Beiträge von ]z!o[N]cya[

    - Smokes
    Lustiger Effekt, zu schade nur, dass man nicht mehr das Feeling hat, als wäre man im Krieg, vielmehr fühlt man sich eher wie bei den "Village People" zu hause. Überall Feuerwerk und Sternchen..... Y M C A.... Ganz ehrlich, das wäre bei Sims oder irgendeinem Barbie-Game besser aufgehoben. Im Real-Life hätte es wahrscheinlich den Effekt, dass man die Gegner nicht mehr töten muss, weil sie vor lachen sterben.


    Für den Effekt gibt es eine Servereinstellung mit Datumsangabe, ist daher (erst mal) nur während dieser 10 Jahresfeier. Mal sehen ob ich auch noch dazu komme was zusammen zu schreiben :S

    kA Wie viele AA3 Spieler sich hier noch tummeln .. aber so als Denkanstoß.
    Ich fände es schön wenn sich hier einige zusammenschließen würden und eine ausführliche Kritik zum Patch und AA3 im allgemeinen verfassen würden. Die Dev's haben einen Interessanten Thread eröffnet und beteiligen sich für Ihre Verhältnisse noch relativ aktiv daran *CRAZY* Natürlich sollte das kein bash werden oder Wunschträume darstellen. Als Inhalt recht konkrete Beispiele an kleinen und großen Verbesserungsvorschlägen. Sollte das Werk hier dann noch von allen mir einer Unterschrift abgesegnet werden hätten wir eine gute Chance genutzt ;) *HI*

    Wenn ich mir aber dieses Video anschau, kann man ja davon ausgehen, das sie als normale Map mit eingebaut wird


    Nope. Es gibt aber laut Sitrep einen Modus der es erlaubt ab einer gewissen Anzahl an Spielern (20) die AI Map Airfield auf 2 Teams aufgeteilt zu spielen, inklusive Bots. Team1+Ai vs Team2+AI (maximal 60 AI's gleichzeitig auf der Map + es können Eingreiftruppen als Verstärkung eintreffen + Spielerrespawn MEDIVAC)



    Was die Map angeht, hab ich sowieso nen Dejavu und ich bin der Meinung sie schon mal gezockt zu haben. Gab es bei AA2 nicht so eine ähnliche Map?


    So offen, weitläufig, relativ flach ohne Nebel. Schwierig zu sagen... (von der Topologie passt am ehesten noch Border - bis auf das Setting) Bräuchten da Screenshots die einen wirklich Überblick geben. Warten schön und gut .. nur wenn ich mir die 2 letzten Karten ansehe (Stronghold z.B.) Frage ich mich womit die Mapartists/Designer bitte bei Airfield beschäftigt waren!? Sollte das die einzige Karte sein wurden die wohl nach dem letzten Patch entlassen *CRAZY*

    Wen es nicht so unglaublich hässlich wäre hätte ich mich auch schon zu einer News durch-gerungen xD aber ich warte noch auf vorteilhaftere Screenshots X-)
    Die bisherigen Maps haben zumindest mit einer gewissen Homogenität und netten stimmigen Details aufgewartet... hier sticht einem aber die gesamte Ödnis ins Auge.


    Wie ich im Offi Forum schon geschrieben hatte... bei einer Dünen-map (Border ähnlich) wären die ganzen Unzulänglichkeiten (Engine, Texturauflösung, Lightning) nicht so offensichtlich gewesen. Das hier tut schon weh.

    Das ist nett aber schade ... mit noch über 30€ ist es mir Grad zu teuer, muss ich wohl auf den nächsten deal warten immerhin ist ja der 3te teil endlich angekündigt *SCRATCH*
    btw habe ich gelesen das Arrowhead eigenständig läuft .. dann irgendwie umsonst noch arma 2 gekauft *CRAZY*

    Zitat


    Also für mich ist AA3 schon länger gestorben.
    In Arma2 habe ich endlich gefunden, was ich mir von Army seit der 1.5er Version immer gewünscht habe: Strategische, Teamorientierte, realistische Kampfhandlungen OHNE hin-und-hergestrafe und bunny-gejumpe und ohne nervtötende "ich-renn-vor-einem-MG-über-das-Feld-und-geb-nen-Headshot" Situationen.


    Wars die wie in der guten alten goaLadder Zeit länger als 3Stunden+ dauern können? :-D 2(maps)x12(runden)x10(min)


    Frage mich wie du bitte Operation Flashpoint übersehen konntest ..... oder die PR mod AA war schon immer eine rein auf cqc squad basierendes Teamspielen und nie mit den large scale Simulationen wie FP/Arma zu vergleichen *YWS*


    On Topic .. es ist nicht tot aber in Stasis reine Verschwendung von Ressourcen zum jetzigen Zeitpunkt noch mehr Energie- hinein zu stecken und das sage ich als AA Mod der viel Zeit für das abschöpfen von News etc. Investiert. Aber es ist wie es ist... fast jeder Spieler bei dem man aktuell Interesse weckt AA3 zu testen wird es vermutlich nicht lange auf Platte lassen. Diejenigen die einmal enttäuscht wurden werden es wohl auch kein zweites mal mehr anfassen daher muss der Zeitpunkt optimal gewählt werden ;)


    DEV Phönix hat im Offiziellen Forum dazu aufgerufen am morgigen Tag dem 10.10.2010 sich bei aa3 gemeinsam einzuloggen. Ziel sei es einen neuen Rekord für aa3 aufzustellen. Einfach einloggen und auf einem Server freier Wahl mit möglichst vielen Freunden ein paar runden spielen. Der alte Rekord der logins an einem Tag (einzigartige Accounts) stellte AA3 am 22 Juni 2009 mit 42.588 auf und soll nun getoppt werden. Also los los rauf auf die Server ! :armyguns:


    Original Meldung:


    americasarmy.com , 9.Oktober.2010

    Zitat

    On 10-10-10, we’re asking America’s Army gamers from around the world to log into America’s Army to try to set the record for the greatest number of players to log into an AA3 server in a single day. The current record stands at 42,588 and was set on June 22, 2009.


    We’ll be counting every single Soldier that logs into a game server on 10-10-10. All you need to do is fire up America’s Army, find a server and jump into the action. So on 10-10-10 become a part of AA3 history. Meet us, your friends or your clan on an AA3 server, and let's set a new America’s Army record!


    persönliche Meinung: Scheint wohl eine Art Auftakt für den nächsten Patch zu sein. Da dieser Aufruf aber so verdammt kurzfristig stattfindet fällt es mir nicht schwer die Absicht zu unterstellen nur ausloten zu wollen wie viele Spieler sich überhaupt noch mobilisieren lassen. Die Zahlen vom 22 Juli 2009 zu toppen halte ich so spontan für unwahrscheinlich und als Ausrede für niedrige Zahlen taugt dieser Umstand allemal :? ;) mfg z!o


    Ich kopier das hier mal einfach rein als AUFRUF an alle Clans die hier aktiv AA3 spielen seid morgen dabei! *THUMPS_UP*