Beiträge von ]DeSBL[theMACHINE

    :1f602: Moin ihr Controller Drücker und Drückerrinen :1f602:


    Hier ist MACHINE Ak Mike. Führe seit 5 Jahren ( AnY ) Anarchy Brothers, am Stück und ohne Pause oder sonst was :1f609: :1f601:


    Kurz zu mir:
    Ich selber spiele seit ca 15 Jahren.
    Beruflich führe ich einen Betrieb im Einzelhandel (auch da ist ein gewisses Know-how erforderlich), bin verheiratet und stolzer Vater unserer kleinen Prinzessin.
    Neben Beruf und Familie stecke ich einiges an Zeit und Ernergie in unseren Clan und den eSports Bereich.
    Dazu bin ich auch noch Trainer einer Fußballmannschaft und weiß das es teilweise einiges an Fingerspitzengefühl bedarf einen bunten Haufen auf einen Nenner zu bringen.


    Ich Habe mich Beworben aus folgenden Gründen:


    1) Ich möchte Sachen verändern.(So weit es uns in dieser Position erlaubt ist)


    2) Den Finger in die Wunde drücken kann ich gut,aber auch das muss sein....andere schauen da gerne mal weg ,oder reichen ein Pflaster. :1f937: ‍♂️ Das kann ich leider nicht, ich muss Sachen hinterfragen! Und bin auch sehr hartnäckig aber auch gerecht.


    3) Es muss ein Miteinander werden und sein , weil alles andere macht keinen Sinn. Differenzen gibt es und wird es auch immer geben ,WICHTIG hierbei ist es eine gemeinsame Lösung zu finden, alle spielen das selbe Spiel, die einen etwas stärker die anderen etwas schwächer. Trotzdem gehen wir alle unsere Leidenschaft nach mit viel Spaß!


    4) Mir persönlich ist wichtig das auch alle Teams mit einbezogen werden egal welche Liga !!


    5)Ich möchte es mir zu Aufgabe machen das wir eine faire Liga werden und das es ein MITEINANDER wird :1f4aa: und nicht wie schon zu oft ein gegeneinander :26d4: .


    Zum Abschluss: Lasst uns gemeinsam eine für alle perfekte Liga schafffen. WIR ZUSAMMEN KÖNNEN VIEL BEWEGEN und dabei möchte ich helfen. Lg Machine von AnY :1f919:

    Man kann aber auch ein Ticket eröffnen und seine Idee einfach mal darein schreiben , Weil die Situation sowieso so angespannt ist finde ich diesen Weg etwas einfacher ohne wieder eine Riesen Diskussion los zu treten !!

    Und eigene Ideen bezüglich der IW & Mw Liga sind seitens AnY auch schon raus ,nur mal so am Rande. Wir haben einen Vorschlag gemacht und am Ende vom Tage können nicht wir das entscheiden sondern die Liga.

    So mal kurz ein Wort von Mir ,liebe Leute ihr wart alle in der iw Liga drin , ihr selber habt für euch entschieden diese zu verlassen. Hier gibt es Teams die sich die ganze Saison den Arsch aufgerissen haben.
    Viele Teams die nicht den einfachen Weg gegangen sind, viele Teams die sich durch gekämpft haben für jetzt eine Liga höher zu spielen. Euren Ärger kann ich verstehen, ich selber würde das vielleicht selber dann so machen und protestieren, aber am Ende vom Tage WAR jeder für sich selber verantwortlich ,also er aus der Liga raus ist. Anfang der Saison wurde gesagt das ist der Hauptteil.....MW werden wir euch auch eine Liga eröffnen weil das gewünscht war als fun Liga!!! Komischerweise möchte jetzt keiner mehr was davon wissen!! Ihr sprecht von einer fairen Liga ihr zeige mit dem Finger auf die Liga ..... obwohl wir damals alle damit einverstanden waren.....Problem ist,ihr selber seit aus der Liga gegangen !!!! Also so hart und unangenehm das jetzt ist ,tragt euch ein bei IW, wartet ab was sie Liga entscheidet ( bzgl Aufstockung oder sonstigem ) und Ende.


    Noch eine Sache zu fairen Liga wo waren denn die Teams bei iw ?! Nach der hälfte der ersten Saison ??? Also brauchen wir solche Argumente nicht, Weil euch selber war es zu diesem Zeitpunkt auch egal!! Aber jetzt soll Rücksicht genommen werden??
    Und alle schreien nach einer fairen Liga, wir haben eine faire Liga nur der ein oder andere hat eine falsche Entscheidung getroffen für sich und sein Team!!
    Und wie gesagt ich kann es nachvollziehen und will auch keinen ärgern nur das ist meine Meinung weil so war es auch !!
    Lieben Gruß