Beiträge von ParadoX_GamingTV



    Hallo liebe Community,


    wir haben uns dazu entschlossen, die Anmeldung für unseren DeSBL Pokal zu verlängern. Die Anmeldung geht nun bis zum 01.01.2017!


    Das bedeutet, dass die erste Runde nicht am 02.01.2017, sondern eine Woche später, also ab dem 09.01.2017, beginnt.

    [infobox]WICHTIG: Pro Team darf nur ein Cupteam angemeldet werden. So stellen wir sicher, dass so viele Teams wie möglich teilnehmen können.[/infobox]


    Die Anmeldung findet Ihr HIER & unser Regelwerk findet Ihr HIER.


    Übersicht:


    Anmeldeschluss: 01.01.2017
    Start der ersten Runde: 09.01.2017


    Hilfe bekommt Ihr via Videotutorials, Supportticket oder im TeamSpeak.


    Liebe Grüße
    Euer Ligateam


    Hallo liebe Community,


    es ist mal wieder so weit: Die Anmeldung für den 2. DeSBL: RSS-Pokal ist nun geöffnet, um ab dem 2. Januar herauszufinden, welches das beste Team der DeSBL ist.


    Die Anmeldung wird bis zum 26.12.2016 laufen. Teilnehmen dürfen alle Teams, die in unserer aktuellen Liga "Bereich Sichern" spielen.
    Eine Gruppenphase ist aufgrund der hohen Anzahl an Teams nicht möglich, daher wird es ein reines KO-Turnier.


    [infobox]WICHTIG: Pro Team darf nur ein Cupteam angemeldet werden. So stellen wir sicher, dass so viele Teams wie möglich teilnehmen können.[/infobox]


    Die Anmeldung findet Ihr HIER & unser Regelwerk findet Ihr HIER.


    Nochmal zur Übersicht:


    Anmeldeschluss ist der 26.12.2016.
    Start der ersten Runde ist am 02.01.2017.


    Hilfe bekommt Ihr via Videotutorials, Supportticket oder im TeamSpeak.


    Wir hoffen auf eine rege Teilnahme am Turnier.


    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Ligateam


    Hallo liebe Rainbow-Community,


    die Anmeldephase für den DeSBL-Pokal ist vorbei. Das Turnier wurde generiert und Ihr könnt nun Eure Spieler den Cupteams zuweisen.
    Der erste Spieltag wird vom 01.07.2016 - 03.07.2016 stattfinden. Danach geht es im 2 Wochen Takt weiter, bis zum Finale zwischen den 08.09.2016 und 10.09.2016.
    Wir von der DeSBL haben die Maps für den Pokal vorgegeben. Es werden Euch jeweils 3 Maps angezeigt. Das bedeutet die ersten beiden Maps müssen gespielt werden und im Fall eines Unentschiedens entscheidet die dritte Map über den Sieg, ist also die Entscheidungsmap.
    Die genauen Servereinstellungen für die Entscheidungsmap sind:


    [infobox]Rundenanzahl: 8
    Seitenwechsel nach: 1
    Overtime Runden: 1
    Overtime Differenz: 1
    Overtime Seitenwechsel nach: 0
    Zielwechsel-Parameter: 1
    Einzigartiger Angreifer-Spawn: An


    Alle anderen Einstellungen entsprechend dem Regelwerk![/infobox]


    Das Turnier findet Ihr HIER.
    HIER kommt Ihr zum Regelwerk.


    Wenn Ihr Hilfe braucht könnt Ihr Euch unsere Videotutorials anschauen oder Ihr kommt einfach zu uns auf den Liga-TS.


    Wir wünschen allen teilnehmenden Teams viel Spaß und Erfolg im ersten DeSBL-Pokal!


    Euer Liga Team



    Hallo liebe Rainbow Community,


    wie bereits angekündigt wird es einen DeSBL-Pokal parallel zur aktuellen Season geben. In der vergangen Woche lief eine Umfrage, welcher Spielmodus gewünscht ist. Das Ergebnis war eindeutig: Bereich Sichern!
    Ab sofort ist mit dieser News die Anmeldung zum 1. DeSBL-Pokal offen! Teilnahmeberechtigt sind nur die Teams die in der aktuellen Season vertreten sind!
    Die Anmeldung wird bis zum 24.06.2016 gehen. Ab dem 01.07.2016 wird die die Erste Runde über das Wochenende ausgetragen. Bitte bedenkt dabei auch die Liga, das sich nichts überschneidet.


    Das Turnier wird mit einem reinen K.O System laufen. Ab dem 01.07 werden alle 2 Wochen die Cup Spiele ausgetragen. Teilnehmen können maximal 64 Teams.
    Die Maps werden von der DeSBL vorgegeben, genauso wie die Entscheidungsmap. Informationen diesbezüglich werdet ihr dann im jeweiligen Matchup finden.


    Gelten wird das aktuelle Regelwerk für RSS PS4. Dieses findet ihr HIER
    Die Anmeldung zum Turnier findet ihr HIER


    Natürlich steht euch auch im Turnier die Möglichkeit offen eure Spiele von Maroti Gaming streamen zu lassen. Ob und wann Pope und Lynch Zeit haben, findet ihr hier im Kalender!


    Solltet ihr Hilfe benötigen, findet ihr diese in den Videotutorials oder Ihr schaut einfach bei uns im Liga-TS vorbei.


    Wir hoffen auf eine rege Teilnahme am Turnier und wünschen allen beteiligten Teams viel Spaß und Erfolg


    Euer Liga Team


    Liebe Rainbow Six Siege Zocker,


    Der erste Supercup ist beendet. Die Besten der Besten aus jeder Liga trafen sich zu einem Kräftemessen. Es waren spannende Matches auf Augenhöhe, welche Maroti Gaming in seinen Stream der Öffentlichkeit präsentierte. Den Sieg sicherte sich schlussendlich KWB8 | Aquila in einem spannenden Finale gegen High Xplosives, mit einem 8:5. Um Platz 3 kämpften PointSerpent Squad und Drunken Slutty Unicorns. Hier konnte sich PointSerpent Squad doch noch beweisen und sicherte sich, mit einem 10:6, den 3ten Platz.




    Wir gratulieren KWB8 | Aquila zum verdienten 1. Platz und natürlich auch den anderen Teams für die sehr starke Leistung.
    Das Video zum Final-Spiel findet Ihr HIER.



    Euer Liga Team


    Hallo liebe Rainbow-Community,


    wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt gab es die Idee einen Supercup zu veranstalten. Diese Idee wurde nun verwirklicht. Am 28.05.2016 messen sich 4 Teams in einem kleinen Turnier um die Krone.
    Antreten werden die Teams auf den 1. Plätze der jeweiligen Liga. Wie Ihr wisst gibt, es auch viele sehr starke Teams in den unteren Ligen, die es nicht in die 1. Liga geschafft haben. Damit auch diese Teams die Chance bekommen sich gegen die anderen Erstplatzierten zu beweisen, wurde dieser Supercup ins Leben gerufen.
    Das bedeutet das sich PointSerpent Squad mit KWB8 | Aquila und die Drunken Slutty Unicorns mit High Xplosives im Halbfinale messen werden.
    Das Turnier wird an einem einzigen Abend stattfinden - jedes Team wird 2 Spiele austragen.


    Hier findet ihr die Die Turnierübersicht zum Supercup: 1. DeSBL RSS PS4 Supercup


    Livestreams wird es natürlich auch geben! Maroti Gaming wird für die Teams zur Verfügung stehen und die Spiele auf Wunsch live Übertragen! Danke dafür!


    Wir wünschen Euch und natürlich allen Teams viel Spaß und Erfolg bei unserem ersten DeSBL Supercup in Rainbow Six Siege.


    Liebe Grüße und eine schöne Woche


    Euer Liga Team

    Hallo Community,


    Das Team 2 von HTG Tombstone Six sucht noch Schussstarke Verstärkung! Team 2 wird ebenfalls in der neuen Season von Rainbow vertreten sein, daher könnt ihr in den Genuss von Ligaluft kommen.
    Team 2 heisst bei uns NICHT schlechter als Team 1!


    Was ihr haben solltet:

    • Spielverständnis
    • Mapkenntnis
    • Teamfähigkeit
    • Zeit ! und Lust etwas in einem Team beizutragen!
    • Headset !!
    • Kritikfähigkeit
    • Mut seine Gedanken mit einzubringen

    Wo ihr euch melden könnt:


    Hier:
    ]DeSBL[Fabii_x33


    PSN:
    Fabii_x33


    Facebook:
    HTG Tombstone Six



    Wir freuen uns auf eure aussagekräftige Bewerbung !


    Liebe Grüße


    Fabi











    Der erste Rainbow Six Sommer Cup auf der PS4 ist vorbei. Die Teilnahme an diesen von Lioncast gesponserten Tunier war riesig! 57 Teams haben sich an 2 Tagen in zahlreichen Matches gemessen.
    Es gab viele spannende Matches und einige wurden von Maroti Gaming live übertragen und kommentiert. Es gab in diesem Turnier Teams, die man vorher nicht so auf dem Radar hatte. Sie haben gezeigt das Events ihre eigenen Regeln haben und sie mit den Großen der Liga mithalten können.


    Die zwei größten Überraschungen trafen im Finale aufeinander und spielten um die Krone des Turniers: Team AwaKe vs Team sickz


    In einem spannenden Finale konnte sich dann Team AwaKe durchsetzen und den Turniertitel sichern. Team sickz schliesst mit zweiten Platz ein gutes Turnier für sich ab und der Vize-Meister der ersten Liga - REALITY³ - macht das Trio auf dem Podest als drittes Team komplett.




    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Preisen!


    Wir bedanken uns bei allen Teams die teilgenommen haben. Ein Dank geht auch an Maroti Gaming, für die tolle Streamarbeit und vielen Dank an Lioncast, die uns die Preise bereit gestellt haben.
    Vielen Dank auch an die Community, die uns übers ganze Wochenende begleitet hat und uns konstruktive Kritik und tolles Lob vermittelt hat.


    Euer Liga Team


    Hallo liebe Rainbow Community,



    die erste Season ist nun vorbei. Es gab viele spannende Matches in jeder Liga und einige Kämpfe um die Spitzenposition – Alles was eine Season haben sollte.


    Aber das meist erwartete Match der ganzen Season war wohl: Reality³ vs High Xplosives. Den beiden spitzenteams in der ersten Liga. Dort fuhr das bisher ungeschlagene Team von Reality seine erste und einzige Niederlage ein!
    Mit diesem Match konnte sich High Xplosives den 1 Platz und somit den Meister Titel ungeschlagen sichern!
    Reality³ belegt den 2. Platz und die Bum-Fighters erlangt Bronze!


    In der 2. Liga teilen sich Tango Down & Drunken Slutty Unicorns den ersten Platz!
    In der 3. Liga Orange konnte sich KWB8 | Aquila den ersten Platz sichern.
    3. Liga Orange beendet PointSerpent eSports ungeschlagen auf Platz 1.


    Glückwunsch an alle Sieger und aufsteigenden Teams! Wir bedanken uns bei allen Teams die an der Season teilgenommen haben. Hoffentlich hattet Ihr eine Menge Spaß und bleibt uns weiterhin treu.


    Bis zur nächsten Season!



    Euer Liga Team