Beiträge von Olt.Hasenohr

    Es kann hier eigentlich keine sachliche Diskussion geben, es spielen zu viele Emotionen mit.


    Eigentlich ist in dem Fall doch aber auch alles gesagt, oder nicht? Worüber soll man noch argumentieren, er, Mz, ist gesperrt, alte Wars werden nicht annuliert, Abadon benimmt sich ein wenig kindisch mit seiner hämischen Schadenfreude und das ruft alte Geschichten wieder wach.


    Hier zumachen wäre das einzig richtige.




    P.S.:


    Du kannst von mir und keinem hier erwarten, dass diese alten Geschichten kommentarlos aufgewärmt werden dürfen. Das hat auch etwas mit Loyalität und Unschuldsvermutung zu tun. Tripple hat Mz immerhin auch verteidigt und solange hier unbewiesene Vermutungen weiter hochgehalten werden, solange werde ich dagegen halten; meine Antwort war weiterhin wohl kaum so schlimm das hier jemand darüber traurig sein müsste.

    Mit dem Spruch hast du dich auch gleich selbst disqualifiziert.


    Hier wird von der Ligaleitung auf Mz's Unschuld beharrt, zumindest für den damaligen Zeitpunkt, obwohl er jetzt überführt ist und damals eine Steigerung von 200% hingelegt hat.


    Mit welchem Recht glaubst du also Abadon abfertigen zu dürfen? Weil sein Bruder gecheatet hat und du meinst er hätte ihn mit Stasimethoden überwachen müssen? Ich will mal sehen, ob du haargenau weißt was deine Familie (Frau, Kinder, Eltern etc.) auf Ihren PC's, Laptops und Handys treibt. Würdest du dich dafür verbürgen? Illusorisch!


    Arm, wenn es für sonst nichts reicht, Flatlander! Vor allem wenn man bedenkt, dass Leon gleich am selben Tag ohne rumlabern entfernt worden ist. Zudem hat Leon alles zugegeben und nicht auch noch rumgelogen, was Mz ja scheinbar selbst bei seinen sog. Freunden aka Tripple xxx für nötig gehalten hat.




    Tripple verdammst du jetzt aber nicht? Wie wäre es, wenn wir anfangen alle mit dem gleichen Maßstab zu betrachten? Tripple (und ich habe nichts gegen ihn) wäre genauso qualifiziert für deine Verdächtigungen wie Abadaon, immerhin hat er Zugriff auf alle Server etc. gehabt und immer den Kopf mit Mz zusammengesteckt, da beide in der Clanführung waren. Wo siehst du den Unterschied?