Beiträge von Freduardo33

    Ich habe ein paar fragen zu den Protesten,bzw dem eintragen der nicht gespielten Spiele


    in Gruppe C sind Frozzen und "Die verrückten Mongols" Punktgleich auf Platz 2/3
    Beide Teams haben keinen einzigen Spieler im Cup Team aber haben trotzdem gegen "Maybe Next Time Noobs" gewonnen, die zwar spieler haben, aber aufgrund nicht eingetragener PSN ID nicht Spielberechtigt sind.
    Wie wird das gewertet?
    Anscheinend ist kein Team angetreten, hat kein Ergebniss eingetragen aber trotzdem 4 Punkte geholt.

    Falls ein anderes Team jetzt auch nicht antritt weil keine Spieler da sind, werden die dann auch gesperrt oder werden die in Liga 3 gepackt (als letzter ihrer Gruppe)?


    Edit:


    z.b.:


    Gruppe B
    ERASMUS
    HBT


    Gruppe C
    FrozZen
    Die verrückten Mongols


    Gruppe D
    XR3d


    Gruppe F
    HamburgerBande


    Gruppe G
    Team Genetix


    Ausserdem noch die Teams wo die Vielzahl der Spieler gesperrt ist:


    Spartan-Siege (PSNID)
    Maybe Next Time Noobs (PSNID)



    und ein Team was schon 3x nicht gespielt hat offensichtlich


    Gruppe E
    Toxic Legion


    Hi Freduardo,
    das Team Purpose-built hat alle seine Spiele als verloren gewertet bekommen.


    Hinweis zum Thema nicht antreten von Teams:
    Wenn ein Team nicht zu einem Match antritt, stellt in der Regel der jeweilige Gegner einen Matchprotest. Wenn dem Protest von unserer Seite statt gegeben wird, erhält das aktive Team einen FF Win. Genauso läuft es bei einem zweiten Mal nicht antreten. Tritt ein Team ein drittes mal nicht an, wird dieses Team inaktiv gesetzt und dann alle seine Matches als FF Win für die Gegner gewertet, auch bereits gespielte Matches.


    Es wirkte halt merkwürdig weil nur 2 Spiele gegen Pb gewertet wurden. Und ein nicht antreten wäre ja auch erst am Sa. möglich, ausser es wird ein vorheriger Termin ausgemacht. Und wenn man extra einen neuen Termin ausmacht ist es halt nochmal doppelt unverständlich dann nicht anzutreten.


    Deswegen waren wir ein wenig verwundert.

    Da in Gruppe A auf der PS4 bereits Spiele gespielt sind kam uns die Frage in den Sinn ob die Mannschaften die noch nicht komplett sind (in dem Fall ist es Purpose-built) bereits raus sind, oder die beiden gespielten Spiele des Teams aufgegeben wurden.


    Sollten die Teams bereits raus sein wundert es mich warum nur 2 Spiele gewertet sind bis jetzt, sollte es eine Aufgabe sein ist es komisch das es nur 2 der 4 Spiele betrifft.


    Sieht auf jedenfall komisch aus.

    In dem Fall wäre ein Team das die ersten 2 Spiele verliert und dann 2 mal gewinnt (in der 5er Gruppe) gleich gewertet wie ein Team das die ersten 2 verliert und das letzte gewinnt (4er Gruppe) obwohl das Team in der 5er Gruppe 50% der spiele gewonnen hat und das andere Team nur 33%


    Edit: Der Fall kann ja auch bei dem besten 3. für Liga 2 oder dem besten 4. für Liga 3 vorkommen

    Gibt es eine besondere Regelung wie z.B. der beste 2. errechnet wird?
    Da in Gruppe A auf der PS4 ein Team mehr ist hat man da natürlich ein Spiel mehr und kann dann die Punkte zu holen um als bester 2. abzuschließen.

    Wie läuft denn der Modus ab? Es wurde jetzt ja noch ein Qualifikationsturnier vor die Liga gesetzt, aber wenn so ausgespielt wird hat man ja einen Gewinner.
    Qualifizieren sich immer die ersten 2 Mannschaften einer Gruppe und es wird mit 16 Teams die Season gespielt?


    Falls es dazu eine Info gab hab ich sie leider überlesen, dann tut es mir leid.
    Für unser Team ist es die Season in der desbl, deswegen sind wir mit dem Ablauf leider noch nicht zu vertraut.