Beiträge von Dirgel

    ich kann dir sagen was gestern los war. erst einmal bist du gegangen weil du auf deine eigenen leute schießt.und danach brauchten wir platz für mehrere spieler.
    was noch dazu kommt lieber Getzen wir kicken keine anfänger die mit uns spielen wollen aber wir kicken leute,die sich lustige bilder an wänden ansehen und nicht am spiel teilnehmen !
    du hast gespielt wie jemand der seine erste playstation bekommen hast,und nicht wie jemand der in einen team spielt.
    sorry aber so war es.also wir haben nichts gegen anfänger aber wer abends mit uns spielen möchte sollte spielen und uns nicht die zeit stehlen,denn wir müssen morgens alle wieder zur arbeit!
    vielleicht solltest du erst mal offline üben und dann anfangen zu spielen.


    ps.
    und wenn jemand wie du hier so ein fass aufmacht und sich über unserern server und die mitglieder aufregt
    mußt du dich nicht wundern wenn der schuß nach hinten losgeht.


    schönen tag noch *HI*