Beiträge von STF SPanzer

    Hallo Gaming Community.


    Wir von FoX (FroSTFoX Gaming) sind immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Aber zunächst einmal, wer sind wir überhaupt.


    Unser Team besteht seid 2008, hat einige Höhen und Tiefen erlebt und dabei vor allem einiges an Erfahrung sammeln können. Unsere Anfänge gingen auf Halo 3 zurück, damals noch unter dem Namen Special Tactical Forces (STF). Nachdem Halo sich dem ende näherte, haben wir mit Battlefield 3 auf der XBOX angefangen. Dort fasten wir auch zum erstem mal Fuß im kompetitiven Bereich und Spielten in der CSL (Consoles Sport League). 2012 haben wir uns dann in FroSTFoX Gaming umbenannt. Dabei haben wir jedoch unser kürzel behalten. Wir sind bist Heute in verschieden Spielen aktiv gewesen z.B. BF3, BF4, BF1, PUBG, verschiedene COD Teile. Jetzt suchen wir Nachwuchs für Neue oder bestehende Projekte.


    Wir möchten uns gerne in anderen Spielen etablieren und brauchen dazu Motivierte und zuverlässige Spieler. Egal ob kompetitive Spieler, normale Spieler oder einfach nur neue Member die sich für Esports begeistern und bei der Organisation helfen möchten.


    Jedes Mitglied hat die Chance bei uns aufzusteigen oder eigne Projekte zu gestalten.


    Gerne auch bestehende Teams!


    Was wir euch bieten ist ein gut Organsierter Clan mit guten Strukturen und kontakten in der #ESports Szene.

    Das sollte als kurze Vorstellung genügen, also wenn Ihr noch Fragen habt, dann schreibt uns einfach an und wir treffen uns einfach mal im Discord zu einem Sprachchat.


    Viele Grüße

    euer #STFGaming Team