Beiträge von Dandy

    Hallo zusammen .....


    ersteinmal möchte Ich mich Bedanken für eure Worte und Wünsche !


    desweiteren möchte Ich mich bei Allen Clans Bedanken mit denen wir bzw ich spannende Wars bestritten habe (n) sie waren lehrreich für mich und alle Member des =]GHC[= Clan´s manche von euch haben uns das Leben zur Hölle gemacht aber wir haben immer versucht nie aufzugeben und alles daran gesetzt euch es nicht einfach zu machen die Wars so leicht zu gewinnen naja es hat jedenfalls immer Spaß gemacht und Ich persöhnlich werde die Zeit vermissen.


    einige von euch durfte Ich in so machen TS und auf Servern kennen lernen klar gab es auch viele unstimmigkeiten aber ich gehe davon aus das man alles regeln konnte schon aus dem Grund das die *Deutsche A*A Community* zusammen halten sollte in Guten und schlechten Zeiten.


    Ich hoffe das meine Leute sich den ein oder anderen Clan von euch anschliessen werden und nicht ganz die hoffnung aufgeben werden den noch so einer langen zeit fällt einem so ein Schritt einen Clan zu schliessen nicht grade Leicht aber es gibt auch viele Gründe dafür wie Private von meiner Seite und auch Clan Interne naja so ist der Lauf des Lebens.


    Entschuldigt Bitte das Wir als Clan diese Saison leider nicht antretten werden aber ich hoffe das es auch ohne uns eine spannende Saison wird da Ich euch Alle als sehr Spiel Starke Teams einstufe.



    Ich Wünsche euch Allen Alles Gute und spannende Wars hier in der Desbl !





    @ Tribun


    mach dir Bitte keinen Kopf den ich sehe es nicht so wie du meinst da Ich dich und einige Member von dir sehr schätze schliesslich hatten wir in der vergangenheit auch viele gemeinsame Stunden im TS und hatten viel Spaß zusammen.


    Wünsche Dir und deinem Clan Alles Gute und man wird sich sicher irgendwan mal auf einem Server sehen bzw begegnen.



    P.s Ich gebe die Hoffnung Nicht auf das der Clan =]GHC[= irgendwan wieder aufsteht mal sehen was die Zeit bringt !


    Mfg
    D@ndy