Beiträge von iceman1888

    Ungefähr wie viele der aktiven Mitglieder deines Clans haben sich "Black Ops" zugelegt?
    ca. 14 leute




    Wie ist aktuell deine persönliche Meinung zu dem Spiel insgesamt?
    ich finde es echt gut und es macht fun... allerdings sind die meinungen im clan geteilt aber den meisten gefällts^^




    Die "Call of Duty"-Reihe ist ja bekannt für ihre Multiplayer-Inhalte. Was denkst du in diesem Moment über den Multiplayer-Modus von "CoD 7"?
    ich finde ihn echt gelungen.. ist quasi eine bessere version des mw2 multiplayers^^



    Hast du schon einen näheren Blick in den Singleplayer geworfen? Wie beurteilst du die Story und das "Drum-Herum" in diesem Teil des Spieles?
    hab bis jetzt nur multiplayer gezockt



    In "Black Ops" ist nun der bereits aus "CoD 5" bekannte Zombie-Modus auch in der USK-Version verfügbar. Hast du dir schon die Zeit genommen, den mal genauer unter die Lupe zu nehmen? Wenn ja, erfüllt er deine Erwartungen?
    habe ihn bereits im koop gezockt und es macht echt laune die zombies wegzu mätzeln^^



    Eine große Freude für die PC-Gamer war die Abwanderung von IW-Net ("CoD 6" nutzte diesen Service vom Entwicklerstudio "Infinity Ward") zugunsten von dedizierten Servern. Allerdings kam sogleich der Dämpfer, dass es nur einen einzigen lizenzierten Serverdienst gibt. Was denkst du über "GameServers"?
    ich denke man hätte es auf mehrere anbieter aufteilen sollen. man hat ja beim release gesehen was dabei rauskommt.. aber naja mitlerweile scheinen sie es ja in den griff zu bekommen



    In der heutigen Zeit ist sicherlich die Grafik auch ein wichtiges Thema. Wie beurteilst du die Grafik im neuen "Call of Duty"-Teil? Gibt es Unterschiede zwischen Singleplayer- und Multiplayer-Modus?
    ich finde die grafik ähnlich wie bei mw2 aber ein ticken besser und zw. single und multiplayer konnte ich keine unterschiede feststellen.



    Da der Multiplayer-Modus bei "Call of Duty"-Spielen als Highlight gilt, gibt es dazu noch eine weitere Frage. Was hältst du von der Verbindung zum Game? Gibt es Probleme mit deiner Internetleitung? Hast du Probleme beim Verbinden mit Servern?
    ich hatte startschwierigkeiten aber ich glaub die hatten wir alle.. aber jetzt läuft bei mir alles ohne probleme..



    Würdest du an einer Liga zu "Black Ops" teilnehmen?
    yo bin dabei aber wenns geht bitte hardcore



    Haben diese Fragen dir die Möglichkeit gegeben, deine Meinung ausreichend auszudrücken oder gibt es noch etwas, was dir zum Thema "Black Ops" auf der Zunge brennt?
    da kann ich dem mystic nur zustimmen wenn die teams sich für eine liga anmelden sollten sie auch bis zum schluss dabei bleiben egal wie es läuft... und ein paar mehr währen auch net schlecht von mir aus könnte man auch 2 matches pro woche machen


    gruße ice