Beiträge von Leuchtvogel

    Letzte Saisson hätte ich das mit Kusshand angenommen ^^ Hab da ein Spiel nach 20:00 Uhr an dem Tag gemacht und der andere hat sich nie gemeldet!Da hiess es vorbei und aus! Diese Saisson hab ich den Zeitplan eingehalten und dann sowas.......Entweder oder? Naja Gut finde ich das nicht!

    Glückwunsch an die jeweiligen Gewinner ^^

    Frage: Bekommen auch die 2ten Ligen Medaillen?? Will auch ;)

    Zum Thema !

    Ganz besonders möchten wir uns bei SGC und TCC für die ganzen Trainwars und


    die spassigen TS Sitzungen bedanken!



    Danke auch an die Jungs von TNT mit denen unser Team A sehr gute Trains hatte. Dadurch entstand dann auch direkt eine neue Clanpartnerschaft die hoffe ich lange halten wird !



    Natürlich auch ein dickes phätes DANKE an unseren Clanpartner NMS


    Es wurde sogar extra ein Squad Rush Team für uns gebildet ,was unser Team B ein wenig auf Trab gehalten hat!



    Ein Dankeschön geht an das 2te Squad Rush Team von Shevu für das Training mit unserem Team B!



    Last but not least auch ein Danke an die DeSBL und alle anderen Teams die uns den ganzen Spass erst ermöglicht haben!



    Nun allen viel Spass beim warten auf Battlefield 3

    Ja Opi war als Scherz gedacht darum auch die ;) ^^ Bist korrekt und sehr Sachlich find ich klasse nur mal so am Rande :)


    Ja wenn sich in dieser Richtung was täte wären wir und auch einige andere neue Clan mit dabei ^^


    Hatten vor ne eigene Liga aufzubauen musten aber einsehen das wir dafür zu wenig aktive und zuwenig Sponsoren haben ^^


    Naja mal Events machen und DeSBL mit vernünftig definierten Regeln daddeln und auf BF3 warten.
    Mit den 3 Pktn tut mir echt Sorry bin halt auch nurn Mensch und mache Fehler dieser war wohl einer :(
    Mit FG haben wir daraus nen Funny gemacht den wir verloren haben aber doch mit sehr sehr viel Spass weil mit Absprache und Spawnkill. Rest nach DeSBL Regeln und ich sag nur da macht verlieren auch Spass ^^


    Wir schiessen uns bestimmt noch da könnt ihr die 3 Pkte wieder reinholen!!


    Lg
    Zack der Plattschwanz


    @ Admin Tz Tz Tz Zack der Bieber !! Justin FAN??? (Spass)

    Macht uns dann aber so keinen Spass dann hier ,kann man doch auch verstehen (Muss aber keiner)!


    Zu Freundin Arbeit und ähnliches sag ich nur du machst dein RL so wie du meinst Ich so wie ich meine! Nochwas nur zu verlieren kann doch keinen Spass machen, dann haste auch blaue Pferde im Kühlschrank! Die Frage zum alter ist das wichtig und was hat das mit den Sachen zu tun??


    Ich hab mal drueber nachgedacht bist schon richtig @ Opi (in der Anstalt meine ich ;))


    Edit: Die Admins sind einfach mit zuviel Valium unterwegs!!

    *KISSING* Männer ich hab euch doch auch Lieb aber hört auf hier solch Zeug zu posten! Wir haben uns entsprechend den Regeln daneben benommen nen Protest bekommen ,den ich aber auch nachm 17.4. so nicht hin nehme, und darauf hin den Liga Betrieb eingestellt! WIR haben den Fehler gemacht !! SORRY für die Sinnfreien posts hier und macht weiter so !! Bis auf den Support gibts "kaum" Sachen zu beanspruchen hier! Und SORRY an FG & #ultr4s das wir die Wars nicht mehr im Liga Betrieb betreiben! War ich wohl zu impulsiv mit meiner Entscheidung aber so bin ich halt! :)
    Lg
    Zacksn! *GAMER*