Beiträge von -]pRmA[-digger

    Tja digger, soweit ich das sehen kann, hat Corax recht. Er hat dich nicht negativ bewertet. Wenn du in deinem Profil nachschaust, siehst du wer es war. Von daher kann ich die Reaktion verstehen und die Tatsache, dass er nun nicht wirklich gut auf dich zu sprechen ist.


    Pinky

    Mist dann hat er die Votes von Str33tFight3r abbekommen =-O
    Kann vorkommen aber egal wie du das ja selbst bestens kennst gerät man gelegentlich in die Schusslinie wenn man sich einmischt.
    Soll er als Erfahrung abbuchen obwohl es dann doch im nach hinein gerecht war 8-)
    Aber anstandshalber bitte ich um Verzeihung für die irre geleiteten Bewertungen PUNKT


    So zum Thema:


    Gibt es denn nun einen Ligarat oder Ältestenrat?
    Das war eigentlich das Stichwort weshalb ich überhaupt was gepostet hatte.

    @ Corax:


    Digger hat eh in diesem Topic nichts von sich gegeben als "bla bla bla" und "Mami die anderen Kinder ärgern mich", also warum reagierst
    du überhaupt auf so ein kleines Kiddy

    Wenn das "Kidy" hier an unsere Freunde von GotcFav schreibt, dass WIR diese Diskussion schon vor Jahren hatten und dann eine Antwort wie


    "Und was trägst du bei digger?
    Ich wette, wenn ich ein wenig grabe, finde ich diesen völlig sinnleeren Eintrag (Beitrag will ich das nicht nennen) sicher noch ein paar mal..."


    erhält dann sagt das natürlich alles über die Reife des Verfasser aus.
    Da ich 48 Jahre alt bin und schon in der AABL gedaddelt habe als du, wegen der 18 Jahre Beschränkung, nicht durftest ,ist es klar, dass die meine zahllosen Beiträge zu diesem Thema nicht bekannt sind.


    Digger hat in den letzten vier Jahren nix anderes von sich gegeben. Aber wie geschrieben passt es zum Thema. Und mir war grad nach ein paar Kraftaudrücken - war ohne Schuh auf herumliegendes Spielzeug getreten... ;)


    Ein Witz am Rande: die Autokorrektur meines htc macht aus digger - Differenzierungen. rofl

    Meine Bewertungen lagen daran, dass ich jedes mal wenn ich mich angemeldet hatte, einen negativen Vote von dir bekommen habe. UND DAS NACH EINEM BEITRAG von mir.


    Da darf sich der geneigte Leser jetzt selbst ein Bild von machen.
    Ganz nebenbei habe ich auch eure neuen Einträge natürlich auch negativ bewertet.


    Ps.: da kannst du mal sehen, dass deine Autokorrektur wohl intelligenter ist als du da Sie vorschlägt, du solltest unbekannte erst mal differenzieren :-P


    PPs.: In diesem Thread könnt Ihr mich weiter negativ bewerten da steh ich drauf
    Suchen MItspieler für Squad Deathmatch HC only

    Nach einiger Zeit hab ich mal wieder ins Forum geschaut und muss feststellen,


    Es hat sich nichts geändert!


    Die gleichen Themen werde von den selben Leuten auf unendlich lange Art immer wieder durchgekaut.


    Alle guten Vorschläge die es schon zu AABL Zeiten gegeben hatte wurden nicht beachtet und die Liga vertrödelt Zeit mit Selbstdarstellern weil Sie nicht in der Lage ist "Reife" Admins zu rekrutieren.


    Macht schön weiter so Traditionen müssen erhalten bleiben ;-)


    Ps.: das Mit dem Ligarat oder Ältestenrat war doch vor Jahren schon im Gespräch *HI*

    Moin,
    mein Flügelman -]pRma[-Mivus und ich suchen ein BFBC Team bei dem wir in der Liga mit rocken können!
    Da die Akademie zur Zeit unter Lustlosigkeit leidet wir aber Bock auf Teamplay haben suchen wir eine Truppe die wir für die nächste Saison unterstützen können.
    Zur Info: Wir haben kein Interesse unseren Clan zu verlassen sondern einem Team als "Leiharbeiter" zur Verfügung stehen.
    Gruß
    -]pRmA[-digger