Beiträge von Abuzze

    Zitat

    Der Sinn der Sinnlosigkeit ist rein technisch gesehen das Vorführen einer paradoxen Lebenseinstellung in der heutigen verlorenen Welt.
    Ein vollkommen sinnloses Bild.


    Dividiert man den Sinn der Sinnlosigkeit durch die eigene Intelligenz und multipliziert dies mit der Tiefe der Erde unter einem 5 Meter tiefen Glas Wasser erhält man den Sinn des eigenen, wahrscheinlich sinnlosen Lebens, da dem besagtem Menschen so unheimlich langweilig sein muss, dass dieser freiwillig sein sinnloses Gehirn anstrengt und diesen Artikel liest.
    Jeder, der der Sinnlosigkeit einmal verfallen ist, kommt nie wieder davon los! Jeder Versuch ist sinnlos...


    Quelle: http://www.stupidedia.org/stupi/Sinnlos

    Das letzte Mal musste ich mich mit


    Zitat

    Gebratene Wachtel
    auf violetten Stampfkartoffeln
    und garniert mit gebratenen Maronenröhrlingen in Walnussbutter


    und


    Zitat

    Argentinisches Rumpsteak
    mit Zwiebel-Pfefferchutney und Grilltomate
    dazu Bratkartoffeln und kleiner Salat



    Zufrieden geben.....und dazu n lecker Bierchen *THUMPS_UP*




    ....und das alles von EUREN Steuergeldern 8-)

    Hhmm...ich weiß gar nicht, was Lüdenscheid-Nord mit der Schale will?!


    Sie sollten sich lieber mal ne gescheite Uhr kaufen-nicht, dass die wieder mal wie 2001 vier Minuten zu früh jubeln *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO*



    ...aber ich denk mal, dass die meisterschaft diesmal wieder an die säbener straße gehen wird. Da kann Quälix kaufen, wen er will...




    und der hsv? die werden froh sein, wenn sie am ende der saison in der tabelle vor dem ehemaligen "Weltpokalsiegerbesieger" stehen!!!! *DANCE*

    ...wie jetzt?


    ... und warum findet das der buzze nich? und warum sagt mr da keiner was? :-@ :-@ :-@



    PS: Ich hab hier NOCH gar nichts gekauft....HABE JA KEIN GELD...das ist alles nur durch den ANDEREN NETTEN FETTEN gesponsert :-D



    ...der hat durch sein gespamme schon genug kohle gemacht :-p

    Da ich ja immer knapp bei kasse bin such ich nach lukrativen "nebenjobs"!


    Könn mer hier nicht sowas wien wettbüro aufmachen, in dem die nächsten spiele getippt werden können?



    Ich und meine kumpels ante und milan vom "Cafe' King" würden uns drüber freuen! 8-) 8-) 8-)

    Warum suchen manche Dicke immer wieder streß?! neeneenee...



    aber zum Glück bin ich ja der "nette fette" :-D





    Man kann über bridge sagen, was man kann...aber wenn ein "ordentlicher" sniper online ist (auch auf sich allein gestellt), kannst das als gegnerisches team fast
    abharken...


    zu

    Zitat

    ...ich selber will die sniper ja nicht benutzen, aber von der taktik her machts das schon sehr interessant...


    ...ich weiß nicht, was die taktik her macht, wenn der sniper mit blick auf die brücke im tower hockt und alles wegsnipert, was sich bewegt...




    ...aber das war doch nicht das Thema, glaub ich...




    Es ging doch um das 4vs4 oder so?!


    ...ich finds schon gut, selber entscheiden zu können, ob man ein 4vs4 machen kann oder mit mehr


    (Standart wird bei =]GHC[= sicher wieder 5vs5 sein, wenn genug leute da sind und gegen [rs reichts ja, wenn wir 4vs5/6 zocken. Für die reichts *LOL*)

    Azra ist son typischer Forum-Post-Spammer....der ist nur scharf auf die Kohle, die er dafür bekommt und und außerdem ist er geil auf höhere Ränge 8-)




    (zum Glück kann er nicht wie auf unserer hp kritische post einfach löschen *YAHOO*)

    Genau...genug teams wird es bestimmt geben...zwei mann/frau haben sich ja schnell mal gefunden und ein Team gebildet...


    in irgend ner liga gab es das mit dem pokal doch schon mal. weiß nur nicht, in welcher...

    Das Problem von Azra ist, dass er da ja nicht mitzocken würde, da er, wie ihr ja bestimmt alle wisst, KEIN aim hat *STOP*


    ...nee...quatsch...


    Denk auch, dass bei 2vs2 der taktische hintergrund verloren geht, der bei 4vs4 zumindest in teilen noch vorhanden ist / sein sollte...



    (PS.: Viell könnte man seitens der DeSBL sowas wie einen Pokal einführen...da könnten Clans auch mehrere 2er-Teams melden und man könnte das mit 2vs2 mal antesten...geht zumindest schneller, als ne ganze Saison durchzuziehen...)