Beiträge von TsG Smuu

    Mahlzeit miteinander,
    da die aktuelle Season ja bald zu Ende ist, wollte ich mal nachfragen ob eine weitere Season geplant ist?


    Wenn ja, ob es dann wieder TPP wird oder doch endlich FPP?
    Da ich selber lieber im FPP spiele, da ich seit Ewigkeiten Ego-Shooter Spieler bin. :thumbsup:


    Ne kleine Idee von mir ist, das man wieder zwei Ligen macht (Sind ja jetzt auch zwei), aber dann eine für FPP und eine für TPP macht. So könnte jedes Team selber entscheiden in welcher Perspektive sie lieber spielen wollen. ;)


    MfG TsG Smuu

    Hallo,
    im Regelwerk sind zwei Punkte wo ich mich Frage, "Warum"!?


    1. Frage
    Warum wird in TPP gespielt?
    Eingtlich ist ja FPP der Competitive Modus. Wo Skill eine viel höhere Rolle spielt und nicht "Wer guckt besser um die Ecke"!
    Klar kann man im TPP auf FPP umstellen, wodurch ich dann ein großen Nachteil hätte.


    2. Frage
    Warum ist es erlaubt mit Maus und Tastatur zu spielen? Wir zocken auf ner Konsole und nicht am PC!


    Versteht meine Aussagen nicht falsch! Das soll kein Gemecker oder sonst iwas sein!


    MfG Smuu

    Da schließe ich mich an!
    Aber muss aber Best of 5 gespielt werden, bei Best of 3 würde CTF ja nie dran kommen :)
    Und dann in der Reihenfolge
    1. Hardpoint
    2. SnD
    3. Uplink
    4. CTF
    5. SnD


    mfg
    oLoK Smuu


    Edit: Kleine Frage noch!
    Bleiben die Regeln für den 6vs6 Cup, oder werden die noch bearbeitet?

    Hallo liebe CoD'ler,



    wir suchen dringend ein Scrim Partner/Team auf der Xbox One.


    Erstmal für den BO3 4vs4 SnD Cup, später dann gerne auch mit anderen Regeln (z.B. MLG GB Variant).


    Am liebsten würden wir so 2 bis 3 mal in der Woche scrimen, wo der Scrim auch gerne mal 3 Std. daueren kann.


    Wir sind jeden Abend ab ca. 19:30 Uhr online!


    Wenn ihr Interresse habt, unser Scrim Partner zu werden, meldet eich einfach bei mir.


    Umso früher umso besse ;)


    GamerTag: oLoK Smuu


    MfG
    oLoK Smuu & oLoK eSports


    Danke für die schnelle Antwort.
    Ok, das wusste ich nicht, das über die Regeln schon diskutiert wurde :-)


    MFG

    Hallo,
    also ich muss sagen mit dem Regelwerk kann ich leben. Bei ein paar Aufsätze kann ich zwar nicht nachvollziehen, warum die gespeert sind, aber damit kann ich leben.


    Zwei Sachen muss ich aber nachfragen:

    Karten:
    Alle Standard Maps sind erlaubt.

    WIRKLICH ALLE?
    Meiner Meinung nach würden



    • Breach

    • Evac

    • Fringe

    • Hunted

    • Infection

    • Redwood

    • Stronghold


    reichen :-) Das sind 7 Stk. was eigentlich genug sind und in anderen Ligen werden auch nur die 7 gespielt.


    Das zweite wäre

    Spezialisten:
    Alle Spezialisten sind gesperrt.

    den Grund dafür würde ich gerne wissen? In der Regel sehe ich keinen Sinn :-)


    MFG
    oLoK Smuu