Beiträge von StrikeR

    Hallo, ich wollte mal generell nachfragen wieviele clans jetzt eig raus sind oder vorhaben aufzuhören in der MW 2 Liga?
    Es gibt so einige gerüchte dass manche clans aussteigen wollen und da wollte ich fragen, ob dann die 2 ligen zusammen gefasst werden bzw nachfragen ob wir eventuell einen 2. Squad aufstellen können?


    Greetz

    Hallo erstmal,
    Also zur UMP gilt es ganz klar zu sagen:


    1. Sie ist auf jeden Fall ungenauer wie jedes Sturmgewehr...also wenn man von vornherein keinen guten aim hat, ist die UMP überhaupt nicht overpowered! Man muss mit dieser Waffe auf jeden Fall mehr aim haben als mit zb. der Scar-h oder der ACR! Trefferpunkte sind geringer, da sie weniger Schaden anrichtet!


    2. Mit der g18 braucht man nicht mal mehr zu zielen, also ist dieser Vergleich komplett irreführend!


    3. Ich glaube, und da spreche ich nicht nur für mich, das der großteil der Spieler mit der UMP spielen wollen!


    Weiters zu den Aufsätzen:


    Ich bin auch der Meinung, es sollte auf keiner Waffe eine Zielvorrichtung erlaubt sein! Jede Waffe hat ihr eigenes spezifisches Visier mit dem man entweder umgehen kann oder eine andere Waffe wählen muss!


    Und dann hab ich noch eine eigene Frage bezüglich der Regeln:


    Sind nun Extras wie Marathon, Leichtgewicht ect. erlaubt oder wird diese Liga komplett ohne Extras gespielt??

    Hello,
    wollte mal nachfragen wie es denn jetzt weirtergeht mit der MW 2 Liga?
    Bekommen wir eine Email oder einen Eintrag auf unserer HP oder wie funkt. das hier?
    Sind neu :-[


    Und wann wird der erste War ca stattfinden?


    Greetz
    der Striker