Beiträge von German_Hunter

    Die achtstellige reicht in jedem Fall aus! Auch auf Portalen wie PBBANS wird durch Eingabe der letzten acht Stellen Eurer PBGUID der Spieler eindeutig identifiziert!


    Wer nicht weiß wie man die PBGUID erhält! Fragt doch mal Euren GameserverAdmin, der kann sie über die meisten RCON-Tools auslesen und Euch per Mail o.Ä. zusenden!


    So mache ich es mit meinen Membern!

    Hi Leutz,


    also diese ewige Diskussion, ob jetzt alle Waffen erlaubt sein sollen oder nicht ist doch nervig und erinnert mich stark an die Politik, wo auch über unwichtige Dinge gesprochen wird!
    Das Game sieht bestimmt Waffen und Waffengattungen vor und von daher sollten auch alle zugelassen werden!
    Wie ein Vorredner bereits sagte, wenn man einen Gegner mit starken Waffen hat, oder der einfach gut mit anderen Waffen ist, muß sich das Team was einfallen lassen!
    Mich hat diese Diskussion schon unter BF2 genervt und jetzt gehr es hier auch los!


    Ich persönlich meide grundsätzlich Server wo Irgendwelche Waffen- oder Klasseneinschränkungen vorliegen! Das Game wird kastriert!


    Das war meine Meinung! 8-)