Ein Team von Programmierern, Designern, Virenanalysisten sowie Mathematikern (7-12 Leute) und man kann da schon ordentlich was hinklatschen.
ESL-Wire ist schon ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass es ein 1,5 Mio Projekt mit mehr als 300 Leuten ist.
Beiträge von RayMD
- Hier geht es direkt zum TeamSpeak Server der Deutschen eSport Bundesliga
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Hat sich erledigt, bereits einen gefunden.
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Jup. Looks fine. Lets Go!
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Es ist kein Bug, es ist die Art und Weise wie der Server gestartet wird.
Wird die GUI (AALoader.exe /DS) genutzt, liegt die Konfigurationsdatei im Std. Steam Verzeichnis (common/AAPG...)
Über CLI befinden sich die Konfigurationsdateien, welche die reinen GameMode-Settings betreffen im Documents-Verzeichnis des Users (warum auch immer). Je nach dem, wie man es macht, es funktioniert. Vorher fragen anstatt zu sagen: "Mh.. funktioniert nicht, gibts nicht."Wie die Hoster arbeiten, kann ich nicht sagen. Kann nur Infos anbieten, die ich von meinen Dedicated Servern habe.
Gerne kann ich weitere Informationen via Mail (info@ray-works.de) / PN / TS3 (ray-works.de) geben, falls es spezieller wird. -
made my day Danke
Aus dem selben Grund habe ich diesen Thread auch angeklickt
Also made by day, thanks ! -
Hallo,
ich suche einen erfahrenen Programmierer, der sich mit neuronalen Netzen / Netzwerken auseinander gesetzt hat. Brauche da etwas unterstützung bei der Umsetzung
Gerne auch via E-Mail: info@ray-works.de*gaaaanz doll hoff*
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Danke für die Info, gleich mal bestellt und ca. 120€ gespart
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CheapShot: Ich sage hier was ich denke und äußere nur meine Meinung. Wenn das unerwünscht ist, lass eine Beschwerde eingehen und die Zuständigen werden dann entsprechend handeln. Außerdem habe ich nie gesagt, dass ich auf Hardcore bestehe, meine nur, wie es besser wäre um das Niveau anzuheben. Softcore werde ich dennoch hier mitspielen, es ist halt die DeSBL, es gibt keine vergleichweise andere deutsche Liga für AA:PG.
Durch den Schwierigkeitsgrad der Liga entsteht auch ein höheres Ansehen für die Teilnehmer, die Sieger und natürlich auch für die Betreiber. Immerhin wurde nach unserer Meinung gefragt und wer nichts äußert, ist selbst schuld. Habe es halt versucht in meine persönliche Wunschrichtung zu lenken, wo einige damit einverstanden waren und andere nicht. Dafür ist dieser Thread ja auch da.
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ROE ist für Liga überhaupt nicht irrelevant...
Man kann jeder Zeit Teambeschuss riskieren um den Gegner auszuschalten, falls beide in der Nähe sind, sogar Nading wäre ohne Probleme möglich, da für Teammitglieder der Schaden geringer ausfällt als für den Gegner. Aber macht was ihr wollt, ich werd hier eh nur semi-aktiv sein, da geh ich lieber auf die internationale Ebene, wo wirklich Competition betrieben wirdIch hab kein Problem mit den Regeln, ist immerhin was anderes. Nur die Denkweisen der Teilnehmer sowie Betreiber sind eher Pussylike. Dann macht daraus wenigstens eine FUN Liga und keine richtige Comp. Liga.
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Eigentlich "fast" wie mein Vorschlag... Find also die Settings ganz gut, bis auf 2-3 Werte.
bHardcoreMode=False => True
Hat ja nur die Auswirkung ob man ein Punkt hat, oder nicht, sowie die temporär ausgeblendete Health-Bar. Wenn zuviele rumheulen, kann man es ja auf False lassen.bReduceFriendlyFire=True => False
Reduced FF Damage? Really? You're kidding me, right?bDisableROE=True => False
Wer ROE macht, sollte dafür auch bestraft werden, man schießt halt nicht auf seine eigenen Kollegen.Ansonsten Top!
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Server [?] Competition Hall #EU läuft jetzt genau mit diesen Settings, für die jenigen, die es gerne mal testen möchten.
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Abgelehnt!
Begründung?
Alternativvorschlag? -
pussies
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bHardcoreMode=true
somit, ja. Ich meine, wenn wir schon Competition betreiben, dann auf höchstem Niveau, oder nicht?
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[AAGame.AAGameReplicationInfo]
bAutoBalanceTeams=false
bAllowControllerAimAssist=false
bTeamspeakEnabled=false
bTeamspeakDeadChatRestriction=false
bTeamspeakAlwaysAllowGlobalChat=false
bTeamspeakForbidSpectatorChat=false
bVotingAllowed=false
VoteDuration=20
bHardcoreMode=true
bReduceFriendlyFire=true
bDisableROE=false
bAllowBleedOut=true
bReviveOnHeadshots=false
MaxRevives=1
bSpotEnemiesOnDeath=false
bHUD_ForceMinimalHUD=true
bHUD_ForcePlayerCountOff=true
bHUD_ForceInWorldEnemySpotsOff=true
bHUD_ForceActivityFeedOff=true
bAllowSpectateMode_ActionCam=false
bAllowSpectateMode_3pOrbit=false
bAllowSpectateMode_FreeCam=false
bAllowIncapMode_SpectateBody=false
bAllowIncapMode_ActionCam=false
bAllowIncapMode_3pOrbit=false
bAllowIncapMode_FreeCam=false
bForceSpectateTeamScreenFX=falseUnd los gehts!
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Über "Verhalten in Setup-Runden" kann ich ein Buch schreiben, nach 9 Jahren Competition Erfahrung. Man glaubt nicht, wozu Leute fähig bzw. unfähig sind...
Meiner Meinung nach, sind Setup-Runden dafür da, sich noch einmal kurz abzusprechen, wo, wie, was und nicht irgendwelche Taktiken aufstellen, denn sowas macht man im Training. Es nervt HÖLLISCH wenn man grad im Gespräch ist und dann läuft der Gegner samt Squad bei dir rum und macht irgendwelchen Scheiß. -
Auch über gewisse Timeouts (jedes Team hat 1 Timeout) könnte man nachdenken um sich ggf. neu zu ordnen, ganz kurz (5 min max.).
Ich wäre für die 6vs6 Maps, im 4vs4 Modus oder als full lineup dann 6vs6. Die 12vs12 Maps wären auch ne Option, jedoch neige ich persönlich zu den BDX Maps.
Und ich kann Krippel nur zustimmen, es muss gegen sowas irgendwie vorgegangen werden. -
Ebenfalls darf kein Spieler der beteiligten Teams als Admin auf dem Server eingeloggt sein.
Das ist aber nicht klug sowas zu verbieten, wo doch die tolle PAUSE Funktion implementiert worden ist um die aktuelle Runde zu pausieren (super nutzbar als setup, oder bei irgendwelchen Problemen). Man hat keine Vorteile, wenn man als Admin auf dem Server ist, kann aber auf Situationen, was den War betrifft, reagieren. -
Ich deutsch nicht, ich trotzdem schießen bei euch?
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Ne DeSBL-App wäre gar nicht mal so schlecht. Arti braucht nur ne API erstellen, json würde ich bevorzugen anstatt xml, die kann man dann ggf. auch private machen mit nem key.