Beiträge von Ganja-Trooper

    da hat der kleine fettie^^ seine 2 cm dicke Brille geputzt beim lesen, danke für die Aufmerksamkeit, ich geb mir in Zukunft Mühe *DANCE*


    sry gray aber du weisst ja was alle von denen halten --" title="Thank You">

    hoffe wohl nicht dass irgend ein vernünftiges team den Schwachmaten wirklich aufnimmt^^


    mit der bekackten vergangenheit wunderts mich, dass du noch was postest hier^^


    entweder must richtig dämlich sein oder sonst behindert :)


    viel Glück beim comeback..... :-P

    lol Maik das glaubst wohl selbst nicht, wiso legst deine Hand ins Feuer, sitzt du bei ihnen zu Hause und kannst es kontrollieren?


    Sowiso spielt es keine Rolle bei dem Vote.Es sollte nicht das Team sondern die einzelpersonen sein die sich verabschieden müssen.


    Reedemers meldet sich nächste Saison mit neuem Namen an mit den gleichen Spielern, also ist der Vote für nix^^


    Ihr seit so gut....

    mosthandsomeplayer , der Name schon *GIVE_HEART* *GIVE_HEART*


    Dann fängt er auch noch zu beleidigen an, ja Jungchen die Wahrheit ist hart zu schlucken.


    Du must dann wohl die Nummer 2 im Saustall sein, bei euch zu Hause..
    Obwohl du auch kein deut besser als... wie soll ich es nennen? "das Bruder"???
    Klar für mich ist das Gesindel anders Gesindel deckt, desswegen bin ich nicht überrascht von deiner ober intelligenten Aussage.
    [W4nt3d]Besttower^^ seit kuzem aus heiterem Himmel suuper Frag, ihr seit so intelligenzbestien, alle bewundern euch nur:: pffff


    Und ich bin so neidisch auf euch weil ihr so GUT seit, desswegen flame ich hier rum :-@ :-@ :-@



    Dein/ euer Skill ist wohl genau so echt, wie du träumst dass wir denken sollen dein Avatar seist du :-[ :-[



    @Bullsey und co: keine Angst wird nicht gehetzt und verschwört gegen euch, dass war einfach dumm gelaufen, aber vielleicht dankst du es dann next saison, wenn die Liga dann Kackerlakenfrei ist das sich Flamer hier die Mühe nehmen, bisschen Gerechtigkeit zu weinen^^

    lol Bull


    Wenn keiner den Termin gesehn hat kann mann auch nicht zaubern ;)


    Ihr habt ja den FF gekriegt und gut ist, wenn wir zu doof sind um die Termine zu kümmern dann gönn ich euch dass.
    Verschwörungsthorien sind keinerlei da es geht einzig und allein darum dass hier beschissen wird, wer dass nicht sieht, tut mir dann leid.


    Wozu schreibt denn der Macic den Post hier rein? FF akzeptieren und gut ist, ohne diskussion. ;)



    PS: 2 Monate haben wir bestätigt? glaubst ja wohl selber nicht:)


    Und wenn die ANANAS willst dann frag bei Jacky nach der sucht noch nen Clan;)

    LOL


    Die Argumente und die Ausreden sind bei allen gleich die auffliegen , wenn du auffliegst wars dann wohl dein Bruder oder Onkel ...^^ *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO*

    lol wenn die Ironie nicht verstehst tust mir leid^ hahaha


    omg was er für Leute gibt :-{} :-{} :-{}


    Ich mag mich erinnern wo ich dich fragte im DeSBL TS warum plötzlich du ein PRO "hust" geworden bist.
    Deine Antwort war, in Anwesenheit von 3 DeSBL Admin inkl. Chef Gray::: "Ich hab die INI vom Jacky gekriegt" hahahahah


    Zeig mir einer der durch ne andere INI besseres Aim und positionsbestimmung vom Gegner hat.
    Du bist wirklich so ein PRO, fast schon ein Vorbild, kannst mir mal paar Tips geben^^


    ohjeee...

    lol Scalar


    Du würdest besser nix mehr schreiben, denn du Belastest dich grad selber ^^ wobei du es wahrscheinlich nicht mal merkst. hrhrhrhrh


    PS:deine 4.0 frag kommt auch erst seit dem du Jackys INI und die Super TIPS bekommen hast rofl, denk nach bevor du schreibst^^

    lol Macic wieder ein Beschützer da^^


    lutig dass heut Mittag da ich kein termin sah;)


    Aber siehs mal so habt ihr wenigstens mal gewonnen mit FF ganz grosses kino von EUCH Glückwunsch *YAHOO*
    Wir hätten x matches gewinnen können dutch FF, aber nein wir haben uns die Mühe genommen zum Gegner in s TS zu gehen und Bescheid geben .noch grösseres Kino von euch, aber hauptsache über uns herziehen und h.... schützen*



    PS: das gehört übrigens nicht in diesen Thread^^

    lol Jacky muss wohl denken dass alle dumm und doof sind hier..


    Mit [Wanted]Jacky hast keine tote Kuh getroffen 8-), mit Reedemers Jacky willst plötzlich den ober-Pro raushängen "hust"
    Mit [Wanted]Bonnie sagt der tracker alles^^ 1.4 Frag.... und urplötzlich aus dem nichts nur noch über 3.0 Frag in letzter Zeit.
    Meine Güte musst du super Erfahrung gesammelt haben.(haben wir heute auf Mout gesehn wo die ganzen Pro PL über dich fluchten hxxxx)^^


    Gleichzeitig wo Scalar in deinem Team ist sieht es bei ihm genau gleich aus wo er vor kurzem froh war wenn er einen fixjam beheben konnte schiesst er nun alleine alles weg, WoW musst du ihm aber GUTE "Tips" gegeben haben.


    Eigentlich ist es mir auch Furz egal was Du /ihr treibt Besch...eisser gibts schon 4 Jahren und wirds immer geben, was mir aber nicht egal ist dass paar armselige es schaffen, die ganze Liga zu versauen mit ihrem Dreck, was dazu führen wird dass ihr dann euch gegnseitig alleine anscheissen könnt wenn alle anderen leaven. :-[ :-[ ( @ ADMINS::war keine persönliche Beleidigung drinn oder ??)


    Aber ne persönliche Frage hab ich trotzdem:..... macht es denn noch Spass, wenn mann vornerein schon weiss dass mann gewinnt?


    Hannibal dan erübrigt sich wohl die Frage warum ihr ihn/sie schützt omfg reicht ja was man hier liest^^


    Ihr seit die besten, weiter so alle schauen zu euch auf..........

    Und wieder wurde ein protest abgelehnt wie immer.


    Super Leistung Desbl welcome to Hax -Liga.


    have fun


    PS:Next mal post ich Demo Public zum downloaden, lächerlich:

    Nein Danke Jacky.....


    a). ich brauch dein skillboost nicht, wenn ich wollte würde google auch helfen.


    b). Ich messe mich nicht mit künstlichen Bereicherungen mit anderen Spielern in einer Liga, ist mir zu doof und macht mein Schwanz nicht länger........(obwohl Frauchen zufrieden ist :) )


    c). spielt wie ihr wollt, nutz was ihr wollt, Hauptsache es gibt dem Ego Psychischen Aufwind für paar Minuten..... LOL


    d). Ihr seit so Progamer... Hut ab von mir *THUMPS_UP*


    @ Alle anderen: Schade für die Liga die Jahre lang Spass machte


    mfg

    @ Macic


    Man muss bloss richtig hinlesen dann weiss mann wurums geht...
    noch wurde hier niemand beleidigt, beschuldigt oder sonst was, aber ich kann gut verstehen wenn einige Leute es lieber haben dass hier alles glöscht wird :-)


    mfg

    Ich seh hier im ganzen Post keine Beschuldigungen gegen irgendwelche Leute 8-) 8-) 8-)



    Bei denen wos piep im Köpfchen gemacht hat, stehen schon auf dem Töpchen.
    Aber der Resonanz zu beurteilen bin ich schon voll und ganz zufrieden, vorallem " da ist nix in der ini" haha. DANKE dir *LOL*
    Es soll ja Leute geben die sind so schmal mit Gehirnmasse bestückt, dass sie nicht mal merken, dass sie sich selbst anpissen mit oberschlauen Kommentaren.


    Aber um das Ego der Würstchen aufzubessern, gönn ich ihnen/euch den kurzfristigen Erfolg.

    GJ , ich bin gespannt ob noch ein oder mehr Hackteam/s die Liga verlässt.........


    AABl hatte mal ein guten Ruf was dass betrifft, was aber diese Saison verblichen ist.
    Wenn ich das Forum durch lese von letzter Saison, wo so einige SAUBERMäNNER über myself hergezogen sind, selbst aber diese Saison zu dumm sind um unauffällig zu tricksen, krieg ich fast ein Lachanfall.


    Dann kommt immer das selbe Lied von der Desbl Liga ( da kann übrigens jeder Admin werden), bringt mal BEWEISE.


    Wenn es nicht die Cheater sind oder AA3 war die das Spiel in der Liga zerstören, dann ist es Die profesionelle Liga Leitung, die zwar Spam Rules estellen können, aber offensichtliche Mogler dulden....



    Das macht ihr toll weiter so mfg

    Schon interressant was manchen Leuten durchs Köpfchen gehn muss bevor sie was schreiben, viele sollten erstmal unten auf Vorschau klicken und nochmal durchlesen, bevor sie es senden.


    Ich bin absolut KEIN my. Freund, aber was hier gehetzt wird ist langsam lächerlich.


    just_sly alias -bdp. alias ... (ach weiss gott noch alles^^) ist schon öfters bei uns im TS erschienen und hat sich stets anständig und gar nett aufgeführt.
    Ab und zu haben wir sogar gegen -myself- nen funny gemacht, Resultat ist ja klar^^
    Ob die jetzt cheaten oder weiss nicht noch was tricksen weiss mann nicht, wahrscheinlich ebnso einigen ANDEREN teams in der Desbl auch.


    Ist ja amusant durchzulesen die Action hier, wird aber langsam kindisch und niveauloser als 5 Schwachmaten besoffen am Stammtisch.



    Vorschlag: 1. DesBl enscheidet ohne doofe Forumposts und schmeisst sie einfach raus.
    2. beschafft euch ein anständiges Anticheat und lasst dann mal sehen was geht.



    schaltet mal nen Gang runter und spielt ne Runde Golf zur Entspannung^^ mfg Ganja