Beiträge von Moni


    Liebe HC CoD'ler!


    Black Ops 4 ist nun schon bereits seit 1 Monat unser aktueller Titel bei Call of Duty. Nun wurden auch die lang erwarteten Seasons generiert und der Kampf um den Titel kann beginnen.


    Der erste Spieltag startet bereits heute! Die Spieler müssen bis zum Ende des zweiten Spieltages in das Seasonteam geschoben werden. Wie das geht findet ihr hier: Spieler ins Seasonteam eintragen. Hier seht ihr auch wie man die Warorgarechte verteilt.


    Da das Spiel noch Probleme mit sich bringt und es bei einigen gar nicht klappt, müssen die Spiele vorerst im 5vs5 ausgetragen werden. Sobald dieser Fehler behoben ist spielen wir wie gewohnt unseren 6vs6 Modus, dazu erfolgt dann aber eine News.





    Falls Fragen aufkommen, stehen euch unsere FAQ zur Verfügung, die euch zeigen wie man z. B. einem Team joint, Spieler ins Cup-/Seasonteam hinzufügt oder aber auch wie das Matchup benutzt wird. Wenn diese euer Anliegen nicht lösen, schreibt ein Supportticket oder sprecht den richtigen Spieleadmin im TeamSpeak an.


    Wir wünschen allen Teams viel Spaß und Erfolg in der ersten Season!


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam


    Liebe HC CoD'ler!


    Nach einem anstrengenden Wochenende steht nun der Sieger für unseren Call of Duty: Black Ops 4 Welcome-Cup fest!
    Insgesamt haben sich 111 Teams der Herausforderung gestellt und um den ersten Platz gekämpft.
    Der Sieger heißt Jokers eSport (JoKr), welcher sich gegen We are One Esports - Team KriViq durchsetzen konnte. Platz 3 geht an Luschen Power.



    Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf euch in den verschiedenen Ligen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam



    Liebe CoD'ler


    wir startet nun die Anmeldung für unseren Core S&Z Welcome-Cup.
    Meldet euch noch heute an, testet mit uns das neue Regelwerk und habt Spaß!
    Zu der Anmeldung gelangt ihr hier.


    Anmeldeschluss ist der 31.10.2018.

    • Spieler ins Cupteam schieben müsst ihr bis zum 02.11.2018
    • Laufzeit des Cups vom 03.11.2018 - 04.11.2018, jeweils ab 18 Uhr
    • Regelwerk erscheint in Kürze

    Nachdem der Cup generiert ist, müsst ihr eure Spieler, die an dem Cup teilnehmen sollen, in das jeweilige Cupteam ziehen. Danach müsst ihr die Warorga Rechte vergeben, damit dieser die Kommunikation für die Matchups abhalten kann. Des Weiteren sollten alle darauf achten, dass sie in ihrem Spielprofil die richtige PSN-ID eingetragen haben. Wie das alles geht, wird euch hier erklärt.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam

    Liebe CoD Community,


    nun ist auch die 2. Season WW2 im Bereich 6vs6 S&Z Hardcore und 4vs4 S&Z Core/Hardcore beendet.


    In 6vs6 S&Z Hardcore war es bis zum letzten Spieltag noch spannend. Luschen Power sicherte sich die Meisterschaft am Ende mit 66 Punkten. Vizemeister Loyal Brotherhood erreichte 60 Punkte und Emperiial - Allstars belegt den dritten Platz mit 58 Punkten.

    In 4vs4 S&Z Core sicherte sich German Spec Ops mit 42 Punkten die Meisterschaft. Vizemeister ist Emperiial - Allstars mit 39 Punkten. Den dritten Platz belegt 6elements. mit 30 Punkten.

    In 4vs4 S&Z Hardcore ging es sehr spannend zu. Am Ende heißt der Meister Bastards Gaming mit 52 Punkten. Ebenfalls mit 52 Punkten, jedoch 21 Runden weniger, beendet ENJOY |GamesRocket die Season als Vizemeister. Platz 3 geht an Unbreakable Brotherhood mit 48 Punkten.

    Wir bedanken uns bei allen, die an der Front ihr Bestes gegeben haben.

    Wir freuen uns euch in der kommenden Season wieder zu sehen und wünschen euch dort viel Spaß und Erfolg.
    Wann die neuen Anmeldungen starten wird in Kürze bekannt gegeben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam


    Hallo liebe Hardcore CoD'ler!


    Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter uns. Insgesamt haben sich 22 Teams gegenseitig bekämpft und um den Sieg gespielt!


    In einem spannenden Finale konnte sich Team-Serenity gegen old Team Equalizer durchsetzen und sich somit den ersten Platz sichern. Platz 3 ging an DFS Gaming.


    Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Teams.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam

    Hallo Godson!


    Bei dem Black Ops 3 Turnier gibt es keine Preise, da es sich um einen Fun-Cup handelt.


    Liebe Grüße
    Moni


    Hallo liebe Hardcore CoD'ler!


    Der Black Ops 3 Hardcore-Cup wurde generiert und der Kampf kann beginnen.


    Bis zum 17. August 2018 müssen die Spieler in das jeweilige Cupteam geschoben werden.
    Am Samstag, den 18. August findet ab 18 Uhr die Gruppenphase statt.
    Die K.O.-Phase folgt am Sonntag, den 19. August 2018, ebenfalls ab 18 Uhr.


    Bis zum Viertelfinale wählt jedes Team eine Map aus. Falls es zu einem Unentschieden kommt, wird eine Entscheidungsmap von uns vorgegeben.
    Ab dem Halbfinale wird Best of 5 gespielt. Dort wählt jedes Team 2 Maps und eine Entscheidungsmap wird vorgegeben.
    Die Maps werden im Matchup gewählt.


    Den Turnierbaum findet ihr hier.
    Das Regelwerk findet ihr hier.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Support-Ticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Wir wünschen allen Spielern viel Spaß und Erfolg!


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam

    Wenn es 2019 eine LAN geben sollte, dann wäre sie ab 18 Jahren, da das Spiel ebenfalls ab 18 Jahren ist.


    Hallo liebe Hardcore CoD'ler!


    Wir starten für euch einen Call of Duty: Black Ops 3 Hardcore-Cup, damit die Wartezeit für Black Ops 4 nicht so lange dauert. Gespielt wird 4vs4 Hardcore Suchen und Zerstören. Wenn du gemeinsam mit deinen Mates teilnehmen möchtest, dann melde dich noch heute an!


    Zu den Anmeldungen gelangst du hier.

    • Anmeldeschluss ist der 12.08.2018
    • Spieler ins Cupteam schieben müsst bis zum 17.08.2018
    • Laufzeit des Cups vom 18.08.2018 - 19.08.2018, jeweils ab 18 Uhr
    • Regelwerk

    Nachdem der Cup generiert ist, müsst ihr eure Spieler, die an dem Cup teilnehmen sollen, in das jeweilige Cupteam ziehen. Danach müsst ihr die War-Orga Rechte vergeben, damit dieser die Kommunikation für die Matchups abhalten kann. Des Weiteren sollten alle darauf achten, dass sie in ihrem Spielprofil die richtige PSN-ID eingetragen haben. Wie das alles geht, wird euch hier erklärt.


    Bei Fragen könnt ihr in unseren FAQ nachschauen. Falls eure Fragen damit nicht beantwortet werden können, öffnet ein Supportticket oder schaut auf unserem Teamspeak- oder Discord-Server vorbei.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam