Beiträge von OPI

    Ich habe gesagt es wird kein Name gesagt, ein Clan schon, da hast recht.
    Aber auf unserer hp kann ich ja noch schreiben was ich will ;)
    Ich habe auch nirgends behauptet, dass alle von dem Clan cheaten ;)
    Nur nervt es, wenn Monate lang darüber geschimpft wird und keiner es öffentlich macht!
    Abgesehen davon gibt's cheats, die man fast garnicht nachweisen kann.


    Über die admins werd ich mich nicht äußern, daher das nicht So stark hierher passt. Obwol ich da gewissen Leuten recht geben muss ;)
    Da kommt dann was neues, wenn ich meine Strafe bekomme. Ich bin ja schon so gespannt darauf...


    Corax ich möchte dich darauf hinweisen, nicht beleidigend zu werden: ist ein Regelverstoß...
    Und Kritik kannst du jederzeit mir zuteil kommen lassen. Und nur so nebenbei: ich hab noch nicht mal angefangen
    Dampf abzulassen ;) und in diesem thread wurde von mir nix geschrieben was verboten ist ;)


    Dieser thread geht über ein schwieriges Thema und muss besprochen werden!!! Ich hoffe nach wie vor, dass sich noch mehr beteiligen werden!!!



    Und wieder für die admins: in diesem post ist kein Regelverstoß... :)

    Richtig lesen! Nirgends steht " das ist/sind cheater", selbst auf unserer hp steht kein Name. Es wird auch nicht gesagt wo genau es steht...
    Hast wohl nicht gelesen, ha??? ;)


    Ich muss sagen die Resonanz ist super nach nur 4 Stunden....


    Ps: auch hier liegt kein Regelverstoß vor...

    ah,ein freund...


    zeig mir einen regelverstoss hier von meiner seite!!!! gibt es keinen...


    warum meinst du ist kein link von der hp hier reingestellt????


    es wurde in keinster weise ein name genannt ;) somit liegt auch hier kein regelverstoss vor....


    ich bin zu flach? sorry,ich passe mich nur an...


    mein ziel ist schon erreicht, diskussionen....


    und damit auch du glücklich bist: wer möchte kann sich gern auch auf unserer hp melden und fleissig ,mitdiskutieren... ist keine werbung!!!!!!! weil das würde ja einen regelverstoss bedeuten.... :)


    wie du siehst bin ich nicht "flach"!!! meine worte sind sehr wohl überlegt!!! ich nenne das motiviert ;)


    ps: in diesem post befindet sich kein regelverstoss...

    Nur um das auch noch zu klären, ich habe der ligaleitung keinen vorwurf gemacht. Ihr habt euer Möglichstes getan...
    Desweiteren verstosse ich gegen keiner eurer regeln mit dem anfangspost, weil weder Namen noch clannamen genannt werden!!!
    Ja, ich habe vor meinem post nochmal die regeln gelesen ;)
    Niemand außer der ligaleitung weiß, gegen wen unser Ticket ging, wurde auch nicht von mir im post erwähnt um welchen Clan es geht...


    Wie bereits gesagt verstosse ich hier gegen keine eurer forumregeln und gegen kein gesetz!!! Meine Worte sind wohl gewählt!!!
    Es kann also nicht sein, das dieser thread gelöscht oder sonst was wird, hierbei verweise ich noch auf Art. 5 Abs. 1 Satz 1 Hs. 1 des Grundgesetzes (GG)!!!
    Wer es nicht weiß, freie Meinungsäußerung...
    Soviel zum Thema deutsches recht.

    Und belästigen tu ich auch keinen, weil ich nach knapp einer Stunde threadonline schon viele Danksagungen erhalten habe. Somit spreche ich heute an, was schon vor Monaten hätte geschehen sollen...


    Man kann auch sagen, sollte dieser thread wieder gelöscht oder Sonstiges werden, haltet ihr euch nicht an eure eigenen regeln.... ;)


    Luni: hab dir gesagt, wenn ich mal sauer werde, dann richtig!!!
    P.s: und wie schaut meine Strafe aus??? Eine Woche Hausarrest??? LOL wie du siehst interessiert es mich nicht mehr...


    ps2: in diesem post befindet sich auch kein regelverstoss...

    Wie der titel ja schon sagt geht es um cheater in der bfbc2-liga.
    ich muss etwas vorweg erzählen damit ihr auch versteht warum ich hier poste.


    gestern wurde ein von mir eröffneter thread gelöscht. ihr könnt ihn aber gerne auf unserer clanseite unter DeSBL Beitrag lesen. eine verlinkung darf ich nicht machen,
    desweitern muss ich meine wortwahl bedenken und ähnlichkeiten mit dem gestriegen beitrag vermeiden,weil sonst wird der beitrag hier auch gelöscht.
    ausserdem erwartet mich auf meinen letzten beitrag eine "strafe" (wenn ich daran denke muss ich jedesmal wieder lachen), welche mir im unteren bereich meines körpers vorbei geht...


    nun zum hauptthema:


    wie ich nun schon von vielen clans, genauso von vielen spielern gehört habe, ist in der ersten liga ein team (clan) dabei, welches höchstwahrscheinlich cheater unter sich hat.
    Der clan PoH in dem ich vertreten bin hat auch schon einige spiele gegen dieses team bestritten und auch wir sind der meinung,dass da nicht alle ganz sauber spielen.
    wir haben die admins der DeSBL bereits vor wochen berichtet, wir spielen nicht mehr gegen diesen clan!!!


    wer sich wundert,warum ich den namen nicht sage: jeder weiss von wem die rede ist und wer nicht kann es auf unserer hp nachlesen,
    ausserdem muss ich direkte anschuldigungen unterlassen,sonst wird das hier wieder als "böse" veranschlagt.... (siehe oben,was dabei rauskommt)


    daher ich mit meiner meinung nicht alleine da stehe,hoffe ich nun mit diesem thread eure zungen zu lösen. überall wird geschimpft,aber keiner macht es öffentlich.
    ich hoffe, dass nun mehrere (viele) den mut aufbringen zu ihrer meinung zu stehen und hier zu posten, was man machen kann und wie!?!?!?!?!?!?


    einer allein kann nichts bewirken,viele schon!!!


    und sollte keiner was zu sagen haben, dann wünsch ich euch weiterhin viel spass gegen cheater zu zocken!!!



    und nun nochmal alles durchlesen.... ok, es sind keine beleidigungen oder beschimpfungen drin... nochmal lesen.... ok,in keinster art und weise ähnlichkeit mit meinem gestriegen post...
    somit an alles gehalten was mir von den admins verordnet wurde und somit keinen grund diesen post wieder zu löschen.
    ahh und ne strafe kann es hierfür ja nicht geben,oder??? LoL ich schmeiss mich wech vor lachen....


    ihr seit dran gleichgesinnte!!!

    moin mädels...


    um es kurz zu machen,das zeug wird eingeführt, weil letzte saison einige teams ausgetreten sind wegen baserape usw.
    in einer besprechung war die mehrheit für den verbot davon und die admins haben sich daraufhin etwas ausgedacht.
    ob sich das bewehrt werden wir sehen. ist ja nicht so,dass das jetzt im grundgesetz steht :)



    gähn,um soeine uhrzeit schon solche sätze formulieren.... :)

    möchte mich hiermit entschuldigen für den doch etwas zu "aggresiven" anfangspost!!!!


    mein clan und ich haben dieses tool etwas von der verkehrten seite gesehn und wussten nicht, was genau es kann, daher wir ja sowas nicht testen, wie schoneinmal gesagt...


    dank unseren admins wurden wir jedoch aufgeklärt (danke hierfür) und können somit dieses thema schliessen!


    sollte sich jemand von meinen äusserungen angestossen fühlen,dann bitte ich um verzeihung!!!


    P.S.: groß ist,wer für seine taten verantwortung zeigt....



    gruss {PoH} OPI

    Heute waren die letzten Spiele der Saison.


    Ich möchte mich im Namen meines Clans {PoH} bei allen Teams bedanken
    für spannende, teilweise emotionale Stunden!!!
    Wir gratulieren H.A.Z.E. zur Meisterschaft!!!
    Genauso wie den 3 Aufsteigern der 2. Liga!!!
    Desweitern freuen wir uns auf neue Gegner in der nächsten Saison.


    Gruß {PoH} OPI

    laut umfrage wird es wohl direkt nach ende der derzeitigen saison direkt eine neue geben...
    di admins haben heute eine sitzung,ich denke mal danach werden wir informiert...

    wie schon erwähnt,spiele ich und mein clan alles original,d.h. sogenannte "tools" werden nichteinmal probiert, weil es unserer meinung nach unfähr ist...


    ja,man sieht wie rausgezoomt wird,aber ich gehe davon aus, dass es auch werte unter 55 gibt ;)


    meiner meinung nach verschafft dieses "tool" vorteile und somit ist es nicht aktzeptabel...


    dann kann ich ja gleich macro´s usw verwenden, ist im prinzip das gleiche, oder irre ich mich da!?!?!?

    in der überschrift steht ja worum es geht...


    jetzt muss ich schonmal nachfragen: wie kann es sein,das sowas erlaubt ist!?!?!?!?!?!?!?!?
    da brauch ich mich nicht wundern,wenn ich von nem sani über die ganze map abgeknallt werde....
    es kann doch nicht angehn,das dieses tool hier auch noch angepriessen wird!!! das hat nichts mehr mit fair zu tun,denn nur wenn alle dieses tool benutzen wäre es wieder ausgeglichen!!!
    ich und mein clan spielen bfbc2 so wie es rausgekommen ist und dieses tool ist meiner meinung nach mehr als nur eine hilfe in diesem spiel, das fällt bei mir unter cheat....
    mit diesem tool kann man jemanden erschiessen,ohne dass der gegner auch nur eine chance hat den feind zu sichten!!!


    nennt ihr das fair gegenüber den spielern,die ohne jegliche veränderungen zocken!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

    sicher macht es keinen spass nur zu verlieren!!!!
    bei meinem clan ist halt das problem,dass wir nie trainieren können (arbeitsschichten usw.)
    trotzdem geben wir nicht auf. wir nehmen halt die war´s gleichzeitig als training.
    wir haben unsere leistung um einiges gesteigert seit wir in der liga spielen,aber es wird bestimmt noch einige zeit in anspruch nehmen,bis wir mehr erfolge verzeichnen können...
    dies war aber meinen leuten von anfang an klar und wurde auch mehrmals besprochen.
    desweiteren wurde unser ziel nur sehr niedrig gesteckt. leider fehlen uns jetzt wichtige 3 punkte....


    was du angesprochen hast von mir,war allgemein und nicht nur auf euch bezogen zack!!!


    ich kann eure entscheidung schon zum teil verstehen,würde mir auch stinken!!! aber ihr hättet wenigstens die 2 spiele noch machen können...


    ich denke mal, dass mit der anstalt war ein scherz von dir....
    kühlschrank----> hmm,woher weißt du das??? LoL


    noch eine frage:
    denkt ihr über eine rückkehr nach,bei geändertem regelwerk???

    OPI das geht eben nicht in ordnung es steht nicht in den REGELN das es VERBOTEN ist



    In meinem ersten Beitrag steht ja, dass ich diese Entscheidung auch nicht für gut heiße!!!
    Trotzdem sollte man die reife Zeigen und mit erhobenen Haupt zeigen, dass man weiter macht, trotz " Fehlentscheidungen"
    Ihr habt halt den anderen weg genommen.
    Aber egal, hat sich eh erledigt. Schade eigentlich um euch und euren Clan...

    ich habe schon öfters gelesen,die liga sei ein kindergarten....


    überlegt mal:


    die liga besteht aus leuten (admins) die eine richtung vorgeben. die liga selber seit aber ihr!!!!!


    d.h.,wenn ihr die liga als kindergarten beschimpft, beleidigt ihr ALLE SPIELER!!!!!!


    sollte mal ein kleiner denkanstoss sein....

    was soll ich sagen,wenn ich mal ein problem in der arbeit habe kündige ich auch immer gleich. stress mit der freundin mal,hmm schmeiss ich sofort raus... ein freund macht mal nen fehler!? pech gehabt,er ist nicht mehr mein freund...
    mal ne weniger gute entscheidung der ligaleitung,zack und gleich raus aus der liga....
    mal ne ganz ehrliche frage (allgemein) : wie alt seit ihr!?!?!?!?!?!?!?!?


    ihr hättet noch 2 spiele gehabt, aber egal...


    mein clan wird weiterhin diese liga zocken, weil gewinnen ist nicht alles....


    sollten mal einige drüber nachdenken....

    Hmm, also da muss ich ihm recht geben. Es sind einige Clans dabei, die aktiv spawnrappen. Es ist halt nicht klar definiert und das nutzen einige aus.
    Die Bestrafung ist übertrieben aus dieser Sicht heraus! Man hätte das Spiel auch wiederholen können.
    Leider ist es zu spät und wieder ein Clan, der uns verlässt. Gegen uns waren sie absolut fair nur so nebenbei.


    Vorschlag für die Zukunft:
    Beruft ein unabhängiges Gremium ein von Spielern, z.B. 13 Leute.
    Legt ihnen die Beweise vor und sie sollen über schuld oder Unschuld entscheiden. Genauso wie über die Strafe!!!
    Dann kann sich keiner mehr aufregen über Strafen etc.


    Und nur so nebenbei: es ist schon toll, wenn Clans rausgeekelt werden und dadurch weniger gute Clans (meiner) ihre hart erkämpften Punkte (unser einzigster Sieg!!!) abgeben müssen...
    Da macht es echt Spaß sich auf die war's vorzubereiten zu kämpfen um hinterher die Punkte sowieso wieder abzugeben....

    ich denke eine sommerpause ist auf jeden fall sinnvoll!!! in den monaten von juni bis august machen ja doch die meisten urlaub. und wenn man bedenkt,dass in dieser saison schon einige spiele nicht stattfinden konnten wegen spielermangel,wie soll das erst im sommer ausschaun.....


    ich bin dafür,dass die neue saison mitte september wieder los geht. bis dahin können sich die clans erstmal entspannen und dann haben sie genug zeit sich mit funny´s etc wieder vorzubereiten.



    over and out *CRAZY*