Beiträge von WYBZ_xR0cK5TaaRx

    Moin,


    Wir von wildboyz sind auf der suche nach neuen Membern. Wir sind ein Team und vorallem Squadbasierter Clan. Teamplay steht bei uns an oberster stelle.
    Was du mitbringen solltest:


    • Zeit! Für CW's, Ligaspiele, Ranked
    • Gutes headset
    • Deutsche Sprache und 18+
    • Den willen was zu erreichen
    • Du solltest evtl auch mal alleine eine runde reißen können
    • Egal ob Objectivspieler oder Läufer
    • TEAMPLAY, cam fahren/schauen, communizieren, mit dem trupp vorrücken
    • Loyalität!!! Steh zu deinen Trupp und Wechsel nicht gleich bei dem nächst besseren angebot
    • Spaß haben und auch Spaß verstehen

    Solltest du all das besitzen und auch auf der suche nach all dem sein, bist du bei uns genau richtig!
    Wenn du Interesse hast, melde dich hier per pn oder bei facebook unter Wildbyoz eSport.

    Hey alle zusammen. :)


    Wir von Wildboyz eSport suchen einen neuen Member, da uns leider einer verlassen hat, der selber was aufbauen will.


    Zu uns:


    • Lineup aus max. 10 Leuten (momentan sind wir zu 9) damit es einfach im engen Kreis bleibt und man den überblick behält.
    • Alle ü18
    • Spielen schon lange zusammen, daher guter und verständnisvoller umgang miteinander
    • Momentan noch in Liga 3, da wir erst angefangen haben
    • Wir haben einen Teamcaptain, der ansagen macht

    Zu dir:

    • Ü18
    • Taktisches Verständnis
    • Eventuell Roamerfähigkeiten
    • Auch mal "befehle" vom Captain entgegennehmen
    • Teamplay (sehr wichtig!)
    • Ich weiß das ränge nicht viel aussagen, aber du solltest min. Platin 1 sein. (Weil es einfach besser aussieht :thumbsup: )

    Sollte ich dein Intresse geweckt haben, dann melde dich doch einfach mit deiner PSN ID bei mir und ich lade dich zu einem Testspiel ein, damit wir sehen können wie du mit dem Team klar kommst und ob es einfach "passt" :D