Beiträge von Totmacher

    Hmmm ich hatte mal was davon gehört das sie den Thorsten Fink und Memet Scholl als Trainer Duo nehmen wollen!?!
    Wobei ich aber glaube das dieses auch nur geschwafel ist, denn die Bayern wollen ja in die CL und dort auch weit kommen. Ergo brauchen sie ein Trainer der auch internationale Erfahrung mitbringt!
    Bin gespannt wie sich das Entwickelt bei dennen! Da Sie nun die Meisterschaft so gut wie abhacken können und auch nur noch in der CL
    weiter kommen können. Platz 2 in der Liga sehr unwarscheinlich ist, haben auch sie innerlich bestimmt schon pl.3 in Visier um wenigstens die Quali zu spielen.

    Finde es blöde das solche Maßnahmen getroffen werden müssen um solche Pfeifen in den griff zu bekommen. Auch wenn ihr jetzt ein Pw auf den Server gesetzt habt glaube ich persönlich ist das kein Schutz auf Dauer!!!!

    Zitat

    DeSBL[RayMD link=topic=502.msg3122#msg3122 date=1285809606]


    Es gibt keine Blackscreenshots.


    Diese komischen Screenshots entstehen nur, wenn AA im Fenstermodus läuft und das Fenster entweder minimiert oder mit sachen überlappt wird.
    Ich habe die Funktion so programmiert, dass die Maße des Fensters ausgelesen werden und der Screen nur in diesem Bereich entsteht.


    Ray das kann nicht sein ich bin mit dem Game nicht im fenstermode! Sandfox von den Sandfriends und ich haben das einfach mal getestet auf deren war server.
    Ich habe das Spiel im Vollbildmodi gestartet (so weit so gut ohne gehts net xD)
    Mit der Tastenkombi Alt+Tab minimiert
    Und auf der Sandfriends Hp nen Posting gesetzt in deren Shoutbox
    Zurück ins Game mit Mausklick in der Taskleiste
    Fox hat dann versucht ein Screen zu machen und es war ein Blackscreen
    Neustart des Games
    Soweit selbe Prozedur
    Mit der Tastenkombi Alt+Enter in den Fenstermodi gegangen auf der selben Hp erneut ein Posting in deren Shout gesetzt!
    Wieder mit der maustaste via Taskleiste zurück ins Game und siehe da: Ein Bild in Farbe und Bund xD
    Entweder reden wir an einander vorbei oder ist das zu 100% sicher das es daran liegt wegen den Blackscreens? Ich kann mir das sonst nicht anderes Erklären!
    Bei dem War wiederum habe ich damit ich Blacks vermeide Cb gestartet, Game logischerweise auch und habe es tunlichst vermieden mit Alt Tab oder auch alt Enter das Game in irgendeiner form zu minimieren Ich weiß allerdings auch nicht ob dieses mal getestet wurde!
    Wenn komm einfach mal auf den GHC Ts und wir testen das zusammen mal wenn du Intresse hast!

    Ich hau das einfach mal hier mit dazwischen:


    Wenn du im Vollbild Modi spielst und das AA mit Alt+Tab minimierst bekommst du danach so oder so Black Screens oder ist das bei den CB nicht so wie beim PB? Wenn du Alt+Enter drückst gehts in den Fenster modi und hast Screens in Farbe und Bund^^


    Hmmm Und gegen die Datenschutz Bestimmung ist es nicht!
    Da jeder weiß das, dass dieses Prog Screens macht wenn sie dann in ihren E-Mail Postfach reingehen wärend das Prog läuft ist das Ihrer seits grob Fahrlässig!


    Also Ist Ray rechtlich gesehen auf der Sicheren Seite!