Beiträge von brother_in_arms

    Danke Tripple für die offenen Worte, Loyalität ist eine Tugend. Ich weiß das du und die anderen Jungs zu 1000% sauber spielen und ich freue mich auf zukünftige Fights ;-)


    Ich denke wenn man im internationalen Bereich gegen sehr starke Teams wie VI etc. spielt, ist es sehr deprimierend dermassen auf die Nuss zu bekommen. Mir bzw. uns ging es ähnlich in der ersten DesBl-Saison. Es fällt einem starkem und erfahrenem 100 Honor-Einzelspieler schwer so derbe Niederlagen einzustecken. Ich spreche da wirklich aus bitterer Erfahrung. Hier trennen sich dann oftmals die Leute.
    Der eine Teil akzeptiert die eigene Teamschwäche bzw. das fehlende Training oder Zusammenspiel. Die Konsequenz ist entweder aufhören oder Augen zu und lernen lernen lernen...


    Der ander Teil unterstellt dem Gegner das cheaten und gibt sich dann damit das Recht selbst zu cheaten...das ist traurig aber nicht zu tolerieren und sollte gnadenlos verfolgt und gebant werden.


    Lieber verliere ich sauber und ehrlich, als als cheater zu gewinnen.

    Mit dem Ende dieser Saison gebe ich meine bisherige Funktion als Team-Manager, bzw. Ansprechpartner von {GHS} bei der DesBl ab.
    Diese Funktion übernimmt nun Tripple_xXx, der diese Saison das {GHS} 1 Squad geleitet hat. Ich wünsche ihm mit dieser Aufgabe viel Spaß und viele Erfolge. *THUMPS_UP*
    Vielen Dank an alle Clans und die DesBl-Admins, die ihren Job gut machen.


    Ich widme mich neuen Projekten (AA3 natürlich ;-) ) und werde im Rahmen der DesBl aktiv bleiben...


    {GHS}brother_in_arms :-D

    Sicherlich muß ich dir in einigen Punkten zustimmen. Ich möchte auch nicht die DesBl niedermachen weil sie sich weiterentwickelt. Dennoch ist der Liga-Spielbetrieb (nicht nur bei der DesBl) bei AA3 voll am laufen und mir scheint es, das trotz der harten Konkurenz viele Spieler bleiben weil das Umfeld in den Clans einfach stimmt.


    Meiner Meinung nach ist die AA3 Community sehr ausgeprägt und viele erfahrene Spieler möchten Americas Army nicht einfach aufgeben. Mir geht es ebenso und ich suche darum nach Möglichkeiten die Leute zu motivieren. Unsere Clans hier in der Liga haben durchaus ein gutes Verhältniß untereinander( siehe Trainingsgemeinschaften, TS-Sharing etc...) , das man nicht einfach so wegwerfen sollte.


    Wie gesagt, das Allstar-Team ist eine tolle Idee. Ebenso fände ich es schön wiedermal ein kleines Turnier auszutragen...Wichtig wäre eben auch die moralische Unterstützung durch die Liga.


    Thx

    Hi Leute,


    ich weiß nicht ob es nur euch so geht, aber immer öfters beschleicht mich das Gefühl, das AA3 langsam aber sicher dahinsiecht.


    In Gesprächen mit anderen Clans höre ich sehr oft ähnliches und es wird immer schwieriger Leute für ligaspiele bzw. funwars aufzutreiben. Es wird definitiv Zeit für ein ordentliches Update und neue Maps, da immer behr Battlefield etc zocken. Es wäre wirklich schade wenn sich so eine bisher motivierte und spielfreudige Community zerstreut.


    Ich finde die Idee mit dem Allstar-Team richtig klasse und wir sollten das wirklich massiv bewerben und voll durchziehen. :-)


    Was ich schade finde ist, das sich die DesBl immer mehr in eine Art Sammelbecken für alle möglichen Spiele verwandelt. Man kann es natürlich nicht jedem Recht machen aber dutzende von Spiele aufzunehmen, die im Grunde nichts mehr in Richtung Americas Army zu tun haben, macht für mich keinen Sinn. Lieber mache ich nur 2-3 gute Spiele und konzentriere mich darauf und mache es gut, als 10 Spiele wo keiner mehr durchblickt. Sicherlich möchte man sich vergrössern, jedoch sollte dies in kleinen Schritten passieren und nicht in einer Saison alles versuchen.


    Leute gebt euern Senf dazu und sagt eure Meinung... :-p


    Grüsse brother_in_arms

    Ich schliesse mich den Vorrednern an und wünsche Dir, bzw. Euch alles Gute.
    Selbstverständlich seid Ihr auch bei den German Headquarters immer willkommen und gerne gesehen... *THUMPS_UP*


    {GHS}brother_in_arms

    thx @ gxzp6 :-)


    Super Bericht...


    Aber warum du ausgerechnet mich beim campen erwischen mußt :-p Bin trotzdem gleich am Anfang rausgeflogen...


    In meinen Augen war es ein richtig geiles Event, das man gerne wiederholen kann...die Stimmung war echt geil und es war mega witzig...
    ich habe noch nie soviele Kameraden hinter mir gehabt :-))

    Hi @all,


    wir haben am letzten Sonntag gegen Redux trotz des Patches gespielt. In meinen Augen war es auf der Bridge normal und durchaus spielbar.
    Auf Impact sieht die Welt allerdings anders aus. Hier sind die beschriebenen Probleme durchaus auffällig ( Gegner steht plötzlich 3 Meter woanders ).


    Da wir aber die nächsten 3 Wochen Spielpause haben, betrifft es unseren Clan aktuell nicht und ich halte mich daher diesbezüglich neutral.
    Ich vermute aber das es in nächster Zeit kein gravierendes Update geben wird. Darum müssen wir wohl oder übel damit klarkommen. Der Zeitfaktor wird daran wohl nicht ändern.


    Gruß brother_in_arms {German Headquarters}