Beiträge von michael390

    Übertaktest du eventuell deine CPU? Ab und an verursacht das übertakten bzw. das automatische übertakten wie der TURBO Boost solche Ruckler.
    Evenutell mal ein bzw ausschalten könnte beides helfen ;) .


    (Bei mir lag es mal daran das mein Intel i7 zu hoch getaktet war und dadurch ruckelte dann bei mir auch alles)

    Ich habe schon oft von dem Problem gehört und auch selbst gehabt, das im Server Browser Ingame oft keine Server Pings angezeigt werden.


    Dies Problem löst Ihr indem ihr das Spiel als "Administrator"ausführt.


    Folgende Schritte sind dazu nötig:


    1.)Dazu müsst ihr die BFBC2Game.exe lokalisieren.
    Im Regelfall unter C:\Programme\EA Games\Bad Company2 bzw. im jeweiligen Steam Ordner oder in dem Verzeichnis wo ihr es installiert habt.


    Auf 64-Bit Rechnern mit Steam unter Windows 7(Deutsche Version):
    C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\battlefield bad company 2/BFBC2Game.exe


    2.) Rechtsklick auf die BFBC2Game.exe Datei und hier auf Eigenschaften


    3.)Dann auf den Registerreiter Kompatibilität klicken


    4) Hier dann "Programm als Administrator" ausführen an haken


    5)Auf OK klicken und fertig, nun sollte alles funktionieren :)




    euer Liga Team

    die Idee an sich klingt interessant, aber ich denke wenn man jedes mal 60 sek beim spawnen warten muss (wenn ich dich grad richtig verstanden habe? )werden viele schnell den Spaß daran verlieren... (wenn man bedenkt das man oft kurz nach dem spawnen eliminiert wird ;) ) .


    EDIT: Bei Regelfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung falls etwas unklar ist :)

    Lustige Map, aber ziemlich winzig , vor allem da es nen Helikopter gibt... 2-5 Sekunden fliegen schon ist die map aus xD bzw. man ist sofort in der Gegner Base. Aber nichts desto trotz ist der Fun Faktor auf der Map groß :)