Beiträge von _AllMight_

    Du hast meine Fragen gar nicht beantwortet🥺 Dabei wollte ich so gerne von dir, die Taktiken hören🥺 Scheinst ja wirklich Ahnung zu haben🤩

    Ich kenn mich in diesen Liga Sachen nicht so aus… Durfte nie in der Liga mitspielen, bei uns im Clan…😢 Ich werde auf deinen Rat hin, mal meine Leute fragen, immerhin kommen da grammatikalisch korrekte Sätze zurück😜

    Was die eSport-Events betrifft, wärst du lieber 2-3 mal mehr zur Schule gegangen und wärst mit zwei ex Deutschlehrern befreundet, hätte dir dass wohl mehr gebracht😬 Ach und wo der Eine von Beiden bei dir drin ist und oder noch sein wird, will glaub ich niemand wissen🤢🙊🤫

    Das klingt interessant🤔 Nenn mir doch mal bitte paar Grundtaktiken, dass ich weiss was du meinst😊 Ich habe zwar nur Vanguard gezockt, aber habe gehört, dass das Spiel nicht so ist wie die alten CoDs… Heisst das die, die gut sind in diesem Spiel, werden schlecht sein bei MW2?…

    Gib mich bitte nicht gleich auf… Luftpumpen braucht man auch, falls mal die Luft raus ist… ist immerhin ein weiter Weg bis zum FaZe Clan🥺

    Ich hab mal zwei Fragen… Da steht taktisches Wissen über CoD muss vorhanden sein, aber über welches CoD? Wenn du das neue MW2 meinst, kann man kein taktisches Wissen darüber haben🤔 und wenn wir die Preise "abholen" würden, zu wem bringen wir die dann?


    Freundliche Grüsse😉