Beiträge von Pacze

    Dann wäre das jetzt wohl der Zeitpunkt wo der Thread geschlossen werden sollte und wir Lords of W@r ihre Wege gehen lassen... *HI*


    Zum Thema Schulschwänzer muss man wohl nichts weiter sagen...siehe deine Rechtschreibung ;)


    Zu den Server Einstellungen: Was ein Glück, dass die Jungs von Digital Illusion im Rechenzentrum sitzen und diese "Probleme" somit nicht hatten :-D

    Haben sich mit ihren letzten Matchkommentaren ja auch nicht gerade als gute Verlierer gezeigt...was war denn da Gonzo und Snowdog?


    Ich zitiere mal den Matchkommentar gegen die Buster : 1 Stern, "Bewertung folgt im Forum"


    Hab die Bewertung nirgends finden können :P

    Jo das meine ich...Key Only ist soweit ich weiß gegen die AGB von EA. Wenn das rauskommt kann es schnell mal passieren, dass der Acc gesperrt wird.


    Hat allerdings nichts mit Auslandsangebot zu tun ;) HMV.com , 360GAMES.co.uk usw. sind autorisierte Händler (da sie das Originalgame versenden). Hab schon mehrere EA Games dort geordert und hatte nie Probleme.

    Hat jedoch auch Nachteile:


    1. Regulärer Preis von 60€ für die PC-Version finde ich ne Frechheit
    2. Gilt der Rabatt NUR bei Selbstabholung --> Ergo du musst noch den Versand mit einberechnen wenn du es deinen Kumpanen schickst (es sei denn sie wohnen in der Nähe ;) )
    3. Nur eine Rechnung...im Garantiefall also die A****karte



    PS: Bei procon-hosting.de gibts die Limited Edition für 43,90€ inc. Versand ;)



    Gruß,
    Pacze

    @floppy


    Wenn ich das richtig verstehe, dann gehst du grundsätzlich davon aus, dass ein Ligarat nach "Sympathie" handelt! Genau dass soll ja eben nicht der Fall sein. Dem kann entgegen gewirkt werden, wenn der Ligarat aus mehrern Mitgliedern VERSCHIEDENER Clans besteht (so hatte ich mir das zumindest gedacht).
    Sollte sich bei solchen Entscheidungen heraustellen, dass anstatt des bewertens von objektiven und subjektiven Beweise eben nach Sympathie gehandelt wird, dann gebe ich dir Recht: Da würde ein Ligarat keinen Sinn machen ;)
    Du malst allerdings auch direkt den Teufel an die Wand. Denn noch gibt es den Rat ja nicht.
    Sollte tatsächlich (hier bleibt ja erstmal die Adminentscheidung sowie die Wahl der anderen Clans abzuwarten) ein Ligarat entstehen und sich herausstellen, dass hier Entscheidungen getroffen werden, die nicht im Sinne der Liga bzw. der BC2-Gemeinschaft sind, so kann ich dir jetzt schon versprechen: Dann war das die Erste und letzte Entscheidung, die das jeweilige Ligaratsmitglied getroffen hat...ist ja nicht so als hätte die Community da nicht ein Wörtchen mitzusprechen! Sowas kommt immer raus, und dann gibbet mit Sicherheit von den DeSBL-Admins eins auf die Finger.


    Zu deinem Beispiel: Du sagst ja selbst, dass es sich auf dem Beweisfoto nicht 100% nachweisen lässt, das ein Verstoß begangen wurde (warum auch immer??). Wenn ein Admin hier zu Recht entscheidet: Auf dem Screen ist kein Verstoß erkennbar, dementsprechend kein Regelverstoß....dann würde der Ligarat den Prüfantrag vermutlich sowieso direkt ablehnen und keine weiteren Maßnahmen treffen (und auch nicht dürfen!!!). Anders wäre es, wenn der Admin, wir bleiben hier mal bei deinem Beispiel, sagen würde: Man kann es zwar auf dem Screen nicht sehen, aber ich gebe euch mal Recht!...dann wäre es tatsächlich ein Fall, der es Wert wäre vom LR geprüft zu werden.



    Greezle,


    Pacze

    Jetzt wird nur noch auf verdachte angeschuldigt,


    Der Maulkorb ist schon richtig !!!!!!!


    Okay damit das hier nicht wieder zu "unsachlich" wird und der Thread geschlossen wird, kläre ich dich hier gerne auf:


    Auf" Verdacht" anschuldigen würde ich im vorliegenden Fall mal absolut ausschließen! Mein Clan (R@GE) und ich selbst haben schon oft gegen extrem starke Gegner Wars bestritten und gegen diese auch das eine oder andere mal verloren (u.a. H.A.Z.E,VvV-Crew, Venom, logix e.V). Bei KEINEN dieser Gegner hatten wir jemals auch nur kurzzeitig das Gefühl, dass bei einem Spieler etwas faul sein könnte.
    Auch wenn mit Sicherheit mal der eine oder andere Kill sehr glückbehaftet war, waren diese doch alles in allem immer nachvollziehbar und der gegnerische Spieler in der jeweiligen Situation einfach besser.
    An schlechten Tagen verliert man gegen diese Gegner, an Guten gewinnt man.
    Ich würde sagen, dass wir durchaus mit Niederlagen umgehen können und uns auch nicht schämen, zuzugeben wenn der Gegner einfach besser war/ist!


    Bei dem Betroffenen Clan bzw. Spieler haben wir da allerdings ganz andere Erfahrungen gemacht:
    Wir haben bereits Clanwars gegen diesen Clan/Spieler bestritten, BEVOR er negativ in der DeSBL aufgefallen ist...damals gab es keinerlei Auffälligkeiten. Der Gegner war bezwingbar, der betroffene Spieler fiel um wie es sich gehörte und agierte nachvollziehbar.


    Scheinbar über Nacht mutierte dieser Spieler dann in "Gotteshand" und mähte alles nieder.
    Der Clan spielte damals nicht in der selben Ligaseason wie wir, doch waren die Kommentare zu den Matches ziemlich eindeutig:
    Mehrfach wurde hier ein Spiel mit "gemischten Gefühlen und verdächtigen Situationen" gemeldet.
    Wir haben damals Rücksprache mit einigen der Teams gehalten, die solche Kommentare verfassten: Bei jedem Spiel viel der Verdächtige auf Grund unglaublicher Aktionen und nahezu unmöglichen Kills auf!
    Auch diese Teams konnten aus Erfahrungen aus Wars mit anderen großen Teams sprechen, wo ebenfalls keine Bedenken bei einer Niederlage bestanden


    Kurze Zeit später kamen auch wir erneut in den "Genuss" gegen den betroffenen Clan zu spielen. Auch wir waren uns einig: Der eine Typ ist nit ganz dufte! Entweder der hat sich zum Großguru des Battlefields entwickelt, was mich persönlich sehr wundern würde, oder er hat nen kleinen unerlaubten Helfer.
    Er konnte uns in Wars offensichtlich sehen, bevor wir um die Ecken kamen, mehrere von uns hintereinander erschießen ohne das es ihm in irgendeiner weise Probleme zu machen schien und bewegte sich dabei so unnormal, dass einem einfach keine andere Möglichkeit als der Verdacht des cheatens für uns aufkam!


    Dies war, wie RAINING-BLOOD ja bereits sagte, einer der Gründe der zu unserem Austritt aus der SQR-Liga führte. Wir haben keinen der Admins den Vorwurf gemacht, dass gegen den Clan nicht reagiert wurde.Technisch beweisen konnte man die Vorwürfe nunmal nicht und nur auf "Verdacht" wollte wohl auch niemand weitere Maßnahmen gegen den Clan treffen. Verständlich, da hier nunmal deutsches Recht gilt und es wohl dementsprechend unrechmäßig wäre. Wir haben uns damit abgefunden und die Season somit verlassen.


    Komischerweise fällt der bet. Spieler seit kurzer Zeit nicht mehr so negativ auf. Aufeinmal kein Aim mehr? Unwahrscheinlich!
    Ich sehe es genau wie Raining: Entweder der Spieler hat Muffensausen bekommen weil er unter Beabachtung steht oder sein Aim-Abo ist abgelaufen....


    Wie ich mitbekommen habe, kam es in den letzten Tagen ja zu einigen Gesprächen zwischen DeSBL-Admins und dem Spieler...vielleicht möchte sich die Ligaleitung oder der Betroffene selbst sich an dieser Stelle mal zu den Vorwürfen äußern? Vielleicht sind diese ja wirklich unbegründet und man hat eine plausbile Erklärung? *THUMPS UP*






    So far,


    Pacze

    Endlich *DRINK*


    Seit gestern Nacht missbrauche ich meine F5 Taste und aktualisiere eure HP um endlich den bericht lesen zu können ;)


    Wie immer sehr gut geschrieben und unterhaltsam (paar Rechtschreibfehler haben sich zwar eingeschlichen, sind aber nicht weiter schlimm ^^) !


    Guter Mann, der Stahlhammer *THUMPS UP*