Beiträge von Mouse[96]

    Hatte etwas Fun in RL (der Patch hat doch etwas Gutes^^), daher erst jetzt die Videos:
    1) Melee Bug: Gegner Feda (geduckt) war schon gelb zuvor, ich bin herangegangen und mußte nur dreimal zuschlagen, nicht ganz so beeindruckend:
    http://www.youtube.com/watch?v=hpr-E89py58


    2) Alley, stagedive on stairs (impossible in earlier versions and no comment in patch list:
    http://www.youtube.com/watch?v=v8g9RWYjIhM


    3)
    Der neue switch fire mode bug:
    Zuerst kommt die Warnmeldung wenn ich beim Feuern wechseln will:
    "You cannot fire while you are busy switching..."
    Dann nehme ich die Granate kurz zur Hand und "switche" zurück zur Waffe und siehe da (rechts unten): ich kann ab sofort wieder hin und her switchen und dabei feuern
    http://www.youtube.com/watch?v=uyrNKJ7ZS40
    Der Punkt ist, daß es bei dieser Aktion auch zum Totalverlust der Waffe kommen kann, hat bei diesen Take aber nicht geklappt.


    4) Unsichtbarkeitsbug nicht nachvollziehbar als Video: stark herübergelehnt an irgendeiner Ecke sieht man den Gegner (probiert im Office der Alley und Far East), aber der Gegner sieht einen nicht. Muß man im TS mit einem Partner checken, aber Feda hat die Simultan-Screens gesammelt und gibt sie den DEVs.
    5) Der throw multiple nades bug. Habe ich ein sehr schönes avi wie einer nur noch Nades wirft. Nicht getroffen worden und schon seit einiger Zeit zuvor in diesem Zustand.
    http://www.youtube.com/watch?v=KRRYXjgU3B4&feature=mfu_in_order&list=UL (gleich die ganze Liste)



    VG
    MM


    ps: Sorry, hab keinen Highend PC und keine schnellen Upload daher sind die Videos nur so kurz. Feda's Kommentar ist auch mit drin, weil Fraps das mit aufgenommen hat.

    Wir haben jetzt die anderen Bugs (melee, switch fire, invisible corner) auch als Video mit dokumentiert. Sind gerade am Hochladen. Sollen/dürfen wir diese hier posten, bevor wir sie im offiziell AA3 Forum posten?


    VG
    MM

    Hi,


    habe meinen Unmut auch vor Ort (im offiziellen Forum) kund getan.
    Anbei, fall es erlaubt ist, noch zwei Videos, wo die einzige mögliche Erklärung neben meinem inzwschen leicht unmovitiverten Aiming das neue "Hurricanfeature" ist (Sturm würde die Kugeln nie so weit abdriften lassen):


    1. Ich steht schon seit Ewigkeiten im Basement und halte die SAW gerade auf einen Punkt (es driftet immer wieder nach links ab).
    10 Spieler sind auf dem server, daher kann es auch an deren "magnetischen Einfluß" liegen^^
    http://www.youtube.com/watch?v=WjxuI4Q98oQ
    2. Ich bei einer Schießübung auf einen tanzenden Gegner! Ich hocke dabei verletzt auf der Straße und sage das der Gegner "mal etwas strafen soll" ohne zu schiessen. Fazit: Kein einziger Hit, dabei haette ich mir schon fuenf zugetraut, aber seht selbst^^
    http://www.youtube.com/watch?v=tnRGlRrm_pQ


    Bis auf den Patch und die damit verbundenen Mißerfolge ist bei mir alles beim alten geblieben -also nichts.


    I will post the comment from my 2nd video:
    New in AA 3.0.8.1 Dani and me from [96] did some additional work right now! He waited on the street and i was aiming well, not perfect at all, but to my mind I hit him like 5 times- unfortunately he was still green and i didnt hit him one time. My video says other things! Ping 70 and only two players on the server!


    VG
    MM


    ps: ich glaube ich darf jetzt nicht mehr für unser Team in der Liga schiessen^^

    Hallo,
    wir sehen AA 3.0.8.1 allerdings etwas kritischer. Nach einigen Überstunden in AA3 konnten wir uns mit dem Patch nur immer weiter anfeinden (s. Report Patch Beitrag) . Getreu dem Motto "schlimmer gehts nimmer" warten wir auf ein Up- oder Downgrade.
    Wir spielen diese Saison zu Ende, komme was wolle (auch in Unterzahl und mit rigorosem Rückstand), aber halten momentan auch Ausschau nach alternativen Spielen. Eine Pause brauchen wir nicht, aber gewähren diese, sofern es der Gegner beantragt unverzüglich.


    Viele Grüße
    MM


    ps: Spätschicht^^

    Guten Abend,


    HeadBreaker hat am 31.10 im offiziellen Forum einen Einspruch zum Patch gepostet und uns aus der Seele gesprochen.
    Wir haben Überstunden gemacht ("jetzt erst recht") und noch viel mehr Ungereimtheiten am Patch gefunden, bzgl. kosmetischer (switch ingame position for next round or m4 instead of m16 bug) aber auch spielerischer Natur:
    Wir hatten es bei uns im Forum auf Englisch gepostet aber hier sicherheitshalber ein Auszug (damit die AA3 DEVs auch mitlesen können), wenn das nicht ok ist, bitte den Eintrag markieren!


    Petition to Devs to Rollback (downgrade) because AA3 3.0.8.1 offers:


    1) The Revive Bug: yesterday on SOF server 4 guys (all practised in reviving) failed on the same incapped mate in reviving
    Straightforward explaination: To eliminate the gunface bug the DEVs just dont let the incapped player getting alive


    2) Useless (empty) weapon bug:
    New: you cannot fire and switch fire mode at once
    Drawback: Switch single fire/burst mode (m16 tested) in certain running and/or nade switching situations you still can, but it will make your gun useless at all


    3) Lag improvement:
    Minimap update thread has now lower priority


    4) Bullet lag, Beam bug, Server crash we dont know what is the reason for this, but it occures more often
    5) Lean : new bug, you are nearly invisible for all players


    6) good timed you can switch to nades immediately after round start and run (is it a feature?)


    7) melee bug, in certain situations it is nearly impossible to melee an enemy


    Since these improvements tackle the gameplay, why not make the 3.0.8.1 "improvements" as a server option, so the server admins can make their rules of its own.


    Aiming experience report:
    Yesterday (16 players, ping mean 110, sd 20)
    Engagin one enemy from behind (taking a deep breath before shooting) failed, he noticed that someone shot him like 20 times and turned around and gave me an headshot. On next round I was spraying with the saw just by random in front of four enemies for an easy hawkeye (the last was engaging me with bad luck later). What a random bullet lag/luck fortune. Nowadays I will not try to aim at all in close distance, just running around him and then pump the bullets into the enemy if he is empty - seems enough.
    Putting it all together: Where logic ends begins 3.0.8.1^^


    I appreciate the Devs work, but imho they should give us some new maps instead of a new and even worse gameplay. AA3 has one of the best communities and the responsibility to the US Army to enforce tactical gaming and could lose both at once.
    Proposal: Bring back the 3.0.8.0 It does reflect the opinion of some players in our clan, the FG (from France), the HT (Heat), the ToRo (Spain), the IFF (NL)...


    Or shall we prepare for another game like COD7???


    Best
    MM

    Hallo zusammen,


    also wir haben V. 3.0.8.1 heute clanintern kurz angespielt und können nichts Postives berichten (ist auch im Einklang zu vielen Meinungen im offiziellen AA3 Forum):
    1. Wiederbelebungsfehler trotz richtiger Behandlung
    2. Schnell loslaufen geht getimt trotzdem noch
    3. erhöhter Bulletlag (getestet auf 2 Servern)
    4. Minimap ruckelt
    5. mehr Weapon Jams (nicht nur SAW), 3 mal in 10 min bei der M16 auf Single Fire
    6. Melee Bug/Change 20 mal Kolbenschlag reicht beim geduckten Gegner nicht
    7. Empty Weapon Bug (auf light loadout)


    5.-7. kann auch nur Pech sein^^


    Auf die tollen Features wie das stärkere Lehnen und den Ready Button hätten wir angesichts der "Patch-Maßnahmen" getrost verzichten können.
    Dahingehend würden wir uns wünschen, dass wir unseren 7. Spieltag am 31.10. gegen die SL eventuell auch verschieben können, falls ein weiterer "Flickenflicker" zeitnah eintrifft?


    Wie seht Ihr das?


    VG
    MM

    Hallo allerseits,


    nicht um diesen Thread zu füllen, sondern aus Respekt vor der Qualität der von der DESBL geschaffenen Infrastruktur für die Community senden wir Euch einen Eintrag aus unserem Forum, wo ein Member der [96] einen bezahlten Programmierer sucht:



    "Hi.


    Ich trage mich schon seit 5 Jahren damit, ein größeres Webprojekt zu starten. Ist nichts wirklich neues, so aber derzeit noch nicht da. Um eine bessere Chance auf eine Exist-Förderung (EU Förderprogramm) zu haben, benötige ich im Gründerteam einen Programmierer. Finanzielles Risiko ist gering, da es eine Vollförderung und kein Darlehen ist.


    Die Webplattform wird international sein, der Standort der Arbeit wäre aber relativ frei. Raum Gießen oder Frankfurt/Main wäre aber von Vorteil. Als Business-Ziel gibt es zwei Strategien: 1.expandieren und selbst betreiben, 2.exit nach 2-3Jahren.


    Bezahlung im ersten Jahr 2.000,-EUR (Förderung), danach sollte sich das Projekt tragen und min. 2.000.-EUR ermöglichen.


    Wer Interesse hat und max. 4 Jahre aus der Hochschule ist (UNI,FH,.. mit Abschluss), sollte sich mal mit mir in Verbindung setzen.


    PS: Gern auch Verwandten und Bekannten mitteilen.




    Gruß, EndOfPain ;-)
    --
    eMail: t.heise@cmc-service.com"


    EndOfPain on Wed 4 Aug 2010 - 20:56


    mehr auch auf:
    Programierer gesucht


    Viele Grüße
    MM

    Hallo zusammen,


    tja, Naderules, wie auch den Vorreden zu entnehmen ein umstrittenes Thema. Vergleichbar mit Abseits beim Fußball und sicher auch notwendig. Aber da kaum soviele Schiedsrichter überwachend dabei sind ist dies schwer umzusetzen. Obwohl frühe Spamnades die Spielzeit verkürzen und den frühen Taktikfluss einschränken sind viele von uns gegen Naderules. Dies im Sinne von möglichst wenig Regeln. Legendäre Kills des VIP 25 Sekunden nach Start gehen aber auch mit normalen Kugeln.
    Aber, egal wie die Diskussion ausgeht (d.h. die Ligaleitung entscheidet) - wir werden uns daran halten.


    Evtl. etwas off-topic aber wo befinden sich Anhang 2 (techn. Reglement aus §3.4 ) und Anhang B des Regelwerks. Diese haben wir leider erst einmal nicht gefunden, sind aber an den ini und server-relevanten Dingen interessiert.


    Viele Grüße und man schießt sich^^
    Mini Mouse