Beiträge von PIT1967PIT

    Hallo, wie sieht es mit der aktuellen PS4 Anmeldung für 6vs6 Hardcore SnD aus wenn PS5 Konsolen bei einigen Spielern vorhanden sind ?
    Gibt es da eine Offizielle Aussage zu seitens der DeSBL ob es erlaubt ist ?
    bzw. Cross-gen der Konsolen Ps4 und PS5 in Cold War ?


    Gruß der PIT

    Hallo vom PIT xLPx/Luschen Power,

    wie schon in der Captainsgruppe gesagt ist das System ja ok damit man schneller aufsteigt in einem COD Teil.


    Das sich die Besten dann irgendwann oben einfinden. Egal ob 2 oder mehrere Teams einer Orga wenn sie es sich ehrlich verdient haben sollten sie auch dort spielen.

    Der Rest macht keinen Sinn wenn die Liga dann darunter blockiert wird und ein 3 und 4 Platz aufsteigt obwohl es nicht verdient ist .


    Das sollte die Admin Leitung der DeSBL für Hardcore nochmal überdenken da es nicht gerecht wäre.


    Gruß Der PIT

    Na ja du hast einiges getan und dich über diese Aktion ja bei anderen Erkundigungen vor eurer Entscheidung eingeholt anstatt bei uns mal nachzufragen. Du wusstest alles und stellst dich jetzt als 24/7 Spielerrat hin. Was so nicht stimmt. Dein WIR was du so schön erwähnt hast war doch nur ein Ich von Dir und stellst dich jetzt so hin das du glänzt.

    Wer hat den angefangen Fragen zu stellen über uns bei anderen?


    Warum holst du bei anderen Erkundigungen ein und kommst nicht zu uns wo man es aus erster Hand hört und nicht über 3 Münder.

    Das an sich lässt schon Spielraum zur Spekulation über dich als Spielerrat.

    Ich kann dir nur die Sokrates Methode nahe legen und damit ist für mich das Thema beendet.


    Sokrates Methode anwenden:


    "Halte ein!", unterbrach Sokrates jemanden. "Hast du, was du mir sagen willst, durch die drei Siebe gesiebt?


    Das erste ist das der Wahrheit. Hast du also bei allem, was du mir erzählen willst, geprüft, ob es wahr ist?"


    Nein, ich hörte es und …"


    "So, so! Aber hast du es mit dem zweiten Sieb geprüft, dem der Güte? Ist das, was du mir erzählen willst, gut?"


    Zögernd der andere: "Nein, im Gegenteil …"


    "Hm", sprach der Weise. "So lass uns das dritte Sieb anwenden. Ist es notwendig, dass du es mir erzählst?"


    "Notwendig nun gerade nicht."


    Sokrates lächelte. "Wenn es weder wahr noch gut noch notwendig ist, so belaste dich und mich nicht damit."


    Sieben lohnt sich.


    In diesem Sinne Gruß der PIT

    Servus vom PIT, wenn das Admin Team und der Spielerrat dieses nicht unterstützen, warum wurde man nach dem 1. Cup nicht drauf hingewiesen und verwarnt seitens der DeSBL?

    Sprich dafür gibt es eine Gelbe Karte beim nächsten mal werdet ihr disqualifiziert.


    Der Spielerrat ist doch von der COM gewählt und warum meldet dieser sich nicht bei einem COM Team und sagt: passt auf das beim ersten Mal war nicht ok für die DeSBL !?

    Das Admin Team hat es versäumt uns darauf anzusprechen und uns für ein Vergehen bestraft was sie selbst im 1. Cup nicht geahndet haben. Das heißt im umkehrschluss hat uns das Admin Team und der Spielerrat ins offene Messer laufen lassen. Es geht hier nicht um die Platzierung es geht um das Prinzip das ein gewählter Spielerrat und das Admin Team es schlichtweg versäumt haben uns darauf hinzuweisen.

    Jetzt sollen wir den Fehler ausbaden den andere gemacht haben ?

    Ich war selber Spielerrat und habe immer das Gespräch gesucht damit solche Fehlentscheidungen im Vorfeld ausgeschlossen werden können.

    Ihr könnt uns nicht für etwas härter bestrafen was man vorher versäumt hat.

    Wenn das jetzt im Admin Ermessen liegt seine Versäumnisse doppelt bei uns abzuladen sollte die DeSBL Spitze mal drüber nachdenken ob das so richtig ist.


    Ich sag mal so : Nicht schön aber was willste machen ...


    Wir nehmen die Versäumnisse hin seitens Spielerrat und CoD Admin Team.


    Gruß der PIT

    Hallo vom PIT, Gründer und CEO von Luschen Power.


    Mal ehrlich das ist doch ein Witz, die Gründe für eine Klage rechtlich absolut unhaltbar.


    Meine eigene Meinung dazu sieht eher so aus:


    Wenn man als Liga im eSports Bereich seine Kundschaft verliert macht man was falsch!


    Um seine eigenen Fehler zu vertuschen die wohl nicht eingesehen werden dann so ein haltloses Gerücht in die Welt gesetzt wird um den schwarzen Peter von sich auf andere zu schließen.
    Damit haben sie mehr oder minder das eigene aus beschlossen.



    Zur DeSBL kann ich nur sagen das ein für mich richtiger Umbruch statt findet was die Admins und die Entscheidungen in einigen Bereichen angeht.


    Auf diesem Weg weiterhin dran bleiben, die Liga so transparent wie möglich für die Mitglieder gestalten und so gut wie es geht auf deren Rückmeldungen eingehen.


    Weiter so...


    Gruß der PIT

    Es geht doch nicht um Beleidigungen Aimbot.


    Es sieht nur so aus als wenn du dir Erkundigungen bei deinem Leader und Spielerrat geholt hast, die der Spielerrat auch nicht weiter geben darf.


    Oder wo hast du dir deine Information geholt ?


    War komisch das dann im nächsten Kommentar du ja anscheinend alles wusstest.
    Und dann die Abstimmung kritisiert hast.


    Das würft Fragen auf ?




    Gruß der PIT

    Also sehe ich das so Aimbot das du die Demokratie nicht kennst und die Bundesregierung für nichtig erklärst weil nicht alle bei der Wahl abgestimmt haben ?


    Einer ist im Urlaub der andere liegt auf dem OP Tisch und wiederum andere liegen im Sterben oder Frauen bekommen Kinder!


    Du wirst nie alle an einen Tisch bekommen oder sind bei TMA auch immer Alle da ???


    Du solltest auch darauf achten was du mit deinem Clantag im Foto schreibst. Es fällt dann auf alle zurück wo du bist.


    Und bei einem fast 50:50 egal für welche Seite entscheiden andere wie in der Bundesrepublik!


    Gruß der PIT

    Also dieses scheiss jede Runde wechseln geht bei nem taktischen Spiel einfach gar nicht! Auch die 4 Maps sind totaler Quatsch!
    Wenn ihr noch ändern wollt, sollte das schnell passieren bevor sich alle versuchen auf den Rotz einzuspielen!


    Aber ihr macht ja eh was ihr wollt! Meinungen der spielenden Clans sind euch ja egal! Ihr müsst das ja nicht spielen!

    Ich muss sagen das dieses Spiel endlich mal wieder Spaß macht. Und es ist schnell genug um Abwechslung rein zu bringen.
    Das machen die Regeln mit 4 Maps bis12 Runden und jede Runde wechseln.


    Ich weiß viele Teams heulen jetzt und sagen das ist Bullshit wir wollen unser altes Remastert wieder. Das ist auch ok aber wird keine Zukunft haben im ESports.


    Die Teams müssen auf Augenhöhe um jede Runde Zocken damit es für Zuschauer auch interessant bleibt.


    Es nützt nix wenn man im MWR style eine Map gut kann und am Ende vom Tage dadurch das Match gewinnt.


    Viel wichtiger ist doch das wir den ESports unterstützen damit wir mehr Zuschauer bekommen und unser Modus wächst.


    Cod Weltliga im Allmode wird geschaut weil es hin und her geht und schnell ist. Nicht weil eine Map lang nur ein Fenster abgeaimt wird.


    Wir müssen an die jungen Spieler denken die noch zu uns kommen . Nicht ja ich stell mein Rollator hier an die Seite damit ich lange auf eine Stelle gucken kann.


    Man sollte auch hier den Unterschied in den vielen Ligen sehen. Ein neues Team ist nicht so wie 1. Liga Teams. Aber an den Teams sollte man sich orientieren.


    Wir sollten weiter in die Zukunft schauen und nicht auf der Stelle stehen bleiben.
    Und ESports hat Zukunft und wird in den nächsten Jahren wachsen wie auch die DeSBL es wird.


    Das wird für uns die Liga der Zukunft.


    Und ich finde da es jetzt auch einen Spielerrat gibt den Wir gewählt haben sollte wir diesen unterstützen.


    Wie es jetzt auch auch die Leadergruppe gibt vom Spielerrat. Tolle Sache und es wurde auch schon abgestimmt über den M1A1 Karabiner.


    Also machen wir doch alles richtig.
    Spielerrat lässt abstimmen und geht zur DeSBL.



    Kommt Zeit kommt Rat


    In diesem Sinne allen gutes AIM


    Gruß der PIT xLPx / Luschen Power

    " Jetzt sind wir aber wenigstens schomal soweit das zugegeben wird das eine Hand voll Leader abends im Chat die Entscheidungen trifft "


    Das ist deine Lösung @Hogan ?


    Du raffst es nicht und möchtest einfach nur Beef in die COM bringen mit solchen Behauptungen und Unterstellungen.


    Ich bin eigentlich sinnvolle Kommentare gewöhnt von der Führung von Sofa !


    Hättest dir lieber eine Lösung überlegen sollen als so ein Zitterten Abfall aus der Tone zu kramen was Dich wieder nicht weiter bringt als nur rum zu heulen.


    Wenn dir die Teams hier nicht passen die sich trotzdem Gedanken machen wie es für Alle weitergehen könnte auch für Sofa die aus der 1. Liga IW wissentlich gequittet sind, Admins die freiwillig hier stundenlang Arbeiten und eine Liga die uns für unser Hobby die Plattform zur Verfügung stellt ...


    Da kann ich dir nur raten quitte auch die Liga und such woanders was zum Beefen .


    Denn ich glaube die Mehrheit der COM ist an einer friedlichen gemeinsamen Lösung interessiert und hören nicht auf Hogans sinnlose Zitate.


    Bring einen Vorschlag sonst halt dich einfach raus wenn du nur Beef suchst.


    PIT

    Hallo erstmal für die die mich nicht kennen,


    ich bin PIT Gründer und Leader von xLPx / Luschen Power die auch amtierender Meister sind bei IW 6vs6. Ich hatte schon Gespräche damals in der ESL mit Marjea und den Hamburger Hänger wegen der Liga dort. In der UEL war ich im Spielerrat. Hier in der DeSBL hatten Marjea und ich die ersten Gespräche mit der DeSBL und haben zusammen die COM hier rüber geholt.


    Als erstes zu der Liga DeSBL, die wie ich finde die zur Zeit beste und langjährige Liga ist die ich für unser gemeinsames Hobby kenne. Es gibt keine bessere für den Hardcore Bereich.


    Es sind Menschen hier die versuchen hier immer einen Mittelweg zu finden. Wo halt auch mal Fehler passieren. Ist mir in dieser Liga auch schon widerfahren und wir sind nicht gequittet oder ausgerastet.


    Mir bzw. Uns könnte es egal sein was mit MWR Teams passiert. Da die die jetzt hier am lautesten schreien die 1. IW Liga wissentlich gequittet sind.


    Selbst wir sitzen Abends mit anderen Leadern bis Nachts in der Chatparty und überlegen mit was man zusammen machen könnte.


    Ein Cup steht in diesem Bundes-Liga-System überhaupt nicht zur Debatte !


    Ich hatte gestern auch ein Gespräch mit der DeSBL im TS ! " Und dort geben sich alle Mühe eine Lösung zu finden " Und ich finde es ungerecht wie jetzt auf alles geschimpft wird was nicht für den Cup ist und auf die DeSBL !


    Man schlägt keine Hand die einen füttert.


    2 Ligen nebeneinander laufen zu lassen wo die besten 10 dann die 1. Liga bildet. Ligen aufstocken. Vorallem auch Weihnachten, Ostern und Sommerpause bedenken.


    Da würden es nur 2. Seasons geben aber vielleicht auch das richtige!? Ich weiß es auch nicht. Aber nur gemeinsam sind wir stark und finden eventuell was das funktioniert!?


    Da sind halt ein paar schlaue Köpfe gefragt womit wir vielleicht 80-90 % der COM zufriedenstellen. 100 geht eh nicht da immer welche mit etwas nicht zufrieden sind.


    Vorwürfe machen und die Schuld irgendwen geben bringt da keinen weiter. Auch das Beleidigen nicht. Am Ende bleibt es dann bei IW mit dem Teil und 30% der COM ist Enttäuscht. Vorschläge wären jetzt wichtiger als Beschimpfungen und falsche Verdächtigungen @ Hogan das bringt dich auch nicht weiter .


    Ich entschuldige mich für meine Rechtschreibung da ich in den letzte Monaten 2 Weitere Schlaganfälle hatte. Bin aber Froh das ich gradeaus laufen kann... zwar nicht so gut bei IW aber es gibt schlimmeres.


    Ich bedanke mich noch bei der DeSBL das wir hiersein dürfen . Auch ein Dank an die Admins in jedem Spiel hier. Was ihr hier freiwillig leistet ist klasse !


    Hört auf euch und andere Teams anzugreifen mit ihr habt Angst gegen und zu spielen usw.


    Denkt mal drüber nach. Das ist hier ein Hobby und keiner verdient Millionen hier. Hört auf mit dem ich denken.


    Danke Gruß der PIT xLPx

    Das ist dein Ernst ?


    Du beschimpfst hier die Admins das sie parteiisch sind, das die Liga Fehler macht und forderst noch einen Cup ??? Weil du hier spielen willst ???


    Sry aber das ist glaube ich der falsche Weg !!!

    Servus und Hallo vom PIT,


    Ich sehe zur Zeit diese Regeln durch die fehlenden Einstellungen in der Privatenlobby bei IW als nicht umsetzbar ! Man kann vieles nicht sperren und man müsste immer mit falschen Einstellungen spielen.Man kann nicht kontrollieren mit was der Gegner spielt. In einem Fun CW ist es in der Abschusscam erst aufgefallen das in Hardcore ein Schafft benutzt wurde.Man kann es auch nicht nachschauen da es keinen Kinomodus gibt. Wie soll da ein Ligabetrieb gehen ?

    Hallo ich bin PIT (49) Leader von Luschen Power,



    wir spielen COD auf der Ps4 in mehreren Ligen bei Suchen und Zerstören in Hardcore.


    Es wurde jetzt bekannt das es einen neuen Qualicup geben soll zu COD ! Da ist meine Frage warum es Bundesligen gibt wenn der Fleiß,Lohn und die viele Zeit nicht belohnt werden ?


    Für mich würde durch so ein Cup das wichtigste verloren gehen " Der Spass an meinem Hobby und sich mit Gleichgesinnten freuen wenn man aufsteigt oder die Liga hält über das ganze Jahr " !!! Es wird wie früher in anderen Ligen sein das nur die 1.und am meisten die 2. Saison Boomt und läuft ! Zur 3. Saison meldet sich kaum ein Team mehr an. Sommerloch warten auf das neue COD und ist eh egal da es ein neuen Qualicup gibt.Wir bleiben jetzt noch drin in der Hoffnung das sich vielleicht noch was ändert.Bedenkt aber das ihr zur Zeit die Ligen richtig aktiv habt weil Alle gedacht haben die Ligen bleiben bestehen und werden weiter geführt.Da durch blieben auch alle Teams am Ball trotz Sommerloch und bald neuem COD. Das wird es mit einem Qualicup nächsten Sommer nicht geben.Da habt ihr ein paar Teams die spielen und wo es eh unwichtig ist wo mann in der letzten Saison steht. Nach der 2. Saison dann nächstes Jahr wird die aktivität um mindestens 50% zurück gehen.Ich denke aber es wird noch mehr sein.


    Mit weiterführenden Ligen kommt man lanfristig gesehen meiner Meinung nach besser weg und man beugt den Söldner-Teams vor die sich nur zu diesem Cup Spieler zusammen suchen.Wenn es dann nicht klappt sind diese Teams die im Cup vielleicht gut waren aber in der Liga nicht, wieder nach 3-4 Niederlagen weg und reissen ein Loch in die Liga.Was war letzte Saison ? genau da waren es soviele das aus der kompletten 4. Liga die 3.Liga wurde. Jetzt haben sich so langsam die Ligen gesetzt mit den Teams die es ehrlich meinen mit der DeSBL und langfristig eure besten Kunden sind bzw. wären.So müsst ihr wieder die schwarzen Schafe nach jedem Qualicup aussortieren.Und ihr entäuscht viele treue Fans der DeSBL.Es wird auch den einen oder anderen Clan geben der in dem Teil von COD nicht so gut ist, dann steigt er halt ab.


    ABER DAS HEISST DOCH BUNDESLIGA !!! AUF UND ABSTEIGEN !!!


    Vielleicht sollte da mal Positv und Negativ drüber nachgedacht werden von der Führung der DeSBL . Man kann es von mehreren Seiten sehen und beleuchten, was man vielleicht nochmal machen sollte.Aber grade als Liga sollte man doch aktivität wollen in seiner eigenen Liga.Sie sollte laufen wie grade im Moment und nicht darauf zielen nächstes Jahr ab Juli einen riesen Einbruch der aktivität zu bekommen was passieren wird wie in anderen Ligen auch schon.


    Wir werden uns noch im Clan beraten und sehen wie wir uns am Ende für die Nächste Saison entscheiden.



    Es ist nicht böse gemeint und auch keine Drohung wenn ich sage da können wir jetzt auch raus aus der laufenden Saison ! Bringt ja eh nix die letzte Saison da es einen Qualicup gibt.


    Ich wünsche allen Teams weiterhin gutes AIM Gruss der PIT

    Da stimme ich zu und es sollte zur nächsten Saison besprochen werden ! Es gibt auch die Möglichkeit den Mittelweg zu finden und sich bei 8 Sec. zu treffen. ? Auf jeden Fall sollten wir das ganze dann abstimmen.