Beiträge von Wissler(DE)

    Server settings erlauben sowas ohne problemme man kann fast alles einstellen das ist nicht das problem der vorteil von HC ist einfach das der gegner schnell umgekippt. da man keine killcam hat weiss man nicht wo der camper sitzt ganz einfach ausser das dein team gesehen hat wo der beschuss her kamm hc ist halt nix anderen wie arcade spiel aller cod ohne kill cam mehr nicht


    Wissler von den BIBERN*


    hm ich weiss net aber was hat deine plazierung bei bc2 damit zu tun? ich glaube es interessiert keinen wo und auf welchem platz du warst oder? wir waren auch auf dem 2 platz im sqr und jetzt? wenn du jetzt kommst mit 1 liga 2 liga dann erzähl ich dir mal was die liga wird so aufgeteilt 1 liga teams die schon länger dabei sind 2 liga neueinsteiger wir wurden auch nur deshalb in die 2 liga gesteckt weil wir vorher aus der liga ausgetretten sind und jetzt? der aspekt mit jungspund ich glaub den punkt kannst dir sparen mit solchen kommens kann ich dich net als ERWACHSEN betrachten selbst wenn du älter bist vll als ich. wir sind alle menschen ob jung oder alt spielt keine rolle die sachen die von einen abgegeben werden das ist wichtiger und das was du atm von dir gibst zeugt net vom erwachsenen sein. Vll solltest du anfangen normal mit leuten zu reden ohne dein EGO mit reinzubringen oder ein schw.... vergleich zu starten.


    So nun zur DESBL die machen auch nix anderes als abwarten was ESL für regeln rausbringen die werden dann genohmen und einbissl überarbeitet und schau her die DESBL regeln sind da. so nachdem das passiert ist wird ein post reingesetzt ob es den clans gefählt oder net die können dann ihren 2 cent dazugeben. nachdem dann aber eine runde gespielt wurde heulen dann erstmal wieder ein paar das die regeln schei... sind und so net geht die anderen sind stärker mimimi usw. dann wird es überarbeitet wieder reingesetzt usw usw usw bis ein neues game rauskommt .


    naja kommen wir mal zu dem eigentlich post


    HC war eine Randerscheinung den vorher gab sowas net die einzige liga die da gespielt hat war glaube ich sqr die anderen waren alle SC es ist eine umstellung den man muss besser zielen und braucht auch mehr kugeln um einen umzubringen aber auch leichter minimap, hud, selbst heilung, sichtung auf minimap einige der punkte z.b also SC jetzt


    bei HC hast einfach gehabt hast auf was geschossen und der ist schon umgefahlen sniper one shot one kill egal wohin du geschossen hast da konnte man sagen der bessere camper gewinnt oder die besser 40 mm ^^


    wir sind eher der meinung wartet erstmal ab was DESBL von sich gibt und dann kann man reagieren vorschläge machen usw. der andere post wird ja zuerst dafür benützt um vorschläge zu sammeln über die spiel modi. dann kann jeder clan für sich selbst entscheiden ob er da spielen will oder nicht oder sich aus der liga verabschieden will


    Wissler von den BIBERN*

    ich weiss nicht was Sc jetzt hier zu suchen hat sorry.Das kann man in der ESL spielen da wird nur sc gespielt. Sollte es hier auch kein Hc mehr geben wird es das leider für Shevu gewesen sein für die DESBL was sehr schade wäre weil man sich mittlerweile untereinander kennen gelernt hat


    sag mal hast du eigentlich gelesen was da oben steht


    Ich möchte euch nochmal darum bitten eure Diskussionen aus diesem Thema raus zu halten.


    und jetzt machst du hier die tnt jungs an? sowas nenne ich arm. fang einen neuen thread an und schreib da was du willst aber lass die anderen vorschläge machen ohne einen dummen komm abzulassen. wenn ihr net spielen wollt ok dann würde ich sagen "HF UND VIEL SPAß BEI DEM WAS IHR MACHEN WOLLT" nur welche liga ihr dann spielen wollt des frage ich mich wirklich weil atm alle auf SC gehen. ich denke ihr werdet dann arbeitslos. eure drohung wird glaube ich andere clans so ziemlich kalt lassen "uns" inbegriffen.


    BITTE an die anderen lasst den sch... mit austritt aus DESBL wenn ein clan mit sowas droht bevor überhaupt etwas anfängt sowas ist wirklich arm. Für uns währe HC auch lieber aber wenn die liga auf SC geht dann werden wir auch da mitmachen.


    so zum thema: RUSH: 6v6 CON: 6v6 8v8 und natürlich SQR HC o SC müssen halt abwarten was die anderen clans noch so von sich geben.


    und bitte an die anderen schreibt nur eure vorschläge und keine disku über die anderen vorschläge und das wichtigste überlegt was ihr schreibt das ist jetzt an Heckenschütze gerichtet.


    Wissler von den BIBERN

    c) unfaires Spiel
    c1) Baserapes
    Das 'Einsperren' der Gegner an ihren Bases ist nicht gern gesehen und sollte unterbleiben. Ein kurzzeitiges Einschließen soll nicht bestraft werden, aber der Gegner sollte auch immer eine Chance haben seine Base verlassen zu können.


    Also sorry aber ich lese hier nirgendwo das es VERBOTEN ist. Ich lese hier nur das es unterbleiben sollte und kurzzeitig sein soll wie lange ist es "kurzzeitig"? bis die mcom drauf geht? bis der squad down geht? ihr habt eine bestraffung verhängt ohne das die regel klar deffeniert ist. zu einem sehr späten zeitpunkt was denkt ihr den wie die reaktion ausfahllen würde? Wer ist für die Liga hier zuständig teams oder admins? ich glaube das sind die admins. Die teams spielen nur in dieser Liga!! Wir hatten die Regeln gelesen und auch akzeptiert und auch uns drangehalten nur wenn eine Regel keine klare defenition hat finde es schon einbissl komisch dafür auch bestraft zu werden.


    OPI das geht eben nicht in ordnung es steht nicht in den REGELN das es VERBOTEN ist