Beiträge von Infanterist03

    Update der News:


    Es gibt nach dem heutigen Patch wieder Probleme mit Punkbuster. DICE ist schon dabei das zu beheben. Also hilft uns nur wieder abwarten und Tee trinken.


    News der Gamestar:

    "Beim Entwickler DICE arbeitet man derzeit fieberhaft am Multiplayer-Shooter Battlefield 3, denn der jüngste Patch sorgt für Probleme. Seit das Update am Morgen
    des 14.2. aufgespielt wurde, werden Spieler vom Anti-Cheat-Programm Punkbuster von den Servern geschmissen und bekommen die Fehlermeldung
    »Corrupted File/Memory [9808096]«. Bei DICE ist man sich des Problems bewusst und hat per Twitter eine Lösung versprochen. Weitere Details
    sollen im Laufe des Tages folgen, allerdings empfiehlt der Entwickler vorerst nicht mehr auf Punkbuster-Servern zu spielen."



    Morgen ist es endlich soweit, nein nicht der Valentinstag, sondern DICE Patch wieder Battlefield 3. Obwohl den Valentinstag sollten die Kerle mit ner Frau auch nicht vergessen. Aber wenigstens habt ihr jetzt ne Ausrede, falls ihr morgen nix für eure bessere Hälfte haben solltet. Nur bedenkt der Spruch: "Aber Schatz, ich musste BF3 testen, weil neuer Patch und so." zieht garantiert nicht und ihr handelt euch nur ne Ohrfeige oder schlimmeres ein. Also freuen wir uns mal auf morgen und gucken ob der Patch was bringt.
    Hier die komplette News der Gamestar:


    "Am 14. Februar 2012 um 9:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit erscheint ein neuer Patch für die PC-Version des Ego-Shooters Battlefield 3 . Dies gab der Entwickler Digitial Illusions jetzt offiziell bekannt. Das besagte Update soll unter anderem die Absturzprobleme beseitigen, die bei bestimmten Maps auftreten. Des Weiteren bietet der Patch einen Performance-Schub in Verbindung mit Grafikkarten der Radeon-HD-7000er-Serie. Hier die vollständigen Patch-Notes in der Übersicht:


    Vorläufige Patch-Notes für Battlefield 3

    • Support for Intel's new Ivy Bridge product line (as yet unreleased)

    • Fixes for two reproducible client crashes:

    • Oilfields- Conquest Large - Fixed a client crash when users spawn in certain vehicles.

    • Canals - Rush - Fixed a client crash at the 2nd set of mcoms if the player drives a vehicle into the vicinity of the exploding rocket battery.

    • AMD Radeon 7xxx series performance improvements

    Digital Illusions kündigte für die nächsten Woche weitere Patches an, die unter anderem Änderungen am Balancing von Battlefield 3 vornehmen sollen. Auch die allgemeine Perfomance und die Stabilität des Shooters soll verbessert werden. Weitere Details folgen in naher Zukunft



    Euer Infanterist03



    Quelle: www.gamestar.de

    Hällöchen erstmal in der DeSBL,


    also wie Erzengel schon sagte, Shotguns sind bei uns erlaubt, außer die von B2K( diese Waffen sind übrigens immer noch VERBOTEN), die einzigste Limiterung die wir bei den Shotguns haben ist das Sprengmuni nicht erlaubt ist. Find ich auch sinnvoll. Und mal ganz ehrlich, ne USAS hat auf mittlere Entfernung null Chance gegen M16 und Co. Ich habe in der DeSBL noch keinen Clan gesehen der nur mit Shotgun spielt, mir ist noch nichtmal ein Gegner in dieser Saison damit begegnet.


    Was den M320 angeht haben wir nen eigenen Tread erstellt und von den Gegner kam bis jetzt immer nur Mimimi, weil denen das Teil zu wieder ist, aber keine schlüssigen Argumente. Und solange die Gegner sowas nicht bringen, denke ich mal wird er erlaubt bleiben auch in der nächsten Saison.


    Zu dem Thema Minen und C4: Beides zurecht verboten, also ist das einsetzen davon auch nicht möglich. Und eh du deine Minen und C4 auf Bazaar hingelegt ist sind wir schon vorne und rennen euch über den Haufen. Was viele andere Clans genauso machen würden.


    Taclights sind erlaubt, weil die nachdem Patch extrem genervt wurden. Und mir ist auch noch keiner damit begegnet. Obwohl ich in Metro mit dem Gedanken spiele, aber der Schalldämpfer ist glaube ich die Sinnvollere Alternative, vorallem im Softcore.


    Grüße Infanterist03

    Erstmal die Frage, wer kennt von euch Call of Duty Elite? Weil dieser Mist hat, uns das nämlich eingebrockt.
    Zur Info für alle die CoD Elite nicht kennen. Es ist ein Aboservice für alle CoD Spieler, außer für den PC.
    Was kostet der Spaß?: 4,99$/ pro Monat oder 49,00$ pro Jahr.
    Was bekommt ihr dafür?: Stellt euch einen erweiterten Battlelog vor und ihr bekommt alle DLC's kostenlos. Außerdem könnt ihr dort an Wettbewerben teilnehmen und euch so virtuelle Errungenschaften freispielen. Ihr bekommt mehr Webspace für eure Videos und umfangreiche Statistiken von allen Spielern.
    Das hat Activision bei CoD MW3 eingeführt, und die Spieler haben sich drauf gestürzt, dass glaubt man kaum. Und deswegen plant EA jetzt wahrscheinlich auch so was bei BF3, weil man sich daran eine goldene Nase verdienen kann.
    Nutzt die Kommentarfunktion um uns zu sagen was ihr davon haltet.
    Hier die komplette News der Gamestar:

    "John Riccitiello ist der Chef von Publisher Eletronic Arts. Sein Job ist es, das Unternehmen so profitabel wie möglich zu machen und dafür blickt man auch schon mal über den Tellerrand und hinüber zur Konkurrenz. Auf einer Investorenkonferenz konnte sich Riccitiello ein Lob nicht verkneifen: "Wenn ich sehe was wir tun und was unsere Mitbewerber tun gibt es einige Beispiele dafür, was meiner Meinung nach die beste Arbeit in dieser Industrie ist. Ich gebe ein Kompliment an einen unserer Mitbewerber, der es geschafft hat ein einen Abo-Service in einen Ego-Shooter zu implementieren. Ich denke, dass ist das bestmögliche in diesem Genre."


    Gemeint ist damit ohne Zweifel Activision Blizzard und der Online-Service Elite für die Call of Duty-Spiele. Riccitiello führt fort, dass EA mit FIFA Ultimate Team selbst einen wichtigen Schritt im Online-Bereich gemacht hat. Der EA-Chef weiter: "Der Grund für diese schnell wachsenden Einkünfte für uns im Online-Bereich liegt also darin, dass wir die bestmögliche Praxis für das jeweilige Produkt identifizieren und implementieren. Und davon wird es in Zukunft deutlich mehr geben, inklusive einer Ankündigung auf die Peter gerade angespielt hat."


    Damit meint Riccitiello EA Vice President of Investor Relations Peter Ausnit, der kurz vorher sagte: "Wir haben Pläne für alle wichtigen Marken eine Art Spiel-Service zu entwickeln, der einen andauernden Fluss an Download-Content liefert. Wir werden bereits nächste Woche auf einem Event in New York einige Ankündigungen bezüglich Battefield machen."


    Dass Battlefield 3 mehr DLCs als nur Back to Karkand erhält war so gut wie sicher. Nur wie Electronic Arts diese DLCs vermarkten wird ist noch völlig unbekannt. Möglicherweise nimmt sich EA ja die angesehene Konkurrenz als Vorbild und hat eine ähnliche Plattform wie Elite in petto. Vielleicht spielten Riccitiello und Ausnit nur darauf an, dass es für Battlefield 3 über das Jahr 2012 verteilt einige DLCs geben wird. Spätestens kommende Woche wissen wir mehr."



    Euer Infanterist03



    Quelle: www.gamestar.de

    Naja die sagen bloss das das Zielgefühl mit der Maus schwammig ist, das heißt die zieht nach steht in dem Post. Hmm. Komisch, hast du das Phänomen nur bei BF3 oder auch bei anderen Spielen?

    Und früher lief alles bei dir?
    Naja meine FPS bewegen sich stetig zwischen 80 und 120. Da bricht nix ein trotzdem laggt es. Heute schrieben einige im Battlelog das es wahrscheinlich an der Maus liegt. Hmm neuer ansatz Mausetreiber, hab ne Logitech G500 was hast du Satan???

    Naja der Chip ist schon der selbe glaube ich, aber übertaktet ist die deswegen nicht direkt. Weil der Hersteller passt ja dann alles auf die neue Karte an. Mir gehts um Übertaktung seitens der Boardpartner, z.B. Powercolor pcs + oder Sapphire Toxic. Weil einige schreiben das es dann nicht mehr ruckelt, vorallem 560 Ti Karten sind von dem Phänomen betroffen. Aber die Sache ist doch die das es vorher alles Funktioniert hat.


    Wie manche sicherlich schon gehört haben wird es demnächst wohl wieder einen DLC mit neuen Karten geben. Dieser wird laut Gerüchten in Amerika spielen und All American heißen. Aber da diese Informationen noch nirgends bestätigt worden sind, sind sie mit Vorsicht zu genießen. Auch sind bis jetzt keine Preise genannt worden und was der DLC alles beinhaltet. Hier nun die komplette News von der Gamestar:


    "In den vergangenen Tagen gab es immer wieder Spekulationen rund um einen weiteren DLC (Downloadable Content) für den Ego-Shooter Battlefield 3 . So kam beispielsweise in der vergangenen Woche das Gerücht auf, dass die nächste Download-Erweiterung angeblich den Namen »All American« tragen und neue Maps in New York City, Miami, New Jersey und San Francisco bieten wird. Allerdings gab es bisher keine Bestätigung seitens des Publisher Electronic Arts oder dem Entwicklerstudio Digital Illusions.


    Doch diese könnte schon sehr bald folgen. Wie Peter Ausnit von Electronic Arts jetzt im Rahmen einer Konferenz bekanntgab, werde man in der nächsten Woche eine Ankündigung bezüglich eines DLCs für Battlefield 3 machen. Bei einem Event in New York werde man einige neue Informationen präsentieren. Wann genau diese Veranstaltung stattfindet, ist bisher allerdings nicht bekannt."


    Ich halte euch diesbezüglich auf dem laufenden.



    Euer Infanterist03


    Quelle: www.gamestar.de

    Jo Satan nach deinem letzten Post war ich auch freudig überrascht wo du sagtest der Patch hat es eventuell behoben. Nur dann bei mir gestern wieder das selbe Spiel wie bei dir. Sinnlos eh. Entweder laggen manche Server oder wir machen was falsch. Also gehts heute Abend weiter mit der Fehlersuche.

    Danke dir Risk, dass probier ich dann heut Abend gleich mal aus. Ich hoffe das es dann geht. Weil es wurde ja nur Origin gepatcht. Obwohl Teamspeak gab es auch ein Update. Hmm. Na ich werde mal schauen. Danke trotzdem...

    Die Temps sind ok, eh langsam kann ich das nicht hören. Im Battlelog genauso, deine Grafikkarte ist zu langsam, dein Prozessor zu alt, dein RAM zu wenig. JUNGS es lief vorher ohne PROBLEME, ist liegt an BETAfield. DICE bekommt es einfach wie in BFBC2 nicht hin ein Bugfreies Spiel auf die Beine zustellen. Und anstatt sich um sowas zu kümmern macht man das Balancing kaputt. 5 FPS das ist echt mies, die sind bei mir stabil, liegen bei 80 bis 100 FPS. Ich werde heute nochmal alle aktuellen Windows Updates machen usw. Der Patch soll ja im Februar kommen.


    World of Tanks hab ich net, glaube geh wieder MW2 oder BFBC2 spielen, obwohl CS Source hab ich auch noch. :-D

    Jo CPU läuft auf 3,25 GHz, aber vorher lief es ja auch ohne Pobleme. So der neue Grafikkartentreiber bringt nicht viel, am Anfang null Ruckler, aber mit der Zeit so nach 4-5 Runden fängt es an zu stocken. Das mit der CPU schau ich mal nach, aber das habe ich glaube schon deaktiviert. Ich bin mir sicher das liegt am Origin Patch, den erst seitdem der draußen ist ruckelt es so. Habe gestern auch noch mein PB neu gemacht, werde heute schauen ob das was gebracht hat. Die Temps vom Rechner sind OK, an denen liegst auch net. Werde heute nochmal RAM rausnehmen und neu einstecken. Aber vllt bringt ja auch der Serverpatch den DICE gerade macht etwas. Lassen wir uns überraschen. SATAN wie siehts bei dir aus?


    EDIT: CPU läuft standard auf 2,4 GHz

    "Weiß der Noob auch nicht mehr weiter, bringt die Rocket ihn gleich weiter"


    Make my Day... :-D


    Ach übrigens nochmal an die Verbieter oder die die es werden wollen. Verbietet ihr alle unangenehmen Dinge im Leben? z.B frühs Scheibe kratzen am Auto, Freundin/ Frau hat BH an, nervt beim öffnen. Das könnte man auch so weiter spinnen. Und wenn wir das alles verbieten würden dann wären wir im Jahre 1740 oder so und da gabs auch unangenehme Dinge. Nur mal so am Rande. *DRINK*

    So am Anfang kleines Rätsel zur hier gezeigten Map. Die ganze Zeit ein LAV zur Verfügung, viele Häuser, zwei Brücken, ein Fluss und wieder Häuser.


    Welche Map suchen wir???



    Fabian hilft euch heute auf der Map ... und das Video ist mal wieder sowas von geil und lustig gemacht. Also viel Spass beim schauen und lernen. Und sollten wir mal wieder auf der Map ... spielen will, ich das genauso von euch sehen. xD


    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=64671


    Euer Infanterist03


    Quelle: gamestar

    Ich habe 6 GB drinne und es lief ja vorher auch flüssig. Probieren wir mal den neuen ATI Treiber aus. Aber das mach ich erst nächste Woche, weil WE bin ich net da. War grad wieder zocken und am Anfang wieder total genial und dann aufeinmal wieder stocken. Und man kann nicht mal schauen ob es am Inet liegt weil man seinen Ping nicht sieht. Ich hoffe DICE Patch das Betafield endlich mal, sonst geh ich wohl zu CoD.

    Naja da bin ich schonmal froh das dieses "wir schlagen uns gleich darum gerede" endlich aufhört. *THUMPS UP*
    Wir sollten sachlich bleiben und die Vor- und Nachteile abwegen/abwägen ach keine Ahnung wie das geschrieben wird.


    Naja das mit dem EOD Bot ist so ne Sache, stell dir mal vor das Ding parkt irgendwo neben der MCOM und du siehst den nicht. Kann ja im Trubel passieren. Du bist voll im Eifer des Gefechtes, haust die anderen 3 Verteidiger weg, plantest das Ding alleine warum auch immer und gehst in Richtung Spawn(macht eigtl fast jeder, also zumindest in die Richtung wo die Gegner herkommen) und dann aktiviert der 4 den niedlichen "Wall-E" und der entschärft das Ding. So meinte ich das. Das es klar ist wenn aus dem Spawn so ein Ding rauskommt und man darauf schießt ist ja wohl logisch. Von mir aus können wir uns auch heute Abend um 22:00 Uhr auf dem Liga TS treffen und die Sache bequatschen. Hätte nix dagegen, solange es sachlich bleibt usw.


    Also dann wer Lust hat kommt zu einer Klärungsrunde aufs DeSBL TS.


    Bis dahin...

    So ich melde mich mal zu Wort weil ich den Mist hier zu verantworten hab, weil ich bin am Anfang zu Luni gegangen und habe sie davon überzeugt den EOD Bot zu verbieten. Ja ICH wars. Damals war ich auch noch der Auffassung das Ding gehört verboten weil wir ja 4 vs 4 Spielen wollen. Und ich wollte einfach net das da 4 EOD Bots auf mich darauf zu fahren und ich die Gegner nicht wegholen kann weil sie am Spawn rumcampen.


    Aber SATAN bringt echt gute Argumente, nicht schlecht. Und da ich mich ja in dem M320 Thread so auf den Spielsinn von BF vertiefe, kann ich es ja auch hier nicht anders machen. Der EOD Bot ist für ein schwaches Team ne gute Sache, aber ich denke auch immer daran wenn man mit seinen letzten Tickets die MCOM gelegt hat und dann alle 3 Gegner weggeholt hat und aufeinmal wird die MCOM entschärft von dem Ding, weil er da schon rumstand, das ist schon nervig und ärgerlich. Oder meint ihr net? Und bum haste verloren wegen nem EOD Bot, gut klingt lustig auf den ersten Blick aber könnte auch für Ärger und Frust sorgen.


    Anderseits ist er ein Taktisches Element, was schonmal den Sieg oder eine Niederlage ausmachen könnte. Satan du hast es geschafft mich in meinen Glaubensbekenntnissen zu bekehren. *PARDON*


    Ich wäre in der nächsten Saison dafür den EOD Bot zu erlauben mit der Ausname es darf nur einen pro Team geben. Wie seht ihr die Sache!

    Ich denke mal viele wollen sie einfach nicht benutzen weil es ja angeblich eine Noobwaffe ist. Es ist ihr Stolz der ihnen das verbietet. Aber mal so gesehen auf der einen Seite wollt ihr Battlefield spielen, aber auf der anderen Seite das Spiel zu einem Counterstrike machen. Da bestimmt es noch Mann gegen Mann, M4 gegen AK. Dort habt ihr euer homogenes Spiel.


    Der M320 kann sowohl von den Angreifern sinnvoll genutzt werden wie auch von den Verteidigern. Vorallem erlaubt er schwächeren Teams sich eine Taktik mit zb Rauch einzubauen. Den wenn ihr die Regeln der DeSBL kennt, dann wisst ihr das wenn ihr den M320 verbietet ihr das letzte Mittel verbietet um einen Rauchteppich auszulegen. Weil die DeSBL wird nicht nur den M320 Frag verbieten. Und dann habt ihr keine Möglickkeiten mehr irgendwelche Wände aufzusprengen, das Element was Battlefield von anderen Schootern unterscheidet.


    Wenn ich mir die Argumente so ansehe, dann wollen wirklich manche Leute alles verbieten was unangenehm ist, rennen wir nur noch mit dem Messer rum und hoffen das Beste oder wie? Weil der M320 eine unangenehme Waffe ist wird er verboten so klingen die Argumente der Gegenseite. Und wie mein Vorposter schon schrieb JEDER kann das Ding einsetzen. Irgendwann kommt ihr dann auch mit anderen Verboten, z.B. das Zweibein usw. Ich zittiere mal Fabian Sigismund: "Wenns im Spiel ist darf ichs auch benutzen."


    Die DeSBL wird in der neuen Saison sicher über Regeländerungen nachdenken, aber ganz sicher nicht in einer laufenden Saison. Und die Leute die noch im Jahre 2000 leben sollten mal bitte einfach in 2012 ankommen. Weil die Spiele und auch die Waffen entwickeln sich weiter. Zum Glück spielen wir nicht Ghost Recon oder so. Da würden manche noch mehr verbieten.


    Also denkt bitte nochmal nach, bevor ihr das einzige Element verbietet womit ich mir eine Tür in eine Wand sprengen darf oder den Gegner mit Rauch eindecken kann. Und nochwas der M320 ist schonmal nicht mehr so wirkungsvoll wie in BFBC2, weil da hatte der Assault auch noch das Munipacket, das fällt bei BF3 auch flach.


    Grüße Infanterist03

    Hab vorgestern den alten/neuen Grafikkartentreiber runtergeschmissen und die 11.10 draufgehauen. Außerdem habe ich Origin komplett deinstalliert und wieder neu installiert. Seitdem läuft es besser aber es kommt mir so vor als ob es nach einer Gewissen zeit wieder stärker wird. So als ob der VRAM der Grafikkarte sich nicht automatisch entlehrt oder so. Komisches Phänomen. Aber AMD hat ja nen neuen Treiber rausgehauen, mal sehen was der bringt...