Beiträge von Ms-15-Crow

    Mahlzeit
    Ich hätte eine Frage. Und zwar kenne ich das Verfahren um einen Spieltag auszumachen nur vom normalen Liga Betrieb her jedoch nicht vom Cup. Denn bei unserem ersten Spiel steht schon ein Termin drin, allerdings haben wir nichts ausgemacht etc. Und unser Gegner hat noch kein Cup Team eingetragen


    LG ScaR3CroW

    Nabend zusammen.
    Ich hab eine Frage zum regelwerk beim 5v5
    Und zwar steht doch dort, es werden 2 runden gespielt. Jedes Team spielt jeweils einmal auf einer Seite.
    Dann steht da, bei der Punkte Verteilung, pro gewonnener Runde gibt es 1 Punkt. So, aber wie komme ich dann, so wie es bei mögliche Ergebnisse steht, auf ein 4:0 3:1 oder 2:2?
    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu doof :p.
    Danke im voraus
    LG ScaR3CroW

    Nabend zusammen .
    Ich hätte eine Frage zum MW core regelwerk . Und zwar darf man ja als sniper spezialfeuerkraft verwenden . Wenn ich aber als sniper dann eine Waffe aufhebe , bin ich ja im Vorteil, durch das Perk .
    Mein Vorschlag wäre , dass man entweder als sniper keine Waffe aufheben darf oder dass man das perk für alle erlaubt .


    Danke im voraus .
    LG ScaR3CroW