sowas passt halt nicht,da solltet ihr dann intern mal mehr besprechen bevor hier ein Gameadmin von euch was rein Postet. Weil so verwirrt ihr hier alle User.


    Und Fakt ist es ja nun mal das wenn es so geblieben wäre ohne aufsätze das einige gegangen wären.

    Hi


    also Hardcore ist immer gut,weil es auch realistischer ist als softcore ist meine meinung,von daher bin ich dafür das es eine Hardcore Liga gibt