Beiträge von kLeiNEr_ToD


    GoArmy gint es doch noch, halt nur goArmy.eu

    Die S@ndfriends suchen nette Gamer !





    Hallo!
    Die S@ndfriends sind immer auf der Suche nach netten Fun-Gamern. Wir sind ein Deutscher Clan/Community ohne jeden Zwang und wollen dies auch bleiben. Bei uns steht der Spaß am Spiel und in der Gruppe stets im Vordergrund ohne dabei den nötigen Ehrgeiz im Spiel zu vernachlässigen. Was uns wichtig ist, das die Leute in unserem Clan gut miteinander auskommen, als Team zusammenarbeiten und gemeinsam Spaß haben können.
    Unser Clan bestehend aus "älteren" Leuten der schon seit 2006 besteht....,ich selbst bin 46, die anderen sind teils etwas jünger teils etwas älter. Gern sind aber auch jüngere Spieler Willkommen!



    Was wir erwarten:


    • Mindestalter 18 Jahre
    • TeamSpeak³ mit funktionierendem Headset
    • Eine gewisse Aktivität im Clan (Homepage, Forum, TeamSpeak)
    • Teamfähigkeit und Spaß am Game



    Was wir NICHT suchen:


    • Egoisten und Fragrate Lamer die nur für die eigene Statistik spielen.
    • Kleinkinder, die sich nicht zu benehmen wissen.


    Was wir bieten:


    • Clan mit netten Membern und viel Spaß
    • TeamSpeak³ Server
    • Homepage mit internem Memberbereich
    • Öffentliches und internes Forum
    • Jede Menge Spaß...findet es einfach selbst heraus!
    • Probezeit von 14 Tagen (zum kennenlernen)



    Kontaktmöglichkeiten:


    • ICQ: 632587205
    • Skype: sandviper1969
    • Ingame: kLeiNEr_ToD (einfach anschreiben) oder hier im Forum per PM


    AW Gruppe hier im AW Forum: >>> S@ndfriends <<<









    Unsere Ziele:
    Unsere Aktivitäten richten sich in der Regel ausschließlich nach den Wünschen und Interessen unserer Member. Unser Hauptziel ist es zur Zeit einfach AW im Zug/Team Gefechte zu spielen und nette, lustige Abende zu verbringen. Member die sich aktiv einbringen und Engagement zeigen sind immer willkommen. Wir sind ein eher ruhiger aber auch Lustiger Haufen und legen beim Spielen auch gewissen Wert auf Disziplin im TeamSpeak. Wichtig ist einfach eine gesunde Mischung aus Spaß und einem angemessenen Teil Ehrgeiz im Spiel. Auch wenn wir von unseren Membern eine gewisse Aktivität erwarten, so gibt es bei uns keine Online- oder Anwesenheitspflicht. Das RL (Real Life) steht immer im Vordergrund.



    Wenn wir euer Interesse geweckt haben könnt ihr euch gern bei uns/mir melden. Natürlich ist bei uns auch jeder willkommen der einfach nur als Gast mit uns spielen möchte.


    Ich freue mich auf eure Bewerbungen.



    Gruß


    K.T aka S@ndviper