Beiträge von Oldstar_Schmitti

    Guten Abend sehr verehrte Hardcore Communitiy,
    auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, ein paar Worte an euch zu richten!


    Da hat der DJ aber einen rausgehauen... !!!


    Sehr schön geschrieben, dafür meinen Respekt!


    Seit 2015 leite ich das Team: Hardcore Team Germany, das war auch der Einstieg in das Ligageschehen der Communitiy.
    Mein Team und ich wurden herzlich empfangen und fühlten uns auch direkt wohl. Trotz gelegentlicher (immer öfter) Niederlagen, haben wir es immer wieder geschafft unseren Teamgeist und unsere Motivation, aufrecht zu erhalten.Genau das war es auch ,was uns einen gewissen Respekt in der Com verschafft hat und uns zu einem festen Teil dieser gemacht hat! Wir/Ich schmeissen nicht gleich das Handtuch wenn es mal nicht läuft!
    ...................


    Ich sitze schon seit einer halben Stunde vor dem Laptop und suche die passenden Worte um mich zu beschreiben...doch letztendlich schreibt es meine Frau:


    Die Priorität meines Mannes liegt in seiner Abstellkammer (Zockerzimmer), leider habe ich keinen Platz um meine Putzutensilien unterzustellen. Er ist 24 Stunden Einsatzbereit für sein Team, manchmal zum Nachteil für die Familie.
    Es kann schon mal vorkommen, dass er nach einem harten Arbeitstag, sein Abendessen in der Kammer einnimmt und CW Vorbereitungen ( unnötiges Training) absolviert. Gelegentliche Niederlagen gehören zum Alltag dazu, was ihn aber nicht davon abhält,immer wieder aufs neue alles für sein Team zugeben.Ich kann klar sagen das er mit vollem Einsatz für alles rund um seinem (Sport)lebt!
    Um einige Minuten mit meinem Mann verbringen zu können, muss er seine zahlreichen WhatsApp Gruppen stumm schalten.
    Er ist immer und überall bereit für sein Team und die Communitiy.
    Als er mir mitteilte, dass er sich nun auf den Spielerratsposten bewirbt, wusste ich dass er viel Zeit und Ehrgeiz da rein stecken würde,da ihm sein esport sehr am Herzen liegt.
    Mein Mann ist der Richtige für den Spielerrat, weil mein Mann kann. :-)



    O = offenes Ohr
    L = Loyalität
    D = dummes Gebabbel
    S = Spaß an der Sache
    T = Teamplaying
    A = All night long
    R = Rundumschlag
    S = Schmitti for Spielerrat
    C = Chaostruppe
    H = Hardcore
    M = Management
    I = Intensive Spielerstrategien
    T = Trostlose Niederlagen
    T = Taktisches Verständnis
    I = Intelligentes Handeln