Beiträge von SILENT

    Somit haben sich definitiv 4 Clans aus einer Liga Black Ops und einer aus der aus der anderen Black ops Liga aus der laufenden Saison verabschiedet, oder überlegen sich ob Sie überhaupt noch an der nächsten Saison teilnehmen.


    Für mich sieht das nach einer Petition aus und ich denke langsam kommt die DESBL nicht mehr umher endlich Folgen sehen zu lassen.


    Auch hier bedanke ich mich an dieser Stelle für die Solidarität bei =MZG= und im gleichen Zuge bei FAGD.


    Ich spare mir mal das restliche blablabla
    Wir sehen uns Jungs


    Gruß SILENT


    P.S.


    Worauf ich mich ja insgeheim freue wird der Bericht über die laufende Saison und die Meisterehrung :)

    :-{}


    Oh man da wurde was losgetreten, und anscheinend sind auch andere außer GIZ und uns unzufrieden mit dem Handling des Regelwerks.
    Ich denke es wird nun nicht mehr viel übrig bleiben als eine Klärung der Missstände herbei zu führen, sonst sind bald gar keine Clans mehr in den Black Ops Ligen vertreten.


    Aber nun zum Ausstieg von BFG.
    Street ich denke wir werden weiterhin nette Spiele und Abende zusammen verbringen und wünsche euch natürlich weiterhin viel Erfolg


    Gruß


    SILENT

    Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, und ich hoffe wirklich, dass diesbezüglich hier was unternommen wird.


    Wir sind ungeschlagen aus dem Ligabetrieb ausgestiegen, nicht weil wir Member - Mangel haben oder wir keine Lust mehr auf das Game haben, sondern weil wir hier ein Zeichen setzten wollten, dass uns eine saubere Liga mehr am Herzen liegt als ein Medallienplatz. Ich denke auch ein Großteil der anderen Spieler in den Ligen werden uns da recht geben. Ich hege auch persönlich keinen Groll gegen die Admins oder die Mitglieder des Ligateams. Nur denke ich, dass jeder seinen Beitrag zu leisten hat, dass wir wieder dahin kommen, wie früher zu AABL Zeiten, wo man stolz war einen War spielen zu dürfen und egal ob Sieg oder Niederlage man vom Server gehen konnte ist, im festen Glauben daran dass alles mit rechten Dingen zu gegangen ist und man wirklich Spaß am Wettkampf haben durfte. Unser Beitrag hierzu war unser Ausstieg und ich vermute dass wir nicht die Einzigen waren die deswegen aus der Saison ausgestiegen sind.
    Also seht unseren Ausstieg nicht als Angriff gegen irgend jemanden, nur als das was es wirklich ist, ein Zeichen.


    Natürlich sind wir nicht abgeneigt, sobald wir sehen dass gewisse Zustände abgestellt sind, wieder in die DESBL einzusteigen, nur werden wir die Sache erst mal abwarten.

    Liebe Community
    hiermit tritt die German National Unit aus der laufenden Saison Black Ops aus.
    Grund hierfür ist eine Entscheidung gegen das bestehende Regelwerk mit der wir nicht leben können.
    Das Regelwerk der DeSBL sagt in Punkto VAC ban folgendes:


    A3. Jeder Spieler, der in seinem Steam-Profil einen VAC-Bann hat, verliert bei Entdeckung mit sofortiger Wirkung seine Spielberechtigung in der DeSBL.


    Kurzer Abriss des Vorganges:
    Ich hatte schon am 25 Februar 2011 um 17:45:31 meine Bedenken angemeldet:
    https://www.desbl.de/index.php?topic=787.msg6256#msg6256 und drauf hin mich auch im DESBL TS eingefunden und die Sache
    besprochen auch bei dieser Gelegenheit hatte ich auch einen Spieler mit VAC Ban reportet und damals schon angemerkt, spätestens
    wenn wir gegen den betreffenden Clan spielen sollten werden wir hier Warprotest einlegen.


    Als hier dann bis zum 10.4.2011 nichts passiert ist, war ich wieder im Liga TS und habe genau diesen Spieler wieder reportet und auch
    gleichzeitig einen Beo für den War beantragt. Eine Stunde vor dem War stellte sich heraus, dass der betreffende Clan noch einen 2.
    Spieler im War mit VAC ban einsetzten wollten. Auch hier war ich wieder im Liga TS und wollte die Sache klären.
    Mein Angebot war, dass der betreffende Clan gerne mit Spielern den War bestreiten darf die keinen Ban in Ihrem Profil haben. Man teilte
    mir nach langer Diskussion mit, dass leider nur 3 Mann da wären die laut Regelwerk spielen könnten,
    darauf hin forderte ich, dass der War dann eben in Unterzahl gespielt werden müsse, da ich ja meines Erachtens die Sache frühzeitig der
    Ligaleitung mitgeteilt hatte.


    Die Ausrede des betreffenden Spielers war für mich nicht nachvollziehbar, dass der betreffende Spieler ja nicht in seinem neuen Account
    sondern in seinem alten gecheatet hatte und ja jetzt einen neuen sauberen Account hat.
    (Ich dachte immer mit einem gebannten kann man eh nicht mehr spielen) :-)


    Naja, hier wurde aber dann kurzfristig der War seitens der DESBL verlegt. Mag seine Gründe haben, doch sehen wir hierfür leider keinen
    Grund. Weiterhin haben beide Spieler auch die übrigen Wars gegen den Rest der Liga bestritten, was aus unserer Sicht eine klare
    Wettbewerbsverzerrung darstellt, und wir nicht gewillt sind, hier auch noch mit aktiv mit zu wirken, bleibt uns leider keine andere
    Möglichkeit als aus dem Spielgeschehen aus zu steigen.
    Nach dem Ligaauschluss der Cheater bei DEG vor Ligastart und der viel versprechenden Unterhaltungen mit den Admins waren bis heute
    der Meinung dass in der DESBL eine low Toleranz Politik gegen Cheater vertreten wird, mussten uns aber hier eines
    Besseren belehren lassen.


    Wir danken allen Übrigen Clans für die spannenden und fairen Wars, und werden dann wieder hier spielen, wenn aus unserer Sicht ein
    fairer Wettbewerb wieder möglich ist.


    MfG


    SILENT für die GNU's


    P.S.


    Ich habe peinlichst darauf geachtet, dass hier weder Unwahrheiten oder Anschuldigen im Thread stehen, weiterhin wurden keine Namen
    genannt, also wenn Ihr zu euren Aussagen steht dass hier nichts zensiert wird, dann lasst diesen Text dann bitte unverändert stehen

    Viele Erfolg Jonny,
    ich würde Dir gerne ein Angebot machen aber wir spielen ja leider nur Call of Duty, wie Du weist.
    So an alle anderen die Jonny nicht kennen ist ein sehr netter Kerl und auch sicher ein guter Teamplayer, also wenn Ihr eure Squads auffüllen müsst oder wollt macht Ihr mit ihm sicher keinen Fehlgriff.


    Liebe Grüße


    German National Unit

    Mal ab gesehen von den diversen Büchern über technische Programmierung, Maschinenbau und über Baustatik die ich beruflich lesen musste bin ich ein großer Bücherfreund.


    Also technisch militärisch ist so alles gut von Jane's. http://www.janes.com/ und von Bill Gunston (sorry bin da nach meiner Militärzeit drauf hängen geblieben.


    Dann finde ich natürlich Tom Clancy und Patrick Robinson super.


    Dann lese ich viel über den 2.WK zu empfehlen ist hier z.B.


    Erich von Manstein - Verlorene Siege
    Hermann Hoth - Panzeroperationen
    Wassili Iwanowitsch Tschuikow - Die Schlacht des Jahrhunderts
    Adolf Galland - Die Ersten und die Letzten
    etc.


    Ja und neuerdings lese ich den ganzen Star Wars Mist, sorry nein die sind eigentlich nicht schlecht aber man will ja wissen was sonst da noch passiert also musst Du dann das nächste Buch wieder lesen.

    Hmn ein COD Admin hat diesen Post jetzt schon 2 x gelesen aber viel mehr passiert hier aber nicht. Ist doch nicht zu schwierig hier n Statement zu abzugeben. Also ich meine jetzt nicht Hanibal oder Gray, oder irgend einen anderen Ligaadmin. Aber die 3 die für die COD Liga zuständig sind sollten sich bitte hierzu mal äußern.


    Weiterhin habe ich mich mal mit den Backgrounds der COD Liga befasst. Und da hab ich Angst bekommen. Ich erinnere mich an die Diskussion wegen DEG. Da hat man Rückgrat gezeigt und die betroffenen Spieler vorher nicht mitspielen lassen. Fand ich ne sehr gute Lösung aber warum spielen andere.


    Ich möchte mal zum Ausdruck bringen dass es auch im COD Bereich Leute gibt die lange Zeit Ligen geführt haben und die Ihre Aufgabe ernst genommen haben, das darf man doch auch erwarten. Ich kann mich an Zeiten erinnern da hat man nicht versucht möglichst Kuschelkurs zu fahren, sondern ist gegen Unfairness vorgegangen.


    Mir ist klar sind harte Worte aber irgendjemand muss mal was sagen. Nein wir haben aktuell keinen Warprotest laufen, nein und ich hab das im Moment auch nicht vor. Aber die Regeln sollten dahin klar dargelegt werden. Ich kann mich da an Armyzeiten erinnern da haste ein Problem gehabt hast es gepostet und dann hat man dir die Sache erklärt.


    Man muss es ja nicht so machen wie ich es vorschlage aber etwas muss doch passieren.


    Wenn Ihr da Hilfe bei braucht dann fragt die Community oder Leute die da Erfahrung haben z.B. Blue oder meinetwegen Blueberry oder all die anderen oder macht ne Sitzung. Aber das ist meines Erachtens kein Regelwerk das ist ein Grundgerüst. Ich hab lange gewartet und gehofft das was passiert aber wir haben jetzt alle mindestens 2 Spiele gespielt und es hat sich außer ein paar neue Verbote ist nichts dazu gekommen. Mir fehlen leider wichtige Punkte im Stafkatalog.


    Vielleicht hat hier zu auch ein anderer eine Meinung!


    Ich denke positive Kritik ist berechtigt, ich stell mich ja nicht hin und sage alles ist Mist aber es fehlen wichtige Punkte!!!!!!!!!!


    *STOP*


    Gruß
    SILENT

    Moin ich hab da mal paar Fragen zum Regelwerk.


    1.) Warum wird man nicht bestraft wenn man z.B. absichtlich falsche Einstellungen in den Klassen vornimmt? Gut, der Spieler wird für den nächsten War gesperrt, aber die Vorteile im aktuellen War bleiben, bzw. die Nachteile für den Gegner.


    2.) Das Regelwerk sagt nichts darüber aus was passiert, wenn ein Team nachweislich einen Cheater in den Wars einsetzt obwohl er einen gebannten Account besitzt und der Verdacht nahe liegt das er hackt. Gut er darf ab sofort nicht mehr an der Liga teilnehmen aber die Wars die sein Team gewonnen hat die bleiben auch erhalten, finde ich persönlich ungünstig geregelt.


    3.) "A5. Das Ausnutzen jeglicher Bugs oder Glitches ist verboten." Gut aber was ist die Folge bzw. die Ahndung laut Regelwerk, keine. Auch hier der Vorteil für das Team welches diesen Bug benutzt bleibt.


    4.) "D3. Spieler dürfen nur vor Matchbeginn oder bei Seitenwechsel ausgetauscht werden. Der Wechsel darf maximal 5 Minuten in
    Anspruch nehmen. Es dürfen pro Match maximal 2 Spieler gewechselt werden." Was pasiert wenn man sich nicht dran hält.


    Sollten Regeln nicht in der Art formuliert werden:


    Setzt ein Team ... ein , dann erfolgt .... und das Team verliert das Spiel mit 0:30
    oder
    dem Team wird die laufende Runde abgezogen...
    oder das Team verliert 5 Runden.


    z.B.
    Strafgesetzbuch


    § 263
    Betrug


    (1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, dass er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.


    oder das Regelwerk beim Fußball:


    Unter bestimmten Umständen kann das Ergebnis eines offiziellen Spiels (Bundesliga, Europapokal usw.) nachträglich geändert werden. Dies geschieht, wenn eine Mannschaft
    einen Spielabbruch verursacht
    zu viele Spieler einwechselt
    einen ausgewechselten Spieler wieder einwechselt
    zu viele Spieler mit einer Staatsangehörigkeit von Staaten außerhalb der EU einsetzt („Ausländer“ bzw. „Nicht-EU-Ausländer“)
    in einer Profiliga zu viele „Vertragsamateure“ einsetzt
    nicht spielberechtigte oder gesperrte Spieler einsetzt


    und dieser Regelverstoß dem Schiedsrichter nicht während des Spiels auffällt. Das Spiel wird dann zugunsten der gegnerischen Mannschaft gewertet („strafverifiziert“), so dass die Mannschaft 3 Punkte erhält, bei den Toren gibt es in den Landesverbänden unterschiedliche Regelungen (meist 3:0, es sei denn, die gegnerische Mannschaft hat das Spiel mit mehr Toren gewonnen oder beim Spielabbruch bereits höher geführt), es gibt aber auch andere Varianten (z. B. im Bayerischen FV mit X:0, was einem „0:0-Sieg“ entspricht). In der Ligatabelle wird eine Mannschaft, die strafverifiziert wurde, bei Punktegleichheit immer nach hinten gereiht, selbst wenn sie das bessere Torverhältnis hat.


    Also ich möchte hier bestimmt nichts schlecht reden aber ich finde dass dieses Regelwerk mal wirklich durchdacht werden sollte. z.B. das Regelwerk von AAO2 ist hier sehr viel bestimmter. Mir ist klar das man diese BO Liga die erste Saison spielt aber man sollte doch dann solche Lücken schließen. Ich hoffe Ich bin euch jetzt nicht zu Nahe getreten, aber ich maule ja hier nicht rum zwecks Einstellungen oder Waffenwahl, sondern ich finde nur, dass man ohne diese Nachbesserungen sehr leicht die Tabelle beeinflussen könnte. z.B. Man setzt Glitches und den Cheater im Spiel um Platz eins und zwei ein und schwups ist man ungestraft Saisonsieger und das unverdient aber ungestraft. Und das macht mir etwas Angst.

    kann zwar nicht wirklich viel beisteuern aber AAO 2 waren echt meine schönsten Zogger-Zeiten . Wollte mich hier an dieser Stelle bei allen ganz herzlich bedanken für die netten wars, ich muss echt sagen die Zeit war sicher nicht falsch investiert und bleibt mir immer in bester Erinnerung.


    Wenn Ihr mal nen ehemaligen Abend in AAO 2 macht bin ich gerne bei


    Gruß


    SILENT

    freut mich dass Ihr wieder da seid *THUMPS_UP* *THUMPS_UP* *THUMPS_UP*


    aber da muß ich ja wieder paar Bier mehr Kaufen um die Abende zu überstehen :-p


    Zwar zogg ich kein Army mehr aber ich schau gern mal wieder im TS vorbei


    LG


    SILENT