Beiträge von OPI

    sicher ist es schön,wenn man zocken kann und nicht spielfrei hat (4wochen nur ein spiel für unseren clan)...


    denoch muss es für die zukunft eine regelung geben für solche sachen um genau solche diskusionen hier zu vermeiden!!!
    das hier die ergebnisse eines anderen clans übernommen werden finde ich allerdings auch nicht sehr toll.
    die tabelle sagt dann nicht wirklich viel aus über erfolg oder misserfolg...


    mein clan liegt auf dem vorletzten platz,aber wir können wenigstens sagen: wir haben ehrlich dafür gekämpft.... 8-)


    dieser punkt sollte in der versammlung vorgetragen werden.


    um missverständnisse zu vermeiden: es ist trotzdem schön,dass ein neues team dabei ist...

    daher jetzt viele "spielfreie" tage sind,könnte man doch die ausstehenden spiele vorverlegen und damit wäre die saison beendet...
    dann kann unser Chab endlich eins auf die mütze bekommen :-[
    kleiner scherz :-p


    Spiele vorverlegen wäre aber trotzdem ne gute idee,oder?

    männer und mädels, vergeßt nicht am samstag auf sonntag wird die uhr vorgestellt!!!


    nicht das ihr zu euren War´s zu spät erscheint...


    gruss

    An die admins: ich würd diesen thread schliessen, wie man sieht wird hier nur noch beleidigt und teilweise nichtmehr sachlich diskutiert.
    Das läuft hier langsam aus dem Ruder!!!!!!!!!!!!
    Die Clans sind ausgetreten und werden ihre gründe dafür haben. Egal ob sie es versäumt haben mit den admins zu reden oder umgekehrt.
    Fakt ist, sie sind weg und damit hat es sich erledigt...


    Es sind hier Beleidigungen gefallen, die mir echt leid tun, dass Einige diese geäußert haben. Vor allem in Bezug auf luni, die hier unentgeltlich gute arbeit leistet!!!!!!!!!!!


    Hoffe hier wird jetzt aufgehört zu beleidigen...


    Konzentriert euch lieber auf eure nächsten Spiele. Und die ausgetreten sind: viel Spaß bei eurem weiteren Werdegang...

    also wenn ich schlecht drauf bin,dann komm ich immer ins forum,weil da bekomm ich sofort ein lächeln,wenn ich von einigen die posts lese :-D


    ich hab was von bier gelesen: finde die idee gut anschließend ein trinken zu gehn... *YAHOO*


    manch einer sollte sich überlegen,wie man bundesliga definiert. luni hat das schon schön gemacht.
    alles hat mal klein angefangen, auch die esl... ausserdem verschwinden dort unter der saison bestimmt auch einige teams.


    das problem ist,dass einige esl teams hierher gekommen sind und der meinung waren alles wegzupusten. nur leider haben sie wohl festgestellt,dass dem nicht so ist.


    was mich stört ist die ewige meckerei von einigen highskillpussy´s!!! wenn euch das hier nicht passt,dann tschüß,servus und goodbye...


    @Luni+allen anderen Admins: mein clan und ich sind mit eurer arbeit sehr zufrieden. uns gefällt es hier und es macht spass mit euch zu "arbeiten"!!! sicher muss und wird noch einiges erneuert,geändert,verbessert werden, aber alles zu seiner zeit!!! ihr werdet das schon machen...


    gruss euer hochzufriedener {PoH} OPI

    ich denke mal,das die admins die genauen gründe wissen und sich dementsprechend darum kümmern werden. evtl sollten sie auch härter durchgreifen um andere damit abzuschrecken was cheaten usw anbelangt. ich weiss jetzt nicht auswendig wo man die regeln "biegen" kann, aber evtl schaun sich die admins das regelwerk noch mal genauer an. problematik ist,dass man einiges garnicht beweisen kann,oder sehr schwer zumindest... aber schwarze schaffe gibt es überall und wird es immer geben.


    ist halt ein schwieriges thema und da den richtigen mittelweg zu finden ist auch nicht leichter...


    und nur so nebenbei: egal wo man zockt,es sind immer clans,teams,gamer dabei die sich aufregen,beschweren,heulen,stress machen,cheaten und unfreundlich sind.


    so ist das leben männer (und frauen :-) ) also lasst uns weiterkämpfen und die zuvorbeschriebenen ihr sinnloses leben weiterleben...

    ich hätte ein kleines anliegen an alle teams:


    ich denke mal,nicht nur ich,sondern auch einige andere würden sich sehr freuen,wenn die spielberichte besser genutzt werden.


    wenn ich von mir ausgehe: ich schaue mir jeden spieltag an und lese den matchlink. leider stehen nur sehr selten spielberichte drin, was ich sehr schade finde...


    daher mein anliegen: BITTE NUTZT DIE MÖGLICHKEIT UND SCHREIBT EIN PAAR ZEILEN ZU EUREN WAR´S!!!


    danke

    meiner meinung nach hätten diese teams wenigstens den anstand haben sollen diese saison noch zu beenden.
    nicht nur,dass es für alle beteiligten "scheisse" ist, sie verursachen damit auch sehr viel arbeit für die admins. denkt mal an die teams, die sich 3 punkte hart verdient haben und ihnen jetzt wieder abgezogen werden. nicht sehr schön. denkt mal nicht nur an euch,sondern auch an diese teams...
    mein clan ist nicht wirklich gut,aber wir haben auch schon 3punkte erkämpft. wir wären sehr enttäuscht,wenn uns diese genommen werden,nur weil es bei einigen teams an unlust scheitert...


    die gründe sind meiner meinung nach mehr oder weniger ausreden. regelwerk???? mein clan hat sogar eine besprechung deswegen gehabt,ob uns das zusagt!!!!
    spielermangel ist mir unbegreiflich. es sollte doch im vorfeld geklärt sein,wieviele spieler man aufbringt.
    das problem dabei scheint wohl,dass sich einige teams zu mehreren ligen angemeldet haben und den zeitaufwand nicht einberechnet haben.


    nichts desto trotz ist es schade,dass uns diese teams verlassen.
    ich hoffe doch sehr und appeliere an alle andere teams (die evtl am überlegen sind aufzuhören),diese saison wenigstens noch fertig zu spielen. soviele spiele sind es ja auch nicht mehr.



    allen anderen wünsche ich weiterhin viel spass und erfolg


    gruss euer {PoH} OPI