Beiträge von checker11

    Wenn ich mal zum Thema noch was anmerken kann:Ich sprech jetzt mal aus unserer Sicht zwecks Regelwerk.Bevor die Liga startete trafen sich 5-6 Clans mit euch bei uns im TS!Dort haben wir genau über diese Themen die jetzt einige Clans zum Austritt bewegt hat gesprochen.Die Clans waren sich eigentlich einig z.B. was Racketen auf Infantrie oder glitchen und das durchlaufen von Todeszonen betrifft.Desweiteren waren wir nach den ersten beiden Matches bei Luni und haben das ein oder andere besprochen,aber als Aussage kam immer nur es ist EIGENTLICH nicht erwünscht oder das ist EIGENTLICH unsportliches Verhalten.Was ich damit sagen will ist,man hätte etwas ändern können!!!Das letzte Match gab uns den Rest nachdem ungelogen ca 30mal die Raketen aus 10 meter Entfernung ins Gesicht geflogen kamen.Mir tut es persönlich auch leid das wir ausgetreten sind,aber der Spass den wir uns erhofften(egal ob man verliert oder gewinnt)war bei 0 angekommen. Gruss



    p.s.als Verbesserung würde ich vorschlagen einfach mal Nägel mit Köpfen machen und nicht immer nur EIGENTLICH