Beiträge von Patrone-BFBC2

    Aber ich würde mal sagen, dass das für nächste Saison ja wohl denn ein bisschen spät ist??? Glaubt Ihr etwa die Top 3 Teams schaffen das alles ohne Baserape/Spawnkill?
    Und außerdem, wie ist das Wort "Beweis" hier definiert? Können wir den Beweis auch mal sehen? Ich glaub ja wirklich, dass das Team hier einen Admin hat, der alles dreht. Laut unseren Admin "Zack" wurde gesagt, dass wir den Beweis nicht sehen können/dürfen. Und ich glaube nicht, dass POD in jedem WAR ein Video mit z.B. Fraps aufnehmen.
    Jungs ich muss echt sagen, dass diese Liga wirklich ein Kindergarten ist! Das Wort Baserape ist nicht klar definiert und trotzdem wird man dafür bestraft? Außerdem hättet Ihr, wenn alle so spielen würden, nach jedem Match ein Protest vorliegen. Und habt Ihr Euch schon mal Profi Matches in der ESL gesehen? Nur mal so z.B. das Regelwerk ist da 60 Seiten lang ohne wenn und aber, aber hier ist es lückenhaft! Aber hier sind ja zum großteil nur Kindergartenkinder. Und ich muss echt sagen, wenn das so weiter geht, wird das nur noch eine "Flamer"liga sein.