Beiträge von TyRell

    Hi!


    Wir suchen derzeit parallel zu dem bereits existierenden PS4 Team im Bereich Rainbow Six: Siege, Spieler auf der Xbox One.


    Wir wollen im Xbox Bereich ein kompetitives Team aufbauen, das sich insbesondere auf internationale Wettbewerbe konzentrieren soll.


    Was erwarten wir:


    - Minimum +18 Jahre
    - Persönliche Reife & Disziplin
    - Respektvoller Umgang
    - Ehrgeiz, besser zu werden
    - Highskilled in allen spielerischen Bereichen: Aiming, Spiel- und Taktikverständnis, Callouts, Speed & Präzision
    - Mobil / Bereitschaft für offline Events
    - Offen & kommunikativ
    - Technisches: Gutes Headset, stabiles INet
    - Freude & Begeisterung an Rainbow Six Siege


    Was bieten wir:


    - Alles was wir oben beschrieben haben
    - Begeisterung und der Mut, als deutsches Team Fußstapfen in Rainbow Six Siege auf der Xbox zu hinterlassen!


    Für uns ist das Kapitel Xbox völlig neu. Seid dabei, wenn ihr einfach Bock drauf habt, als ein echtes Team zusammenzuwachsen und den großen Titeln hinterherzujagen!


    Meldet euch bei Interesse entweder unter der PSN: TyRell8700 (für evtl. Umsteiger) oder unter dem Xbox Live Gamertag: TYRELL zx.



    Viele Grüße!


    TyRell

    @TyRell du erhälst somit eine Verwarnung! Bitte unterlasse solche Posts.

    Sorry, aber das kann ich bestimmt nicht hier so stehen lassen:


    Wenn man "katastrophale Rechtschreibung" und die Frage nach ambitioniert als Wert für eine Verwarnung betrachtet, dann kann man das Forum ja gleich schließen. Ich habe meine Wortwahl völlig frei von jeder Beleidigung gewählt, während Climper den Post von mir als "Dumm", "Müll" bezeichnet. Ich fühle mich hierdurch in meiner freien und beleidungsfreien Meinungsäußerung angegriffen, für diesen Post hätte er eine Verwarnung bekommen müssen und nicht ich.


    Stricken wirs mal etwas weiter: Climper ist früherer DeSBL Admin. Werden hier Gefälligkeiten ausgetauscht oder ein anderes Maß für Urteile gefällt? Bevor man auf Zuruf Verwarnungen ausspricht sollte man sich genau überlegen, wer genau etwas geschrieben oder gesagt hat.

    Naja wenn man sich mit dem Thema mal beschäftigt wirst du merken das Leute mit diesem Problem nur damit zurecht kommen wenn es behandelt wird. Wenn nicht können sie sich so viel Zeit nehmen wie sie wollen davon wird ihre Rechtschreibung und Kramatik nicht besser.


    PS: Habe kein Frust.


    Mich nerven einfach Leute die unter öffentliche Beträge so was schreiben um andere mehr oder weniger zu blamieren.

    Ja mag ja sein, aber glaubst du nicht, dass man ein gewisses Niveau erwarten darf, wenn man in ein öffentliches Forum einen solchen Post reinschreibt?

    Ach Robin :D


    Lass den Hate einfach zu :P


    Ich glaube ihr seid einer der wenigen "real" Krassen, die nach München zum eSports Center kommen würden.


    Ich würd das so abfeiern! Hoffe die DeSBL kriegt das iwie hin nächstes Jahr.


    #wewantit!