Beiträge von -]pRmA[-digger

    Besten Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab zwar noch nicht gedaddelt aber das Spiel ist schon mal mit 285 gestartet und Server hab ich auch gesehen.
    *HAPPY* *HAPPY* *HAPPY* *HAPPY* *HAPPY* *HAPPY* *HAPPY* *HAPPY* *HAPPY* *HAPPY* *HAPPY* *HAPPY* *HAPPY*

    Moinsen,
    ich hab geradeAAO2 inst.
    also 203 drauf update auf 2831 update auf 284 und dann den AADeploy_ClientInstaller.1.2.4.2 gestartet.
    Aber wenn ich den 285 deploy starte, startet immer die 284!
    Kann mir jemand sagen wie ich 284 auf 285 uppe?


    Gruß Digger

    NaJa so arrogant (sorry dave, aber so empfinde ich es) wie der Thread hier eröffnet wurde braucht man sich nicht zu wundern, wenn der Gegner einen ffwin beantragt.
    Wir haben schon oft genug derartige Situationen erlebt und man ist sich auch meistens einig geworden, da man ja hier ist um Wars zu spielen. Public ist das eine, War das andere.
    Und da muss ich adler zustimmen, wer derartig nach tritt, dem würgt man (noch dazu wenn es sich um ein so übermächtiges Superteam handelt) gern mal eine fflost rein.

    Ich erinnre mich da an ein lange zurückliegendes Spiel.
    Das Problem war eine neue Version und der Gegner hatte schon um gestellt aber wir mussten noch die Alte spielen.
    Wir waren bereit, der WarOrga das Gegner war auch schon da, nur hatten seine Mannen teilweise die alte Version nicht mehr drauf.
    Verschieben konnten wir nicht da es schon immer sehr schwer war überhaupt einen Termin zu finden.
    Es ging gegen einen wesentlich stärkeren (ich meine es war jB) und professionelleren Gegner.
    Nach kurzer Beratung haben wir und darauf geeinigt, dass wir das Spiel in Unterzahl (für den Gegner) starten und somit einen ff vermeiden.
    Wir waren bereit, wir hatten trainiert, wir hatten einen Termin und der Gegner war einverstanden.
    Was wir uns allerdings danach für Beschimpfungen (nicht vom Gegner) anhören mussten war echt der Hammer.
    Wenn derart gute Clans, wie oben angedeutet, nicht in der Lage sind ihre Spiele zu koordinieren dann sollten Sie auch soviel Charakter haben einen ff hinzunehmen und nicht anschließend rumheulen und die Gegner zu beschimpfen.
    Jeder der Liag spielt bereitet sich vor und versucht RL und daddeln unter einen Hut zu bekommen, um so verständlicher für mich, als ehemaligen WarOrga,
    dass, wenn der Gegner nicht antritt, ich einen ff Win eintrage.

    Versuch mal im overdrive den Vanspeed auf 100% laufen zu lassen.
    Wenn es dann immernoch abstürtzt kannst du dir sicher sein, dass es daran nicht gelegen hat ;-)


    Als Nächstes würde ich dem RAM mal einen Stresstest unterziehen da hatte ich auch schon Probleme mit und konnte schön sehen wie 2 von 4 Riegeln dann doch defekt waren.

    Ausserdem glaube ich nicht, dass bei zu hohen Temperaturen lediglich das Game sauber aus geht und er wieder auf dem Desktop landet...ohne irgendwas bemerkt zu haben.

    Wie du meinst aber glauben heisst nicht wissen ;-)
    Da ich dieses Problem (zugegeben nach meinen versuchen BFBC2 mit drei Monitoren zu betreiben) auch hatte
    und nach den o.g. Einstellungen nun fast absturzfrei spiele wird es wohl auch damit zu tun haben.


    Und ich sage / schreibe das mit voller Überzeugung da der Fehler reproduzierbar ist.
    Kannst gern vorbei kommen und es dir anschauen.
    Ach ja ich habe eine Radeon HD6970.

    @ LightningVance läuft bei dir der catalys overdrive?
    Wenn ja schau mal auf die vanspeed Einstellung.
    Ich stelle diese immer auf 100% im overdrive. Macht zwar ein wenig Lärm aber bei daddeln ist es eh so laut das ich das nicht mitbekomme.
    Im "normalmodus" sollte der van dann doch von selbst mit der Zeit auf touren kommen.
    Meine Abstürze bei 100% vanspeed sind nun minimal und liegen wohl an was anderem.
    Versuchs mal.

    .......
    Prinzipiell sehe ich auch keinen großartigen Sinn darin, gewisse Klassen aufgrund der Annahme, dass sich das Balancing verschieben würde, zu verbieten oder einzuschränken
    .....................


    Pinky :-[

    Seh ich auch so aber warum werden dann Sniper eingeschränkt?
    Am optimalsten und ausgewogensten ist es, wenn jede Klasse besetzt werden muss.
    So wie beim guten alten AAO2 *HAPPY*

    Moin Adler, lange nicht gelesen :-)


    Kommt doch erstmal weg von den Befugnissen die ein solcher Rat haben sollte sondern seht es doch aus der Sicht, ein gemeinsames Gremium bzw eine Gemeinschaft aus allen Bereichen zu gründen.


    Wenn sich diese Leute gefunden haben dann muss das ja nicht sofort mit Aufgaben oder Befugnissen verbunden sein sondern sollte eher eine Interessen Vertretung darstellen.
    Auch in der AABL waren die Admins dagegen aber wie ich das jetzt sehen ist die Com um einiges größer doch die gleichen Themen sind immer noch präsent.

    Da greife ich mal meine verstaubten Erinnerungen an und versuche mal die damaligen Ideen wieder ins Spiel zu bringen.


    Zunächst einmal gehört natürlich auch jemand aus dem Adminbereich in ein derartiges Gremium.
    Da die Infos aus den Adminsitzungen (sollte es diese noch geben) auch einfließen müssen.


    Ein weiterer Teil kann in einer Wahl aus dem Bereich der aktiven Spieler / Clans kommen (ob nun gewählt oder bestimmt egal)
    und ein anderer Teil aus "neutralen" Membern die halt nur Spass an der Sache haben.
    Ein solcher Rat kann von jedem angerufen werden und hätte empfehlenden Charakter.
    Also kein Schiedsgericht oder so sondern eher so etwas wie der gute Geist der AABL ähhh DeSBL (muss ich mich erst dran gewöhnen :-) )


    Weiter hatte ich sowas wie den "Club der alten Herren" vorgeschlagen. Wobei das "alt" sich nicht auf das Alter sondern eher auf die Zugehörigkeit dieser Comunity bezieht.
    Dieser Club sollte sich selbst organisieren und von den Gründerväter ins Leben gerufen werden.
    Diese "alten" Herren benennen die Mitglieder und sind der Moral und Sitte verpflichtet um die DeSBL zu Unterstützen.


    In diesem Sinne

    Nee auch http://www.youtube.com/watch?v=fa2TIXrwWbo aber ich höre nunmal gerne Gothic

    Eisbrecher OHHH der gute Alex.
    Aber ehrlich gesagt bin ich immernoch ein bissi angepisst, dass er bei Megaherz ausgestiegen ist.


    Uq231ndXwFg
    BaXG0opvU74


    Ich hab MHZ neulich in der aktuellen Besetzung gesehen und es "für mich" eher eine MHZ Coverband war aber das liegt wohl daran, dass mir die alte Besetzung mit Pohl und Alex supergut gefallen hat.