Beiträge von side.kick

    Spawnschutz bei diesem Game sinnlos da keine abgegrenzten Spawnzonen wie etwa bei Day of Defeat. Das Spiel und dessen Maps lässt so eine Regel nicht zu, ohne dass es nach jedem War Diskussionsbedarf und mimimi geben wird. Lasst es bleiben. Ihr macht euch nur sinnlos Stress und Arbeit und macht euch das Spiel und den Spaß an der Liga kaputt. Wer spawngeraped wird ist in der Regel dem Gegner weit unterlegen und verliert zurecht.


    m.M. und viel Spaß noch beim Diskutieren.


    side.kick

    also ich finde es absolut sinnlos das Spawnrapen überhaupt zu bestrafen, wenn man so weit zurückgedrängt wurde, dass man geraped wird, hat men eben verloren. Und das zurecht weil man einfach dem Gegner unterlegen ist. Mit dem Einführen etwaiger Regeln machen sich die Admins sinnlos Arbeit und womöglich lässt sich das Spawnrapen niemals einwandfrei feststellen. Wo fängt das Spawnrapen an und wo hört es auf? ich meine hey das ist immernoch ein Shooter!!!. Rumningeln kann eben jeder, wenn er zu unfähig war zum Spielen. Dann holt man eben solche Argumente raus um sich ein paar Punkte zu erschleichen. Viel Spaß in der Liga noch weiterhin...