Beiträge von xeqte@KsK9

    bin zwar ned wirklich hsv fan aber fürhl mich hier trozdem richtig weil ja fanclub partnerschaft besteht .


    aber ich sag nur eins .......wir kommen aus kiel der stadt am meer und hassen alle lübecker :D KSV Holstein Kiel 4 ever *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO* *YAHOO*

    wie GyAir schon sagte es ist krieg und im krieg ist jede waffe erlaubt, wenn es dazu kommen sollte das ein team sich einer solchen taktik bedient muß man halt zusehen das man sich was dagegen einfallen lässt. ist meine meinung dazu.



    mfg x

    da ich zur zeit keine arbeit habe lebe ich wie ein gamer


    das heißt mittags aufstehn, kippe, pc an, cola, kippe, ersten seite durchforsten, kippe,cola,mittag,kippe,cola,weiter surfen,kippe und dann is man so 2 std. hoch und fängt mitm altag an .........achso aber vorher noch ne kippe und ab 18 uhr zocken kippen cola pizza und noch ne menge kippen

    sehr schöne seite und ich kann mich dem urteil von mastahoschy nicht anschließen ich finde sogar das das für eine seriöse seite zu bunt ist mit dem rot im schriftzug und denke eine nicht so dominante farbe wär besser rein nach dem motto weniger ist mehr denn wenn der header noch auffälliger wird lenkt das nur vom seiten inhalt ab und der ist dir sehr schön gelungen vor allem finde ich gut das du im gegensatz zur startseite, wo du ja ein sehr förmliches bild von dir hast, beim lebenslauf eher eins mit persönlicher note verwendet hast, was dann auch zeigt das du nicht nur eray der angestellte/geschäftsmann bist sondern auch eray der ottonormalbürger und sohn bruder enkel etc bist .


    mfg olli

    also ma ganz im ernst er such ja ein auto für einen fahranfänger da denk ich ma das der Peugeot 207 GTI ein wenig zu teuer i der anschaffung is und der golf erstmal zu viel power als vr6 hat und außerdem als golf der er ja is zu teuer im unterhalt , beim tigra ist es das gleiche zu teuer in der versicherung, fahren einfach zu viele von rum und werden von daher auch mehr geklaut und beschädigt als autos wo im vergleich viel weniger von unterwegs sind, deshalb sind die dann auch günstiger ind er versicherung.


    wenn du ein wagen willst der preiswert in der anschaffung is und auch im unterhalt ,also versicherung und steuer, dann solltest du bei marken wie seat, peugeot, fiat und so bleiben dir da nen kleinwagen mit nem 1,4 bis 1,6 liter benzin motor suchen!


    aber lass bloß die finger von japsen da sind die ersatzteile und verschleissteile einfach zu teuer , kaputt gehn kann immer was aber selbst bremsbelege und scheiben sowie lichtmaschienen und kleinere teile fürn motor sind sauteuer ..... außerdem sind ersatzteile für kleinwagen mit baujahr 95 bis 2000 zur zeit sehr günstig bei autoverwertungen zu bekommen, abwrackptämie sei dank ^^



    achso wenn du mit 125cc klasse schon als fahrzeughalter eingetragen warst nein andererseits schon ... allerdings denk ich mir mal das dein moped über deine eltern leif und von daher warst du dann nicht der fahrzeughalter udn das is das was interesant ist für die versicherung , wie lang du dein lappen hast is den scheissegal!


    aber nen tipp noch wenns möglich ist mach es so das du fahrzeughalter bist und dein vater oder deine mutter versicherer ( zweitwagenversicherung) dann startest du mit deutlich weniger prozenten und kannst dann nach 1-2 jahren die prozente des zweitwagens übernehmen wenn du von vornerein als einziger fahrer eingetragen bist/warst. bedeutet du startest dann mit 150% statt mit 240% und wenn du dann die prozente übernommen hast und nen anderen wagen anmeldest und versicherst bist du bei deutlich weniger prozent als sonst.


    mfg olli