Beiträge von kaiserrim

    Ich verstehe nicht wie ihr darauf kommt, dass in Deutschland irgendwo Interesse für Sq Obli besteht...
    Alleine wenn ich mal in der Server Liste gucke kann ich froh sein, wenn ich mal einen Server finde - verständlich...
    Wir spielen jede Woche ca 1-2 PCWs. Wenn man darüber spricht, dann geht es immer direkt um Dom.
    In jedem 20. Fall fragen die Gegner dann nach Obli!
    Und außerdem NUR weil die Esl jetzt Sq Obli spielt heißt das noch lange nicht , dass wir in der DESBL uns den Spaß an Domination verderben müssen.
    Domination for the Win!!! Ich zähle auf euch. Arsch hoch *CRAZY*
    Ich werde mich , mal ganz nebenbei, bemühen, dass wir so viele Teilnehmer wie möglich zusammen bekommen!!!
    MfG
    Kaiserrim 8-) *HAPPY*

    Ich bin definitiv dafür dass Domination der Spielmodus bleiben sollte!
    Es gibt zahlreiche Teams, die Domination spielen, jedoch nichts von der DESBl kennen!
    Wir haben zum Beispiel davon gewusst aber haben nie gedacht dass man sich einfach so dafür anmelden kann!!
    Warum Squad Obliteration unter den "Wettkamp-Spielern" so beliebt ist, liegt ganz einfach daran, dass die Spieler die gezielt nach Wettkämpfen suchen auf diesen Modus umgestiegen sind!
    Deshalb sollte für die Desbl deutlich mehr Werbung gemacht werden, woraus resultiert, dass es deutlich mehr Anmeldungen gibt!
    Ich hoffe nicht dass ich hier gerade am Diskussionsthema vorbeigeschfeift bin und hoffe dass ich helfen konnte
    MFG
    Kaiserrim