Beiträge von P@nZeReXtrem

    Hallo,

    ich suche in COD MW S&D Team.

    Bin 49 Jahre und habe früher ESL und TWL (auch hier S&S und AA) gespielt (2007 bis ca. 2010).
    Meister Saison 4 - 2008 - OldSchool

    Ich habe (damals :love:) in folgenden Clans gespielt: [W.A.S] = We are Soldiers / [-MIG-] = Made in Germany / -]M[- = Mortiferus

    Jetzt nachdem die Kinder groß sind will ich es nochmal wissen 8)

    Hab jetzt allerdings erst wieder angefangen und werde wohl noch ein Weilchen brauchen um wieder zur alten Form aufzulaufen, aber ich arbeite daran :thumbup:und bin eher der Teamplayer.

    Ich suche einen Clan der sich auch auf die Turniere/Meisterschaften vorbereitet sprich mit Trainingseinheiten, aber auch Fun am spielen hat.

    Gruß

    PaNzeReXtrem#2185

    Zitat

    Wie wäre es denn wenn mann immer diese Config hochlädt http://www.deutsche-elite-gard…ads/?action=download&id=3 dann ist man sich sicher das alles passt dann kann keiner falsche settings haben oder geschweige falsche aufsätze und so weiter könnt sie ja mal testen einfach downloaden die cfg dann in euren player ordner zu euer config.mp und dann wenn ihr nen private game gestartet habt einfach mit diesem Befehl exec esl_5on5hc.cfg in die Konsole eingeben


    @DEG - Wenn ihr schon Hacker im Clan aufnehmt, habt ihr dann das Aim von raff...........gleich mit in Script gepackt.... *STOP* *DANCE* :-D


    [info]Bitte bleiben wir mal beim Thema.[/info]

    @ Raffnix --> Gebe ich dir recht, hier tut sich nichts??? =-O
    Langsam aber sicher solltet ihr mal in die Gänge kommen, ansonsten nicht wundern wenn der ein oder andere Clan abwandert.
    Wenn einer hier ins Forum schaut, der die DESBL nicht kennt und sieht, das der Post von Raffnix schon 14 Tage alt ist, dann wird man wohl denken, das das Forum hier tot ist!?
    Also, liebe DESBL --> Hackengas !!!
    vg
    P@nZeR

    Zitat

    ]DeSBL[Captain
    Es gibt aktuell noch keine direkte Info dazu, weil wir uns noch nicht über unser komplettes Angebot im Klaren sind.


    Fakt ist, es wird in Call of Duty: Black Ops eine HC S&Z-Liga geben.
    Wir sind noch am Überlegen und testen, ob wir in unser Angebot darüber hinaus noch eine zweite CoD-Liga aufnehmen. Es kann sein, dass es dann ebenfalls für Black Ops eine Liga mit einem anderen Spielmodus (also nicht S&Z) gibt. Aber für diese Entscheidung brauchen wir leider noch etwas Zeit. Wir versuchen unser Bestes und haben uns kommenden Montag als Termin gesetzt, für eine Ankündigung zur kommenden Saison (startet im Januar).


    *THUMPS_UP* *YAHOO* *YAHOO* :-D

    Ungefähr wie viele der aktiven Mitglieder deines Clans haben sich "Black Ops" zugelegt?15



    Wie ist aktuell deine persönliche Meinung zu dem Spiel insgesamt?ganz ok.....



    Die "Call of Duty"-Reihe ist ja bekannt für ihre Multiplayer-Inhalte. Was denkst du in diesem Moment über den Multiplayer-Modus von "CoD 7"?Ganz ok...........



    Hast du schon einen näheren Blick in den Singleplayer geworfen? Wie beurteilst du die Story und das "Drum-Herum" in diesem Teil des Spieles?



    In "Black Ops" ist nun der bereits aus "CoD 5" bekannte Zombie-Modus auch in der USK-Version verfügbar. Hast du dir schon die Zeit genommen, den mal genauer unter die Lupe zu nehmen? Wenn ja, erfüllt er deine Erwartungen?



    Eine große Freude für die PC-Gamer war die Abwanderung von IW-Net ("CoD 6" nutzte diesen Service vom Entwicklerstudio "Infinity Ward") zugunsten von dedizierten Servern. Allerdings kam sogleich der Dämpfer, dass es nur einen einzigen lizenzierten Serverdienst gibt. Was denkst du über "GameServers"?So lange sie das auf die Reihe, von mir aus.Server sind ja auch nicht teuer.Einstellungen für Admin --> würg



    In der heutigen Zeit ist sicherlich die Grafik auch ein wichtiges Thema. Wie beurteilst du die Grafik im neuen "Call of Duty"-Teil? Gibt es Unterschiede zwischen Singleplayer- und Multiplayer-Modus?geht so.........



    Da der Multiplayer-Modus bei "Call of Duty"-Spielen als Highlight gilt, gibt es dazu noch eine weitere Frage. Was hältst du von der Verbindung zum Game? Gibt es Probleme mit deiner Internetleitung? Hast du Probleme beim Verbinden mit Servern?



    Würdest du an einer Liga zu "Black Ops" teilnehmen?Deswegen, schreibe ich ja hier..... *LOL*



    Haben diese Fragen dir die Möglichkeit gegeben, deine Meinung ausreichend auszudrücken oder gibt es noch etwas, was dir zum Thema "Black Ops" auf der Zunge brennt?
    Wird es wieder eine S&D HC Liga geben?
    Eine Vorinfo wäre mal nicht schlecht, da ja z.Bsp. in der ESL schon fleißig Liga/Ladder gespielt wird.
    Der Thread geht im Bereich Actionspiele ein wenig unter - könnt ihr nicht schonmal ein BO Forum erstellen?


    Danke im voraus
    P@nZeR


    [hr]
    Direktantwort von ]DeSBL[Captain:


    Man kann sicher davon ausgehen, dass sich HC S&D als zentraler Spielmodus im "Call of Duty"-Bereich der DeSBL etablieren wird. Allerdings kommen natürlich auch andere Spielmodi in Frage.
    Gute Gedanken deinerseits, vielen Dank dafür. Wir hatten da auch schon mal was vorbereitet.
    Weitere Informationen könnt ihr sicher in der nächsten Woche erwarten, da am kommenden Wochenende eine Besprechung des CoD-Teams stattfindet.

    Also mal back zum Thema ihr Streithähne ->
    Und das Stadion singt: "Meister - Meister wird nur das Morti-Team - Nur das Morti Team -Schaaaaaaaallalala....... *YAHOO*


    So, jetzt könnt ihr euch weiter die Augen aushacken :-p *LOL* *DANCE* 8-) :-[ :-D
    vg
    P@nZeR

    Nur mal so für alle zur Info:
    Hat nichts mit BCR zu tun (auch wenn ich gerne gegen euch gewonnen hätte *DANCE*)
    Wir haben uns Clan Intern abgesprochen und haben diese Entscheidung getroffen, wir hätten uns auch bei jedem anderen Clan so entschieden - also hat wirklich nichts mit BCR zu tun !!!
    vg
    P@nZeR


    Nein, es wurde nur nachgefragt. :-\
    Wir wollen unsere Punkte auf jeden Fall behalten !! *STOP*
    Keine Zeit ständig Wars nachzuholen. :-[
    vg
    P@nZeR