Beiträge von schnurpel

    Hi Community!


    HT6 Selfmade hier :)
    Nachdem wir uns in den letzten Wochen einen starken Kern unseres ersten Teams aufbauen konnten, suchen wir nun die letzten 1-2 Spieler, die unseren Trupp vervollständigen!


    Dabei ist uns eins besonders wichtig:
    Ein Team ist nur so stark wie das schwächste Glied (höhö, sie hat Glied gesagt).


    Das bedeutet, dass wir natürlich eine gewisse Grundleistung erwarten; dass aber niemanden der Kopf abgerissen wird, wenns mal nicht so läuft. Es steht immer das Team im Vordergrund, nicht der einzelne Spieler!


    Wir sind ein sehr familiär aufgebauter Clan mit zwei Teams und suchen nach Leuten, die diese Stimmung teilen. Du solltest also längerfristig an einer Memberschaft interessiert sein!


    Nun der Standardkram.
    Du solltest mitbringen:
    - Hohe Aktivität
    - Taktisches Verständnis, guten Überblick über das Spielgeschehen
    - Sehr gute Callouts bzw Bereitschaft, diese zu lernen
    - Ehrgeiz und Selbstkritik
    - Loyalität gegenüber Team & Clan
    - Kritikfähigkeit (vor allem ingame, da wir feste Squadleader haben)
    - Lust, neue Dinge im Team auszuprobieren und zu diskutieren


    Wir sind:
    - viel online
    - sehr aktiv in der Liga und bei div. Cups
    - ehrgeizig, immer dabei uns als Team zu verbessern
    - offen, herzlich und loyal
    - extrem unlustig aber das mit Leidenschaft!
    - gut koordiniert in unseren teaminternen Whatsappgruppen
    - viel im Teamtraining
    - eine verständnisvolle, geduldige Teamleitung, die sich viel Zeit nimmt


    Wir spielen aktuell in der 2. Liga blau und haben uns für die kommende Season den Aufstieg in die erste Liga vorgenommen - vielleicht ja mit Dir?



    Wenn Du Interesse hast, meld Dich einfach bei mir oder @]DeSBL[Fabii_x33 per Konversation hier auf der Seite oder im PSN unter HT6_Brain (ich) oder HT6_Aim (Fabi).



    Bis demnächst
    Jule


    Hallo liebe Rainbow Community,



    der 1. Rainbow Six Siege Hardcore Cup ist nun beendet und die Sieger stehen fest.
    Im Laufe der letzten vier Wochen haben sich die erst- und zweitplatzierten Teams aller Ligen aus der 2. Saison im „TDM - Taktischer Realismus"-Modus messen können. Für die meisten war das Spielen im neuen Modus eine neue, interessante Erfahrung.
    Bevor wir zur Siegerehrung kommen, möchten wir uns bei allen Teams für ihre Teilnahme und die spannenden Spiele bedanken!
    Ein besonderer Dank gilt natürlich wieder den beiden offiziellen Streamingpartnern @MarotiGaming und @DerEchteKommentator für das Streamen vieler Matches.



    Nun aber zu den Podiumsplätzen:



    Wir gratulieren herzlich Aquila, die sich in einem nervenaufreibenden Finale gegen GTD - Delta eSports Squad mit einem knappen Endstand von 6:5 durchsetzen konnten und somit Cupsieger sind!
    Im Spiel um Platz 3 traf Team AwaKe auf BaD eSports und konnte sich dort mit einem soliden 9:6 den Platz auf dem Treppchen sichern.
    Somit gratulieren wir auch GTD - Delta eSports Squad und Team AwaKe zum 2. und 3. Platz!






    Wir danken allen Teilnehmern und Zuschauern des Turniers und hoffen, dass Ihr damit genauso viel Spaß zwischen den Saisons hattet wie wir.




    Lieben Gruß
    Euer Ligateam


    Hallo liebe Community,


    die Anmeldephase für die 3. Rainbow Six Siege Saison ist geschlossen, Ligen und Qualifikationscup wurden generiert - nun kann die Saison losgehen!


    Bitte denkt daran, Eure Spieler aus Eurem Hauptteam in Euer Season- bzw. Cupteam zu verschieben, damit diese spielberechtigt sind. Hilfestellung dazu findet Ihr hier.


    Der erste Spieltag beginnt am Mittwoch, den 2.11.2016. Denkt bitte außerdem daran, bis dahin rechtzeitig einen Termin mit Eurem ersten Gegner im Matchupbereich festzulegen. Ein Tutorial dazu ist hier zu finden.


    Bei Fragen rund um die DeSBL-Page stehen Euch jederzeit unser FAQ sowie die Tutorials in der Mediathek zur Verfügung.


    Wir wünschen Euch viel Spaß und Erfolg an den kommenden Spieltagen!


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam

    climper, das is mal ne idee! ich fordere ab sofort n thread für @TyRell 's tagebuch! :D


    und du irrst dich - mich interessiert grundsätzlich erstmal alles :D

    moin,
    ich finds echt super, wie schnell ihr darauf reagiert habt, dass jetzt so viele teams ungeduldig auf der warteliste stehen. vielen vielen dank dafür, dass ihr euch so toll kümmert, ich freu mich sehr über den cup :)