Beiträge von ]DeSBL[Captain

    Oh, das hört sich ja nahezu interessant an. Wenn der Sachverhalt echt so ist, dann könnt man sich ja nahezu für sowas in der Art entscheiden. 8-) Brauch man nur noch den nötigen Urlaub, um das WoMo auch ordentlich nutzen zu könn. :-(


    Weiß eigentlich jemand, wie sich das verhält, wenn man schon seit dem 16. Lebensjahr quasi die Führerscheinklasse A1 nutzt (125 ccm Maschine auf mich selbst zugelassen und versichert). Wird man dann trotzdem so hoch eingestuft, wenn man sich z.B. für nen Sportwagen entscheidet?

    *THUMPS UP* :-D also als strenger Nichtwähler würd ich trotzdem das Nicht-Wählen lediglich auf die Politik beziehen. ^^ Sowas könnte sonst leicht ungesund werden.


    Aber um das mal zu demonstrieren gibt es halt Joko & friends *HAPPY*

    Bei COD MW2 ist ab jetzt noch die CoDr angemeldet. Es wird noch heute die Mindestanzahl von 5 Leuten erreicht werden.


    Allerdings gibt es Probleme: Unsere Leute mit einem web.de-Email-Konto können sich hier nicht registrieren. Ich schreibe dazu natürlich die entsprechende Meldung an entsprechender Stelle. Haben wir nur das Problem, dass sie sich dann heute nicht noch einmal mit einer neuen E-Mail-Adresse registrieren können.

    Moin nochmal,


    @ Bouncer:


    Bei zukünftigen Fragen und Problemen bietet sich zuerst ein Rundum-Blick im Forum an. Das Regelwerk bildet den Nachbarthread zu diesem hier und ist somit nicht unauffindbar.
    Außerdem bietet sich eine Beachtung des Support-Postes an.

    @ ]DeSBL[Jericho


    Alles wunderbar geklärt.


    Trotzdem noch nen kleiner Hinweis:

    Zitat

    Wir hatten bei früheren Regelwerken schon sehr oft den Fall, das es Spieler gibt die jede Kleinigkeit bzw. Missverständlichkeit ausnutzten.
    Als Beispiel bei CoD - Erlaubte Waffen. Würden wir den Punkt mit dem ES und den LMG´s nicht miteinfügen, gäbe es sicherlich Spieler die diese trotzdem benutzen würden, obwohl sie nicht in der Liste der "Erlaubten Waffen" mit aufgeführt wären.
    Antwort: "Ja es steht nichts davon drin, das sie erlaubt wären, ABER es steht aber auch nichts drin, das sie nicht erlaubt wären"


    Das kann ich verstehen. Deshalb bin ich auch der Meinung, dass die Erstellung eines einwandfreien Regelwerkes eine recht komplizierte Sache ist. Das Schlupfloch liegt doch eindeutig im §K6. Und dass es generell Leute gibt, die jegliche Schlupflöcher suchen ist klar, der Ersteller des Regelwerkes muss halt nur besser sein als die Suchenden.


    aktuelles Regelwerk
    K6. Kann anhand von Beweisen, zB Screnshots, belegt werden das ein Spieler verbotene Waffen bzw. Aufsätze benutzt verliert das Team des betroffenen Spielers das Spiel mit einem 0:24. Bei einem erneuten Verstoß erhält dieser Spieler ein Spiel Sperre. Benutzen beide Teams verbotene Waffen bzw. Aufsätze wird dieses Match nicht gewertet. Die Spieler die in diesem Match gegen diese Verbote verstoßen erhalten ein Spiel Sperre. Auch hier müssen Beweise in Form zB von Screenshots vorliegen.


    Vorschlag
    K6. Kann anhand von Beweisen (z.B. Screenshots) belegt werden, dass ein Spieler eine nicht ausdrücklich unter §F erlaubte Waffe bzw. Aufsatz benutzt, verliert das Team des betroffenen Spielers das Spiel mit einem 0:24. ...


    Zusätzlich könnte man direkt im §F als "einleitende Bemerkung" festlegen:
    Sämtliche nicht explizit im §F genannten Waffen und Aufsätze gelten in dieser Liga als verboten.


    Oder man definiert einfach alle verbotenen Waffen/Aufsätze. Das dürften nicht viel mehr sein.

    Moin,


    Zitat

    E3. Gespielt wird eine Map (wird zu Saisonbegin ausgelost)


    Kann mir bitte jemand diesen Punkt erklären? Darunter kann ich mir leider gerade gar nichts vorstellen. *SCRATCH_ONES_HEAD*
    __________________________________________________________________________________________________________


    Und eventuell noch ein paar nur gut gemeinte Verbesserungsvorschläge, falls das Regelwerk noch iwann als PDF aufbereitet werden soll (einen guten Eindruck kann man auch mit einem Regelwerk hinterlassen):


    1. Wozu gibt es die Paragrafen A bis C, wenn deren Inhalt im §E nochmals zusammengefasst wird?
    Eventuell könnte man diese Paragrafen entfernen und den bisherigen §E als neuen §A nehmen (§D könnte ebenfalls in §E eingebunden werden).


    2. Im §E werden die Teilpragrafen mit E1 usw. klassifiziert. Warum gibt es im §F dann auf einmal eine normale Nummerierung?
    Eventuell könnte im gesamten Regelwerk eine einheitliche Untergliederung vorgenommen werden.


    3. Warum kann man die Rundenzeiten nicht direkt im Regelwerk notieren?
    Eventuell könnte im §M die bisherige Liste der Karten einfach durch die Liste ersetzt werden, wie sie in dem Post mit den Rundenzeiten steht.


    4. Wozu dient der §E5. ?
    Im §F sind sämtliche erlaubten Waffen aufgeführt und im §K6 steht noch die Regelung bei Verstoß. Eventuell könnte man demnach §E5. streichen.
    __________________________________________________________________________________________________________


    Edit:
    Sorry fürs off-topic, aber mindestens einige der Specials (horizontale Linie, nummerierte Liste, etc.) die man in seinen Posts einbauen kann funktionieren nicht.

    Abend,


    sobald das Regelwerk für die MW2-Liga veröffentlicht ist und mein Team sich zu einer Teilnahme überreden lässt, melde ich mein Team auch noch an.
    Nen gültiges Regelwerk vor Anmeldeschluss wäre also vorteilhaft. Mal sehn, was der morgige Tag so bringt. :-)