Beiträge von scalar


    rofl ja beim 2vs2 war gegen euch auf hq hab ich den ganja beleidigt.... hahahah

    nja der acc hat vorhin meinem bruder gehört und zum tracker von -sca[l]ar- hab ich kein passwort fürn tracker.
    Deshalb hab ich dann nen neuen acc gemacht und mich bei battletracker angemeldet..

    Zitat

    ]DeSBL[Hitman
    jup i know ;) habt ihr eig schon ts3 daten oder so damit ich mal mit euch pubben kann? hätt schon mal lust wieder mit dir ne runde zu zocken ;)


    ach du bist der hitman der mir auf urban assault immer so aggressiv zurückschreibt... xD
    btw bin der ^e@zY.g0!nG

    jo bin 14.
    jo nächste saison kannst dich ja selbst überzeugen, von meiner pro Spielweiße..
    nja hab auch keinen bock mehr hier nur rum zu flamen, und flamern zurück zu schreiben.


    lol nja Ganja gibt nicht mehr dazu zu sagen...
    Probiers doch selbst mal aus... mit deiner ganz originalen Ini..
    Das hat mit viel Train auch zu tun ohne jedliche programme oder Jacki... hab früher nur sehr selten gezockt und jt täglich 2-3 stunden, wenn du mehr public zocken würdest, würdest auch wieder an Skill dazu gewinnen....
    aber wenn du es besser weißt bitte gerne..

    Zitat


    Ob die Beschimpfung "Hacker" ein Kompliment ist hängt davon ab, ob und welche Veränderungen du zu deinem natürlichen Skill vorgenommen hast.
    Es kam schon oft genug vor, dass "Trainer" wie es Jackie für dich spielt, ihren Schützlingen Accounts, Moves, Scripte oder Tools an die Backe geheftet haben ...alles natürlich völlig unbedenklich..... bis sie dann auf der Banliste standen.


    ......
    Naja, aber so lange du dich mit der Mischpoke umgibst wirst du wohl immer unter Verdacht stehen. :-(


    Nja ich bleib bei meinem "Mischpoken Team" wie du mein Team nennst.
    Hab ja auch nichts gegen Ganja aber nja was er so schreibt... hmmm

    hab ich nicht nötig so wie der jacki rum zu labbern...xDD
    will nicht so unbeliebt werden wie er...(wissen wir alle das er nicht der belibteste ist)...
    und nja einfach nur lächerlich was manche leute hier so schreiben.
    Ist aber ein Kompliment für mich,wenn mich wer Hacker nennt... *ROFL*

    Zitat

    :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@
    Ist dir eigentlich klar, dass du von deinen aufgezählten Spielern auf den Sack bekommst liegt daran, weil die lange vor deinen AA2-Anfängen schon unsauber waren? :-@
    Thrax selbst hatte sogar sein Vater mit nem Baneintrag überrascht....oder hatten die beide einen? Schon zu lang her.^^


    hmmm lol dann fragich mich aber auch warum das dann solche Leute in der Liga spielen..
    Ich glaub da haben dann andere versagt...


    Ich bin in deinen Augen ein Pro?!!? *ROFL*
    sagen auch meine Trackerstats aus mit ner Frag von 4.00 xD



    Ja klar wurd ich besser, durch vieles spielen, aber ich "pro" bekomm auch voll aufm sack wenn z.B ein Thrax oder ein Kingscorp oder ein Pole aufm Server ist.
    Aber Danke fürs Kompliment..
    und hf & gl in der Zukunft würd auch aus der Liga austreten, wenn ich nur auf die Eier bekomm, und nur zu gut zum flamen bin.. *THUMPS_UP*


    ja bitte post die demo will sie mir auch anschauen...xDD