Beiträge von PROFight

    Bei dem Modus find ich es jetzt nicht so schlimm wenn schrotflinten erlaubt sind denn die karten sond so groß dass die shotguns nur einen sehr eingeschränkten bereich haben in welchem sie effektiv sind. Die Gasgranaten würd aber verbieten ae s sonst an machen punkten auf en maps ein reiner hüftfeuerkampf wird. Ich find es auch generell gut wenn nicht so viel verboten wird da man sonst die reccourcen die bf1 bietet garnicht ausschöpfen kann. Auf diesen roßen karten versteh ich aber auch die vorgeschlagenen waffenverbote nicht,auch die martini henry kann durch eine normale niper mitvisier ganz einfach gekontert werden man muss nur mehr als 80m abstand haben. Und die blendpistole versteh ich nicht ganz da is die leutpistole sichtung schon deutlich heftiger wenn man beim punkt einnehmen weiß wo die gegner sind vor allem bei einem 10 vs 10.
    Die fahrzeuge würd ich aber alle dirnnen lasse OHNE EINSCHRÄNKUNGEN weil auch diese so gebalenct sind ass dsie ihre schwächen . den flammenwerferpanzer kann man einfach mit dem flieger oder von hinten angreifen.


    Und wenn das eine team meint es muss it vermeindlich unfairen itteln spielen kann ichn ur dazu sagen beide eams haben die gleichen vorraussetzungen. Wenn einem team die sachen vom anderen als sieht nd iese wohl hre reccourcen eindeutig fektiver eingesetzt auch verdiente kills bekommen

    Ich hin immernoch der meinung wenn jemand findet dass der modus zu "random" oder "unberechenbar" ist oder wie ihr des auch immer nennen wollt dann müsst ihr den modus ja nicht spielen aber es gibt mehr als genug spieler die genau das suchen und vll bringt das zumindest in dem spielmodus mal clans ins rampenlicht die keinen bock haben im standartmatch (eroberung oder vorherrschaft) gegen aimstärkere anzutreten und in kriegstauben hat man taktisch gesehen viel mehr möglichkeiten und muss auch viel mehr improvisieren.

    ich finde auch dass die verbote von dynamit ect völlig zurecht sind aber was ich nicht ganz verstehe sind die verbote von z.b. der kleinen panzerabwehrgranate die in allen punkten schlechter ist als die standart granate sie hat lediglich eine andere flugkurve. Die bar kann ich auch nicht ganz verstehen. Dass die automatico rausgenommen wird kann ich n mancher hinsicht noch verstehen aber die deutlich tärkere hellrigel bleibt drinnen?? Wenn die auchnoch rausgenommen wird wird der sturmsoldat zu 100%nutzlos gemacht so wiesd er niper jas n ist und ws wird wieder nur ein 5 vs 5 medic. Aber solche sachen wie z.b. die kolibri sperrt ihr bicht die man eigentlich in einem match nur als demütigung betrachten kann, die ist für mich fast as leiche wie ein bag. Ausserdem kann ich nicht verstehen warum man schon vord er ersten season schon 50% der reccourcen died as el bietet schon direkt verbietet ohne ass man lich weiß ob des zu stark wäre oder überhaupt genutzt wird.


    Für mich persönlich kommt es so rüber wie wenn die regeln so zurechtgelegt wurden dass man wenn man keinen bock auf sani hat garnicht spielen muss weil alles was effektiv ist auf nem kleinen gebiet direkt verboten wurde.