Beiträge von Shura1984

    Interessiert mich auch...;)



    Ich habe ein paar fragen zu den Protesten,bzw dem eintragen der nicht gespielten Spiele


    in Gruppe C sind Frozzen und "Die verrückten Mongols" Punktgleich auf Platz 2/3
    Beide Teams haben keinen einzigen Spieler im Cup Team aber haben trotzdem gegen "Maybe Next Time Noobs" gewonnen, die zwar spieler haben, aber aufgrund nicht eingetragener PSN ID nicht Spielberechtigt sind.
    Wie wird das gewertet?
    Anscheinend ist kein Team angetreten, hat kein Ergebniss eingetragen aber trotzdem 4 Punkte geholt.

    Die Frage ist auch, ob sich die Teams ohne gesetzte Spieler noch füllen?


    Ansonsten würde es auch zu dem Fall kommen, dass in manchen Gruppen ein Spiel weniger gespielt wird, da das Gegnerteam "leer" ist ( nicht vorhanden ).


    Das ist anscheinend bei manchen Teams auch noch offen. Ok, da wäre aber noch Zeit, sich das anzuschauen ob die Teams überhaupt vorhanden sind.