Beiträge von Lord_Dath

    Der Thread Titel rührte daher, das ich, evtl. für den ein oder anderen verständlich, einfach aufgeragt habe darüber, das man 17 TAGE, ja richtig 17 TAGE nach einem Match Punkte abgezogen bekommt. Ob nun gerechtfertigt oder nicht.


    Und das wir für etwas bestraft werden, was fast jedes Team hier macht. Nur nicht jedes Team deswegen rum heult, sondern seine Taktik eben anpasst.


    ne lass mal ist schon ok.
    bestraft uns für Sachen die allle machen. Wir sind ja eh raus, hat unser Leader entschieden, und er hat meine Zustimmung.
    Schade eigentlich.

    also wenn das nicht erlaubt ist, dann könnt Ihr unsere Spiele gegen z.B. TNT (das jetzt nur ein Beispiel) auch korrigieren, die hatten uns in unserer BASE so was von belagert was wir NULL Chance hatten.


    Wir haben das aber nicht zum Anlass genommen rum zu heulen.


    Ich hatte (intern) vernommen, das das OK sein, bei 4vs4 das Spawnraping.


    Ich bin nun echt verwundert über das ganze.. gegen uns wird es gemacht das Spawnraping, wir nehmen es hin, passen unsere Taktik an, und werden dafür bestraft.
    Da muss ich dann leider wirklich feststellen, das unser Leader recht hat damit, hier besser auszusteigen, was ich an sich echt schade finde.


    Die Wars die ich bis dato mitgemacht habe, da gab es vom Gegner immer Spawnraping gegen uns, haben wir deshalb geheult?
    Nein.

    Ja was geht den hier ab ??


    wir stehen vor dem/in dem 11 Spieltag und nun wurde gestern das Ergebnis wegen Spawnraping auf 3vs3 korrigiert??


    Hallo geht´s noch? ]:->


    1. das Match war am 11.4. Korrektur am 28.4. also 17 tage Später?? was das den?
    2. wegen Spawnraping , hallo wenn es nicht erlaubt ist, die Spawpunkte einzunehmen und den Gagner abzuschießen, dann könnt
    Ihr fast alle unsere Ergebnisse, auch die, die wir verloren haben korrigieren, dieses Spiel wir im War nun mal mit Spawnraping gespielt, oder glaubt ihre das die Top 3 unserer Liga das nicht machen??


    Das ja voll die Verarschung, da brauch ich echt keine Liga machen.


    Sehen die anderen TEAMS es auch so das Spawnraping nicht geht und ein Grund ist ein Ergebnis zu korrigieren??