Beiträge von Infanterist03

    was haltet ihr davon die dumme taclight rauszunehmen? bei dem ding brennts einem ja die netzhaut weg. *GAMER*


    Davon halte ich nix...
    Weil die Taclights nicht mehr so blenden, dass haben Wir, die DeSBL und ich mehrfach getestet. Und ich habe bis jetzt nur Leute gesehen die diese an der Pistole haben. Am besten wir verbieten alle Gadgets dann sind wahrscheinlich alle Glücklich.... *STOP*

    Endlich, danke an die Admins für den guten Job. Aber der Gewinner der Squad Rush Saisons steht ja jetzt schon fest. Den mit der Anmeldung von ShAkeAdEliC haben wir doch schon nen Sieger. Und zwar gleich in drei Ligen! *PARDON*


    Echt schade das unsere kleine Liga jetzt von den Pro Teams besucht wird... *NO*


    und wer mir nicht glaubt hier der Stats von zweien:


    http://battlelog.battlefield.c…Yulaw-CN/stats/226483995/
    http://battlelog.battlefield.c…Tepppppp/stats/214639306/


    Ich komme mir so schlecht vor in BF3! *YES* :'-(

    Da die M26 so schnell wie möglich gefixt wird, ist diese Diskussion uninteressant wie ich finde. Und die DeSBL hat irgendwo schon erklärt warum sie Team Deathmatch nehmen. Und das ist wie ich finde ne reine Fun Liga, also entweder ihr meldet euch an oder lasst es bleiben.....


    Kann die ewige Nörgelei langsam nicht mehr hören... *STOP*

    Die Rockets wurden erlaubt, weil der M320 verboten wurde. M320 wurde verboten weil sich viele darüber aufgeregt haben und das der Zerstörungssinn von BF3 erhalten bleibt wurden die Rockets erlaubt.
    Die Rockets sind auch nicht schlimm wie der M320, weil sie langsamer fliegen und weniger Schaden machen.


    PS: Wenn du dir die Beiträge durchgelesen hättest müsste ich dir das net erklären...


    Und zum Thema L85: Darüber hat sich noch niemand aufgeregt und den Bug konnte ich da net feststellen. Auch die Community hat darüber noch kein Wort erwähnt.

    Wenn du meinen Post ganz gelesen hättest würdest du nicht fragen,


    Zitat

    An sich sorgt das kleine Programm nur für besseres FXAA, erlaubt es aber auch, an den diversen Reglern herumzuspielen, an die man sonst nicht herankommt: Kontrast, Smoothing-Level und Blur sind Einstellungen, die man selber nicht machen kann - aus gutem Grund natürlich, da DICE verhindern will, dass Spieler mit minimalsten Details spielen und damit Vorteile erhalten.

    Du kannst mit solchen Tools alles runterschrauben und änderst damit nunmal die Config des Spiels. Und dieser Punkt ist im Regelwerk aufgeführt.

    Ganz einfach zu erklären, du änderst damit die Config oder kannst diese ändern, und du kannst dir damit unfaire Vorteile verschaffen. Selbst EA rät nicht dazu sowas zu verwenden, du kannst sogar von PB dafür gekickt werden. Hier nochmal der Forumsbeitrag bei der PCGH dazu.


    Zitat

    Config-Tool kann zu Bans führen
    An sich ist die PC-Community sehr kreativ: Da gibt es tolle Mods für viele Spiele, quasi neue Spiele, diverse selbstgebastelte Programme und Konfigurationshilfen. Was nicht gibt wird gebaut; was nicht passt, wird irgendwann passend gemacht - sehr schön. Leider sehr viel weniger schön ist jetzt aber ein ziemlich cooles Tool, das dummerweise den Spaß etwas zu weit treibt. An sich sorgt das kleine Programm nur für besseres FXAA, erlaubt es aber auch, an den diversen Reglern herumzuspielen, an die man sonst nicht herankommt: Kontrast, Smoothing-Level und Blur sind Einstellungen, die man selber nicht machen kann - aus gutem Grund natürlich, da DICE verhindern will, dass Spieler mit minimalsten Details spielen und damit Vorteile erhalten. Und so warnt man bei DCE und PunkBuster auch prompt: Benutzt das Tool nicht - wer es doch nutzt, kann von PunkBuster gekickt und im Extremfall sogar dauerhaft gebannt werden. Also: Pfoten weg - wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt...

    Quellen fürs Zitat:
    Battlefield 3 - Vorsicht vor Tool - Origin-Abmahnung - Noobs quälen!


    FXAA Injector danoc1 für Battlefield 3 [Update danoc1 v1.3 Beta] >> Download <<


    Ich würde sagen das reicht als Erklärung.


    Warum kein Kommentar Mali??? Vorher hat sich BF3 wie COD vom Waffenverhalten angefühlt, nun wird es endlich dank Rückstoß usw wieder anspruchsvoller?
    Ach Mali ich meinte Balancing nur bezogen auf die Waffen, nicht auf die Fahrzeuge. Das ist ne andere Geschichte!
    Aber ich sehe schon alle sind gegen nen Granatwerfer, weil Anfänger damit auch mal treffen könnten oder großen Teams das Leben damit schwermachen. Alles was unangenehm ist kommt weg... Geile Einstellung...

    Aber das heißt ja ihr nehmt Battlefield 3 ein wichtiges Spieltechnisches Element weg, weil es so einfacher ist für die Pro's.
    Ist nicht die Zerstörung das Element was BF3 ausmacht? Der Einsatz von herunterfallenden Steinblöcken die es ermöglichen Gegner für ein paar Sekunden auf die Bank zu schicken?
    Ihr passt das Spiel wieder dem Jahre 2000 an, Spiele entwickeln sich doch weiter, warum will man so ein Spielentscheidendes Argument weglassen. Versteh ich nicht. Weils einfacher ist?


    Ich finde der Patch hat alles gut Balanciert, auch wenn noch ein paar Bugs dabei sind.


    Für ne Begrenzung wäre ich auch aber nicht für komplett streichen. Weil dieses Feature macht BF3 so einzigartig.

    Meine erste Frage: Warum wird nach dem Patch der M320 verboten? Er wurde doch von DICE schon abgeschwächt.
    Zweite Frage: Wieso sind keine Claymores erlaubt? Der Patch hat es finde ich sehr sinnvoll geregelt, weil Claymores nach dem Ableben wieder verschwinden.



    Erstmal zu meinen Argumenten warum ich den gerne einen M320 hätte:
    - Taktisches Spielelement in BF3, da zerstörbare Umgebung --> ohne M320 keine Zerstörung mehr möglich, Taktisches Element entfernt!
    - Dauerspam ist nicht mehr möglich wie in BFBC2 Zeiten da begrenzt Munition.
    - Camper aus Häusern rausholen möglich, vorallem auf Seine sehr gut benutzbar, weil die Defender hier sowieso schon im Vorteil sind.
    - MCOM Häuser aufsprengen für bessere Sicht, bei Verbot nicht mehr möglich.
    - ermöglicht schwächeren Teams eventuell auch eine Chance gegen spielerisch bessere Teams.


    Warum will ich Claymores haben:
    - An einigen Stellen sinnvolles Taktisches Element.
    - Seitdem Patch verschwinden diese auch nach dem Ableben, und man kann nur noch zwei legen pro Mann.
    - Sie werden auch besser auf der Map und im Sichtfeld angezeigt.
    - ermöglicht schwächeren Teams eventuell auch eine Chance gegen spielerisch bessere Teams.
    - lösen nicht aus wenn man schleicht und geduckt geht.



    So dann lasst das diskutieren beginnen?

    Wie soll ich anfangen? Manche von euch wissen sicherlich worauf ich hinaus will, den die Überschrift sagt eigentlich schon alles.


    Fangen wir mal damit an warum wir und andere Teams hier sind. Es geht hier um den Sport, um den fairen Wettkampf einzelner Teams untereinander. Um das messen des besten Teams im Battlefield.
    Und was gehört zum Sport aber auch dazu? Genau Respekt untereinander, pünktliches Erscheinen und und und.
    Nur manche scheinen das nicht recht zu kapieren oder es liegt an mangelender Erziehung. Wir respektieren jeden Clan, auch wenn wir uns nicht mit allen gut verstehen auf der menschlichen. Aber als Sportler verdient ihr alle unseren vollen Respekt. Und eigentlich erwarte ich genau dasselbe von euch. Auch wenn es manchmal schwer fällt, weil der Gegner halt M320 Wetter von oben bestellt hat oder halt doch eine verbotene Waffe in der Config hat. Wir sind alle Menschen und machen mal Fehler, dass der M320 ein wirkungsvolles Werkzeug ist sieht man immer wieder, aber es kommt immer darauf an wie man ihn einsetzt. Und natürlich wie oft.^^


    Aber auch wenn es mal viel geregnet hat, zollt euch doch den Respekt und verlässt z.B. nicht vorher den Server oder gebt eine schlechte Bewertung ab. Schreibt es von mir aus als Bericht unten rein, aber beachtet immer die Höflichkeitsformeln. Das wäre echt mal nett. Oder seht das Ganze mit Humor, dass ist nur ein Wettbewerb und hier geht es am meisten darum dabei zu sein. Auch wenn man Letzter oder Vorletzter ist. Dabei sein und Spaß haben ist alles. Da macht das spielen auch viel mehr Spaß.


    Also wenn ihr das nächste Mal verloren habt, dann denkt bitte an meine Worte und gebt dem Gegner nicht nur einen Stern weil ihr verloren habt. Denn das zeugt von keinerlei sportlichem Respekt. Oder soll man sich schämen weil man die bessere Taktik hat? Denkt mal daran wie ihr euch fühlen würdet!


    So sehe ich persönlich die Sterne Wertung:
    1 Stern: Gegner nicht da, hat euch beleidigt, ging eher vom Server.
    2 Sterne: Unfaires Spielen wie Baserap usw.
    3 Sterne: Normales Spiel, aber man kann sich halt menschlich nicht riechen. (weil arrogant oder so)
    4 Sterne: Gutes Spiel, aber die menschliche Seite ist nicht ganz ok
    5 Sterne: Top Spiel, Nette Gegner auch nach dem War kurz im TS gewesen usw.


    Also so empfinde ich die Sterne Bewertung, kann natürlich jeder anders sehen. ;-)


    Ich will damit auch keine Grundsatzdiskussion lostreten, ich will mir einfach nur mal Luft verschaffen. Danke fürs zuhören oder besser lesen. *THUMPS UP* *THUMPS UP*


    Das beste Beispiel kommt grade aus dem Boxsport, damit kann ich die Unsportlichkeit einfach am besten ausdrücken.

    Wer jetzt nicht weiß was die Common Rose ist, aber behauptet er ist Battlefield Pro, der sollte sich erstmal schämen gehen..... Wieder da? Dann hier mal die Erklärung. Wenn ihr lange genug Q drückt, dann kommt ein Kreisrundes Menü. Damit könnt ihr mit euren Mitspielern kommunizieren. Das macht aber fast keiner weil das Ding zuzeit ziemlich unbrauchbar ist. Deswegen will DICE die Common Rose komplett überarbeiten und im Februar sollte diese eigentlich nachgepatcht werden. Nur weiß man zurzeit nicht ob man diesen Termin halten kann. So jetzt seit ihr wieder BF Pro`s und ein Stück schlauer.
    Hier die komplette News der Gamestar:


    "Update: Derzeit ist unklar, ob der Termin für den im Februar geplante Release von »Commo-Rose 2.0« eingehalten werden kann. Der Community-Manager Daniel Matros gab jetzt per Twitter bekannt, dass die entsprechenden Arbeiten derzeit noch immer andauern würden. Viel Zeit bleibt dem Team demnach nicht mehr, falls der Release weiterhin im Februar erfolgen soll. Immerhin muss die Funktion vor der Veröffentlichung auch noch getestet werden.


    Originalmeldung: Der Entwickler Digital Illusions (DICE) will das Kommunikationsmenü im Ego-Shooter Battlefield 3 überarbeitet. Dies gab das Team bereits Anfang dieses Monats bekannt. Unter anderem sollen umfangreichere Möglichkeiten für das Anfordern von Erste-Hilfe-Paketen und Munition im sogenannten »Commo-Rose« eingebaut werden. Insgesamt soll das neue System dem aus Battlefield 2 ähneln. Allerdings stand bisher kein Release-Termin für »Commo-Rose 2.0« fest.


    Jetzt meldete sich jedoch Tomas Danko von DICE in einem aktuellen Tweet zu Wort, um ein kurzes Statusupdate zu geben. Demnach werde man »Commo-Rose 2.0« im Februar 2012 veröffentlichen. Einige Elemente seien bereits in vorherigen Patches enthalten gewesen. Ein konkreter Release-Termin liegt allerdings noch immer nicht vor."



    Euer Infanterist03



    Quelle: www.gamestar.de

    Satan mach mal nen Punkbuster Update, dass macht oft Probleme. Oder wenn das nicht hilft PB deinstallieren und neu draufbügeln. Na hoffentlich geht es bei mir auch wieder. Schauen wir mal heute Abend nach. Danke erstmal für die Infos.